Sry ich nerve langsam mit Updates xD
Gestern kamen noch 2 weitere Kuh spawner dazu xD
Das heisst
3x schaf
3x pigman
3x creeper
2x Skelett
4x Kuh und pilzkühe
1x Wächter
Jetzt sind es 16 spawner auf p h tricom cb22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sry ich nerve langsam mit Updates xD
Gestern kamen noch 2 weitere Kuh spawner dazu xD
Das heisst
3x schaf
3x pigman
3x creeper
2x Skelett
4x Kuh und pilzkühe
1x Wächter
Jetzt sind es 16 spawner auf p h tricom cb22
Neo_Zoon der ganze NNF clan ist sehr nett aber das wisst ihr ja darum muss man ja die Kommentare machen egal ob man was gewinnen kann oder nicht . Ich komme auf jeden Fall vorbei
Danke
Welche Spawner hast du auf deiner Farm?
huhuu BigBernie
Wollte noch n Riesen Update machen zum letzten Beitrag
Solche perfekten Updates brauche ich! Herzlichen Dank!
Gerne doch so muss das sein
huhuu BigBernie
Wollte noch n Riesen Update machen zum letzten Beitrag
Cb22 p h tardis wurde der alias geändert
Zu p h tricom
Zudem sind
3 creeper spawner
2 kuh/pilzkuh spawner
Und 1 Wächter spawner
Dazu gekommen. D h. Die Cb22 Community Farm hat jetzt
3 x schaf
3 x pigman
2 x Skelett
3 x creeper
2 x kühe/pilzkühe
1 x Wächter
Spawner
Tut mir leid für dich auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite bist du selber schuld wuqo hat So viele scammer Beiträge hier als kein anderer.
guten morgen BigBernie wollte nur mal ein Update geben auf p h tardis cb22
Es sind 2 Skelett spawner dazu gekommen und in den nächsten Tage werden 3 creeper spawner gesetzt wenns klappt.
Das heisst es stehen jetzt aktuell
3x schaf
3x pigman
2x Skelett
Auf p h tardis cb22
Lieber Abge ich bin Co owner des TrI Clans und kann ebenfalls meine ganzen plots offen legen wie alle member von uns. ich finde es schade das sollche gerüchte in Umlauf kommen das wir (vielleicht) mit schuld haben an den problemen. das ist sehr schade. Wie gesagt wir würden uns freuen wenn das GG Team jegliche GS von uns Tri mitglieder kontrolliert werden und dann ein feedback kommt das wir nicht weiter mitbeschuldigt werden
vielen dank lieber FOG
clan aber muss noch eine kleine Änderung Bescheid geben ich bin nicht alleiniger Besitzer würde es toll finden wenn ihr Ciroc1896 noch neben mich schreibt . Wäre sehr sehr lieb
Ausserdem ist ein weiterer pigman spawner heute platziert worden
Das heisst
3 schafsspawner
3 pigmanspawner
mich wollte er ebenfalls scammen um 2 stack beacons er meinte er sei im realmates clan und er würde immer first bekommen hab mich aber nicht drauf eingelassen . screenshots sind vorhanden
cb22 p h tardis ist ebenfalls eine comm farm durch leitung von ciroc1896 und meiner wenigkeit Itchie89 aktuell stehen 5 spawner (3 schafspawner und 2 Pigman Spawner) für die Community bereit und wir wachsen. wWäre schön wenn wir auch ins verzeichnis kämen
Hallo liebes Forum, endlich habe ich mal die Zeit mich vorzustellen.
Meine ingame Name ist Itchie89 spiele auf cb22 bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Osten von Deutschland.
Minecraft spiele ich seid dem 5 Dez 19 und möchte mich darauf Einstellen eine schöne Community Farm auf cb22 zu erbauen was momentan auch gut klappt.
Durch viele freiwillige Spenden und harte Arbeit im Shop Verkauf ist es uns gelungen bis jetzt 4 Spawner schon zu stellen und nun wird auf mehr gespart.
So nun genug gesabbelt wünsche allen ein frohes neues Jahr und bleibt Gesundheit