Danke, sehr lieb, aber die 4500 sind zu verkraften ![]()
Beiträge von Cipex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke das Bild ist selbsterklärend. Selbst nach einiger Wartezeit kam er nicht wieder.
LG
-
Scammt mit 2. Acc unter dem Namen "Verspieler" weiter. LG
-
-
-
...
Ihr könnt gerne auf CB18 spielen aber unterlasst es Mal bitte permanent zu spammen, bullshit zu schreiben und Leute grundlos zu beleidigen.
-
Gamergirl_Laura @Mr_Van1sch iPony66 Oneal24 Rizey46
Grund gebe ich keinen an; andere machen mit dem Geld sicher bessere Sachen als ich =P
Oder brauchen es dringender... hust @Mr_Van1sch hust hust hust HUST

PS: Habe noch einen "3k Gutschein Beacon" von deinem Plot - den behalte ich aber =P
LG Cipex
-
-
Für NBT0 Spawner kriegste ca. 30k mehr, wenn du ein wenig suchst.
LG Cipex
-
Guten Abend,
hier muss ich mich glatt einschalten.
DarkFate_ ist zwar mittlerweile ein wirklich bekannter Scammer, jedoch ist die Methode wirklich dreist.
Sobald er eine Möglichkeit sieht, versucht er "MM" zu machen/handelt mit neueren Spielern, sagt zu diesen "Komm auf CB17/18/21", da diese wenig besucht sind, "dort spiele ich und die Leute dort bestätigen, dass ich scammfrei bin". Dann geht er auf einen der besagten CBs, natürlich mit seinen 3 oder 4 Freunden, die dann lautstark im Chat bestätigen, dass er scammfrei ist.
Bei uns auf CB18 hat er es mehrmals erfolgreich abgezogen, da zu wenig Spieler online waren, die dagegen halten konnten. Die letzten Male Gott sei Dank ohne Erfolg, da genug Spieler dagegen gehalten haben.
Bei seinem letzten Versuch war auch noch "zPlayGamer" in seinem Team (es wurde kein realname von 'zPlayGamer' gemacht) und sie wollten wohl zSilentDeath_ scammen; als @Mr_Van1sch auf die "Scamfrei-Frage" "Scammer" antwortete, wurde er als Hu*ens*hn beleidigt.
@Mr_Van1sch iPony66 SwissGekko excuses6 und wohl auch alle anderen CB18 Spieler können diesen und wohl auch die anderen Vorfälle bestätigen.
LG Cipex