omgggg
Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich schaue mal vorbei
Ingame Name: Itchie89 cb5
-
-
dann wünsche ich alles gute bis du wiederkommst
Ich würde das gs in einem neuen Stil weiterbauen mit grossen terraflächen aushöhlen. Ein nether unterirdisch jenachdem was die Fantasie bringt
-
Sry das ich das sage aber mit uns hätteste immer Kunden gehabt für spawner aber das du danach versuchst hast einen unserer clanmember zu scammen das geht Garnet
Was soll ich machen wenn solche Homos kommen und mich leaken wollen haha
Ja aber mit sollchen taten verkraulst du deine kunden schau und an wir haben ohne Probleme dein Preis akzeptiert für die spawner ohne mm alles hat Top funktioniert und als wir gestern gelesen haben das du scammst waren wir geschockt so Haben wir in Zukunft keine Lust mehr mit die zu handeln weil wir befürchten das du uns auch scammst.
-
Genau die 7Maybe Taktik by 7Maybe #Love
Sry das ich das sage aber mit uns hätteste immer Kunden gehabt für spawner aber das du danach versuchst hast einen unserer clanmember zu scammen das geht Garnet
-
Ja glaube ich ja aber der 615k trade war am we und 5 Tage später scammt er ich bin zutiefst geschockt
Das ist die 7maybe taktik... Ruf aufbauen bei hohen summen und dann scammen...
Ok ja dann weg mit dem dreck
-
wtf wir haben 2 mal mit 66devil getradet
Einmal um 5 spawner für 1.025mio
Und einmal um 3 spawner 615k
Und das ohne mm und ohne probleme
Er hatte sich zuerst ein Ruf aufgebaut....
Ja glaube ich ja aber der 615k trade war am we und 5 Tage später scammt er ich bin zutiefst geschockt
-
-
wtf wir haben 2 mal mit 66devil getradet
Einmal um 5 spawner für 1.025mio
Und einmal um 3 spawner 615k
Und das ohne mm und ohne probleme
-
wenn einer solche Aussagen macht riecht das schon nach scamm
-
-
so blöd wie's klingt selber Schuld mhl_soldat ist ein bekannter scammer und dann noch ihn als mm nutzen zu wollen. Auf cb2 gibt es so viele trusted MMS und grosse clans die scammer verabscheuen . Aber nicht den Kopf in den Sand setzen .
LG Itchie89
-
-
Huhu bin ja schon lange dabei bei der Mafiaarmy und jeder weiss wenn ich das Geld Gewinne investiere ich es in Capodellamafia streams xD markieren werde ich
420_Wishmeister_ Krymden Krymden u d den guten MineDev_HD
-
Schon wieder?
Itchie89 forumverlosungen sind echt dein ding😂
Genau mein Gedanke ! 😂
Ich kann dafür nichts iwie bringt ihr 2 mir immer Glück
-
-
finde ich mal geil. Super Idee
Oder Krymden MineDev_HD AutoAsiate
-
-
ich markiere Krymden da er keinerlei Einnahmequelle hat und ein sehr netter Spieler ist und überall hilft ohne was zu verlangen