Ich finde Lotaris auch zu inaktiv im ts nie ist er da wenn ich ihn besuchen will
Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
brutalanda bestes drachenpokemon und mein favorit
-
-
-
-
naja gibt ja schon einen Beitrag das er betrügt mit der Sache zusammen mit baldur sry jugoooo
-
ich bin genau der selben Meinung wie mein Vorredner unser clan beliefert p h Pilz mit items spielen auch sehr oft bei denen und immer wurden wir direkt ausbezahlt bei den Gutscheinen. Auch wenn sie eine negative Vergangenheit haben , haben sie sich bewehrt sich zu ändern was sie auch taten. Ich stehe hinter dem Mario clan und p h Pilz egal wer was sagt.
Ps habe nen grünen Pilz gefuttert und bekomm ein Level up.
-
dein ehrenclan TED werden natürlich auch dabei sein und unterstützen wenn ihr Hilfe braucht
-
zitat:
wenn der Kuchen sich unterhält haben die Krümel die fresse zu halten
-
ImMedix schau mal wir hatten recht
Wir waren bei dem von Event dabei und uns kam das spanich vor
Aber baldur war ja in der Zeit noch im anime clan aber medix und ich haben das iwie gerochen das iwas nicht stimmte
-
ingame Name ted_itchie89
Cb2
Ich würde gerne den Gewinn in mein asiatisches Projekt plot investieren .
Bebaue zurzeit ein 50er merge im asiatischen Style und möchte die 2te asiaworld errichten incl kleiner community Farm und massig secrets und rätsel .Bebaue das plot alleine und ohne schematic.
Zur Besichtigung cb2 ted_itchie89 mein 14tes gs. MATERIALIEN UND ALLES ANDERE IST HALT NET BILLIG MIT DER ZEIT.
Würde mich freuen wenn ich Gewinne und mein minecraft traum erfülle.
-
-
-
-
Also echt Wer zefi1 nicht kennt sollte bitte sich mehr min Forum auseinander setzen. Er ist bekannt tpahere Anfragen zu versenden mit genickten Namen wie bantor flexrace Rypex usw und ja er macht es überall. Es gibt jede Menge Beiträge hier im Forum sowie mit seinem Hack Client.
So blöd wie's klingt selber Schuld wenn man da eine tpa annimmt
-
zefi1 es dich Beweise von screens das du den Hack Client benutzt also Laber kein scheiss. Und dann noch lügen. Unterste Schublade. Screens müsste das Team schon haben
-
mich hat er angeschrieben auf cb2 ob ich mm mache. Als ich ihm schrieb klar aber ohne fake money ist er direkt off
-
na toll nach der 3 kam ich
-
hast du nicht gemerkt das es nut genickte personen nein geschrieben haben ? Das war eine scammer Gruppe haben sie auch auf cb2 probiert und gescheitert sry dafür
-
Alles anzeigen
Komisch. Als ich es getestet habe lief alles wie normal. Muss wie gesagt ein Plugin Crasg sein, misst.
Glaub uns einfach, die Perks waren aus.
Auf CB Nature war das gestern Abend gegen 23:21 Uhr der Fall. Da gab es die ersten entsprechenden Äußerungen im Allgemeinchat. Ich selbst habe trotz Nofall und Nohunger Fallschaden erlitten und musste erst mal nach Essen suchen. Der Befehl /perks war nicht ausführbar, es gab nur eine Fehlermeldung.
...
Aber ich glaube eher dass es ein update war den seit dem muss man das Speed Perk nicht mehr an und aus machen wenn man auf einem CB joint.
Das glaube ich auch, mir ist heute morgen auch aufgefallen, dass das Speed Perk gleich aktiv war.
Genau so war es auch Bei uns auf cb2 und Wasser nur mich hat's leider erwischt als ich in der farmwelt nach biome gesucht habe habe