Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hallo wollte mal fragen was mein gs wert ist (nicht zu verkaufen ) NUR SCHÄTZUNGSFRAGE.
es ist ein 4 er merge mit zwieback adminrand
16 cobble spawner drop 2 lager2 xp 3 b plus alle behutsamkeit
2 pigman spawner
incl redstonefreie sortierungsanlage
und ca 1000 köpfe (spieler deko alles mögliche)
plus ca 15 beacons
32 bedrock
15 dracheneier
alle geplact
das gs ist komplett bebaut
da ja spawner zurzeit in die höhe schiessen wollte ich mal ne kleine schätzung einholen
-
-
-
-
-
-
da es sich um rufmord handelt bitte Nasima close den Thread
-
sehe da keinen beweis in den screens . gebote sammeln per msg . er willigt ein mit mm es ist kein geld geflossen und der startkick läuft während den verhandlungen .
für mich reiner rufmord
-
ich kaufe ihn dir gerne ab für 50k
-
halt nen 10 jähriger ohne Freunde in RL. Welcher ohne Grund rufmorden muss. Außerdem wenn bitte Beweise.
naaaa du scammer, kommst immer mit dir gleichen Aussage als ob du ein bot bist stimmt ja bist ein bot, du bist ein Rentner ohne Freunde.
lieber ein bot oder ein rentner als jemand dessen bester freund ein Baum ist in der schule weil sonst keiner ihn leiden kann
-
der rndm scammer hat wieder langeweile und muss irgendwen rufmorden keine beweise kein trade
-
Extragewinne
Normale Slots.
Alles klar danke dir
-
TinxPlayer zählen dazu nir die kleinen slots mit den sonderitems oder auch die beaconslots sowie super Spots???
Meinst du extra Gewinne oder die Rabatte?
Extragewinne
-
TinxPlayer zählen dazu nir die kleinen slots mit den sonderitems oder auch die beaconslots sowie super Spots???
-
-
-
SirCarlos Ja das war ich auch der das geschrieben habe und davor hab ich geschrieben was ich davor zitiert habe
-
wenn ich das hier lese muss ich echt sagen ich war bei eurem Containerevent auch dabei und habe im plot Chat geschrieben das ihr aufpassen sollt das boergnes n Abschaum scammer ist aber ihr habt das iwie ignoriert bzw nur geschrieben den kennen wir nicht und habt weitergemacht