Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
verbvllert_ mein faker im forum wurde schon von bantor gesperrt nur als hinweis
-
Juhuu danke sehr komme heute Abend vorbei Pashkiii kuss aufs nüsschen
-
-
Harvard84 dein tw brot sollte aber euch nicht mehr original sein da es umbenannt worden ist . meins ist original und denke laut aussagen anderer 1,7 bis 2 mio bei deinem denke ich mal so um die 1,2 bis 1,5 mio
^^ die sind alle lvl39
auch wenn man sie umbenennt?? ok wenns stimmt hab ich nichts gesagt das wusste ich ned
-
Harvard84 dein tw brot sollte aber euch nicht mehr original sein da es umbenannt worden ist . meins ist original und denke laut aussagen anderer 1,7 bis 2 mio bei deinem denke ich mal so um die 1,2 bis 1,5 mio
-
IchBinsMia war dich bei dir doch auch mal so, oder? Scheint wohl Trend zu sein.. mein Beileid :/
Jup. Ist noch bis heute gebannt.. Itchie89 mein Beileid..
danke alles gut denke mal das der acc schnell gebannt wird und somit kein schaden entsteht wenn die community hoffentlich das sehen
-
Vorsicht vor dem Faker!!
Sein Name: Itchie89vielen dank deines beitrages lieber faker somit können alle spieler sehen das dein acc frisch erstellt worden ist keine verifizierung hat oder sonst was .
die hellste kerze biste nicht aufen Kuchen was?
merci nochmal
-
liebe Community bitte passt auf.
Habe gerade die Meldung bekommen das es einen Faker von mir gibt er nennt sich im Forum TED_Itchie89 das ist ein Faker da sein ACC sein heute gibt
Mein ACC ist schon seid 2019 aktiv und mein Name hat ein häckchen. Bitte bitte passt auf
https://forum.griefergames.de/user/94536-ted-ltchie89/
Profilseite des fakers
Es soll laut reden sogar ein Spieler als mein 2 ACC ausgeben und scammt damit. Das entspricht nicht der Wahrheit
TED_Knoppers87 BcMarian Acid86
Meine 3 owner können dies bestätigen
-
Acid86 BcMarian TED_Knoppers87 schaut mal der fanboy scammt auch jetzt
-
-
schön das er wieder offen hat
FivestarHB muchelchen Total_Overdose
unser orbbot hat wiedr offen juhuu
-
sry genau wie bei trex selber Schuld wildwolf alleine schon mit scammer zu handeln. Hoffe hast daraus gelernt
-
FivestarHB Fatzii Roffl_Kartoffel
Mein positiver sprich ist
Was du nicht willst ,füge anderen nicht zu .
-
na PeterSilie666 sollen wir es immernoch sein lassen ihn auf cb2 zu startkicken??? t_rex76 t_rexschau mal
-
-
Er kann es einfach nicht entschädigen, dass ist die Sache.
Deshalb vertraue ich auch keinen Random möchtegern MMs die mit ihrem scheiß Hotkey in Chat schreiben "FrEe mM bEi /p h mM__1mM" oder sowas. Die machen bei Deals MM, die sie 1. nicht entschädigen können und 2. sind sie noch zu blöd für MM.
danke du redest mir aus der seele selbe meinung . verstehe auch ned es gibt mehrere clans auf cb2 (LPM,TED,Rehab,Dubai) wo man weiss das sie scammfrei sind und auch bei fehler entschädigen können und trotzdem nimmt man einen sry für die aussprache (rndm) der kaum tradet farmt etc. als mm . sry t_rex76 aber ganz erlich selber schuld . du weisst ganz genau das du jeder zeit einen von uns nehmen kannst . und weisst das wir aufpassen wenn was ist mit fake money oder anzünden etc pp.
-
ingame werde ich auch von EntchenBuilds einfach ignoriert wenn ich ihn drauf an spreche das dass team sich mal äussern soll echt ein Klasse Support auf gg

wie soll EntchenBuilds sich nach einem Tag denn bitte dazu äußern? Die müssen doch selber erstmal schauen was Sie aus der sache machen. Gebt dem Team zeit, nach einem Tag bringt es nichts sich über Teammitglieder aufzuregen.
Gruß
BigBang_Ger
Naja @BigBang_GER es wurde schon wochen ich betone WOCHEN scammer bei z.b Zwieback geschrieben u. a. Boergnes der viel gescammt hat und vielen kleineren Spielern das Spiel versaut hat. Es gibt etliche Videos screens usw. Aber es wurde nichts gemacht und er scammt weiter