nein wishi du darfst nicht gehen
macht was Capodellamafia Dobermannx 1BuddyBear
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nein wishi du darfst nicht gehen
macht was Capodellamafia Dobermannx 1BuddyBear
um mein plot zu mergen wäre echt cool
ist das heute?
schon mal alles gute zum Geburtstag
Ich sage jetzt schon mal alles gute zum Geburtstag weil deswegen da ich .net so aktiv im Forum unterwegs bin. Den spawner brauche ich .net unbedingt behalte ihn lieber Grüsse gehen raus Itchie89 cb22
Vll will sich ja
eiscrunch DerDunkleBaron Neo_Zoon was dazu schreiben
MooG was meinste
vielen dank an alle die teilgenommen es hat spass gemacht und hoffe alle gewinner freuen sich drüber
Hiermit lädt der Triforce Clan alle zum ersten großen Containerevent ein
Es findet auf CB22 auf dem Grundstück /p h tricon statt.
Der Kisteninhalt beläuft sich auf über 1,5mio
Es werden 17 Container angeboten in verschiedenen Preisklassen für klein und groß. Für jeden was dabei.
Jegliche Einnahmen kommt der Community Farm auf CB22 p h tricom zu gutem.
Enthalten sind mehrere Spawner.
Spawneggs
Admin ItemsKisten ItemsViele verschiedene Köpfe
Karten
u.v.m
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen an diesem Tag viel spaß ![]()
![]()
Zudem verlosen wir einmal 50000$ Ingame Money an einen von euch, wenn Ihr 3 Freunde markiert .![]()
![]()
![]()
Huhu also p h tricom cb22 sind heute 2 neue wächter spawner dazu gekommen
Zusätze
Zaubertisch amboss free Food alles incl
Nein Nein Nasima das Geld wird in unsere Community Farm auf cb22 p h tricom investiert kannst gerne mal vorbei kommen und begutachten
oh Mann danke dir mein lieber und natürlich euch allen nnf Leuten soll ich zu dir kommen auf cb4
Bin erst am abend online
Ok schreib einfach
oh Mann danke dir mein lieber und natürlich euch allen nnf Leuten soll ich zu dir kommen auf cb4