Happy schlüppertag
Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das man noch mit scammer handelt verstehe ich ned egal ob mit mm oder ohne .
-
-
wishhiiii du bist der bester

-
So blöd wie's klingt ich war selber gestern auf evil als die rndm scammer da waren jeder schrieb das thime _ und zqblabla scammen. Warum trade man doch mit denen?
-
-
-
-
-
Lotaris KurayamiXD UltraLuca Felixitas TCrimez TuxFRI
Harvard84 Maikelson1985 MisterAal Katakuri1
Markiert mam ein paar die daran Interesse haben
-
aber mal ganz erlich clan Plus 1 items 7k
Spawner 280k im Moment
Wäre ein wert von 287k was hier läge.
Wenn Maikelson1985 wirklich scammen sollte und er ist ja recht bekannt auf gg alleine wegen harvards clan hätte er locker im millionenbereich scammen können . Und das er sich nicht innerhalb 2 Sekunden rechtfertigen kann per msg wegen dem Streich (sage ich mal so) ist auch .net richtig.
Wäre ka genauso wenn ich mit tbone traden täte bezahle und nicht inerhalb sek meine wäre bekomme und schon im Chat schreibe das er scammt.
-
also ich kenne maikelson auch schon etwas länger und habe oft mit ihm gehandelt und werde es weiterhin tun
-
ich glaube der Tff clan insbesondere pumy und Tanja verteidigen weder scammer noch iwas anderes und scammen bestimmt niemals. Ebenso würde ich mal taten etwas Respekt vor ältere zu haben mit Aussagen und Vermutungen.
Und regeln im Forum besagen Beweise deinen Thread und deine beschuldigungen sonst lösch ihn wieder
-
TED_Triganer gibt nicht mehr viele scammfreie auf cb2
-
-
super Beitrag DennisDK1997 besser hötte ich es nicht schreiben können stehe voll und ganz hinter dir
Ps. Bin auch aus seiner bettlerfacebookgruppe geflogen weil er keine Kritik verträgt
-
gebe dir ein tamagotchi für 2 mio
-
triganer du pöser Bub du
-
toxicrndm ist und bleibt halt ne meme
-
zurzeit so zwischen 1,2 und 1,6 mio