1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 8. März 2025 um 01:33

20m

• Falsch gemergt

• Jackenaut
    • 15. Juni 2024 um 22:30

Moin, ich denke wenn du ingame jemanden schreibst, kann er dir am meisten helfen

• Frage zu chatlog

• Jackenaut
    • 26. Mai 2024 um 16:14

Moin, hier ist einmal ein Screen für alle Chatlog Möglichkeiten.

Und ja, bei /chatlog all ist es der Globalchat, um genau zu sein, die letzten 50 Nachrichten.

Bilder

• 2024-05-26_16.13.14.png
      • 184,66 kB
      • 1.280 × 298
      • 165
  • Wenn ich Glas Farme werde ich vom Anti Cheat gekickt.

• Jackenaut
    • 26. Mai 2024 um 15:37

Hey, stehst du vielleicht auf dem Glasblock, während du ihn abbaust? Eventuell baggt er zurück und du hängst quasi drinnen. Außerdem gab es die letzten Tage häufiger laggs aufgrund der verschiedenen Internetanbieter.

• yasin2613862 Scammt

• Jackenaut
    • 26. Mai 2024 um 14:13
    Zitat von Zaza4U

Er hat mich gestern um mein ganzes Geld (400k) gescammt. Ich hatte 16 und er hatte 22. Er hat "gg" und "HGW" gesagt und ist dann gegangen.

Ich habe ihm auf Discord geschrieben und gefragt, ob er mir wenigstens die 400k zurückgeben kann, aber er antwortet nicht.

Das tut mir leid für dich, dachte dass ich durch diesen Beitrag Leute vor einem weiterem Scamm schützen kann. Schreib mir mal auf CB1 wenn du mich siehst, ich kann dir bisschen stuff geben.

• 📜Herkunft der OG Adminitems📜

• Jackenaut
    • 24. Mai 2024 um 23:02

Ist ein hidden gem im forum

• Citybuild: Public Viewing

• Jackenaut
    • 24. Mai 2024 um 15:44
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Benjamin227

Das war ein LabyMod Addon mit ein bilderrahm also war nichts von GrieferGames, man konnte ARD und ZDF schauen mit freunde.

Geht denke ich mal auch darum, dass dann eine große Leinwand am Spawn dafür zur Verfügung gestellt wird, sollte die Server Performance das zulassen.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 24. Mai 2024 um 15:41

jap

• Citybuild: Public Viewing

• Jackenaut
    • 24. Mai 2024 um 01:50

Wäre definitiv cool. Mehr würde ich jedoch wieder ein Wett-System wie beim letzten mal bevorzugen.

• Status: Informationen erweitern

• Jackenaut
    • 24. Mai 2024 um 01:48

Moin, ist praktisch, jedoch denke ich gibt es wichtigeres als ein zwei Nachrichten im Chat zu verhindern. Sollte ein einzelner Spieler damit übertreiben, gibts ja die Möglichkeit ihn zu melden.

Es würde jedoch bei eventuellen Schreibfehlern helfen.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 23. Mai 2024 um 23:58

400

• Items im Inventar verschwunden

• Jackenaut
    • 23. Mai 2024 um 23:27

Hey, auch wenn du wie vorgeschlagen eine Fehlermeldung erstellst, werden weg gebuggte Items leider nicht wieder zurück erstattet.

Meld dich bei mir auf CB1 wenn du mich siehst, ich kann dir bisschen stuff geben.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 23. Mai 2024 um 23:19

jo

• yasin2613862 Scammt

• Jackenaut
    • 23. Mai 2024 um 19:30
    Zitat von FlazeHD

Guten Tag lieber Jackenaut,

Ich bin einer der zwei Owner vom -PT- (PrimeTime) Clan.

Der Yasin war bei uns ein Test-Member deswegen war er auch im "T-PT-" Clan. Es tut uns sehr leid das du von ihm gescammt wurdest das hätten wir wirklich nicht von ihm erwartet.

Aber ich verstehe nicht, wieso du jetzt dem ganzen Clan das scammen unterstellst.

Du kennst uns nicht und außerdem sieht man auf dem Screenshot nur unseren Test-Member Clan nicht den normalen.

Wie auch immer, wir werden dir die gescammte Summe natürlich ersetzen und den Yasin aus unserem Clan entfernen.

Liebe Grüße und danke für den Rufmord.

ImIceblaze ImBlackDemon Juber0967 Christi08_  IchBinEinKeks_

Alles anzeigen

Moin, ich habe bereits mit deinem Clan gesprochen, es wurde soweit alles geklärt. Da ich davon ausging dass ein Clan von einem 100k Scammer wüsste, dass ihr ihn evtl. unterstützen würdet.

Nach aktuellem stand zahlt yasin2613862 mir die 100k zurück, kicken würde ich ihn jedoch trotzdem.

Ich entschuldige mich für die Unruhen euch gegenüber.

Zitat von ImBlackDemon

Jackenaut rufmord betreiben? nur weill nen test member scammt / scammt nicht der clan allso an deiner stelle würde ich solche unterstellungen lassen!!!

bruh x'D

• yasin2613862 Scammt

• Jackenaut
    • 23. Mai 2024 um 19:11

Moin,

yasin2613862 hat mich ebend auf CB1 beim BJ um 100k gescammt! Ich habe gewonnen & er ist offline gegangen.

Auf dem Screen sieht man, dass er bei 27 war, mir hätte payen müssen, aber offline ging.

Mit dem -TP- Clan wurde alles geklärt. Andere Member dieses Clans haben nichts mit dem Scamm zutun, meines wissens wurde er ebenfalls entfernt.

Bilder

• 2024-05-23_19.05.15.png
      • 1,08 MB
      • 2.560 × 1.440
      • 206
  • Der 300 Euro / 60m scamm von AuriCoco_Mais

• Jackenaut
    • 23. Mai 2024 um 18:29

Das crazy

• Biome Gutschein

• Jackenaut
    • 22. Mai 2024 um 15:54
    Zitat von Handysiob
    Zitat von Jackenaut

Das wäre schon eher was. Es sollte nur kein Item sein, welches man nach 1, 2 Monaten für nur 30, 40k kaufen kann. Die Arbeit welche einem erspart bleibt, ein ganzes Biom selber zu bauen sollte schon etwas kosten.

Das kann man nur nicht wirklich steuern, wenns keiner haben will, dann wird das auch sinken vom Preis oder wenns zu oft in die Wirtschaft kommt

Das war ja mein Punkt. Dieses Item sollte nicht so leicht gezogen werden können, sodass es quasi als "Niete" angesehen wird. Wenns bei 20 Kisten einmal raus kommt, ists okay.

• Biome Gutschein

• Jackenaut
    • 22. Mai 2024 um 15:51
    Zitat von Faultedbowl
    Zitat von Jackenaut

Klingt ansich gut jedoch würde es das gesamte Farming System zerstören. Die Leute gehen nicht mehr in den Nether um bspw. Quarz Erz zu farmen. Für neue Spieler unverständlich und demotiviert denke ich beim Anfang.

das hat meiner Meinung nach mit Farmen nichts zu tun.

Ich dachte an ein Item dass man mit Kisten kaufen muss bzw im Amin-Shop für viele coins zu holen ist.

Ein Anfänger kann sich auch keine Merge-Gutscheine leisten und muss die hart erfahren/erarbeiten.

Es sollte nicht die ganze Plot Struktur geändert werden, sondern eine reine Oberflächenstruktur.

Ich sag mal so, anstatt Gras entsteht eine 5-10 hohe Netherwelt-Struktur/ End-Struktur/ Oberwelt-Struktur.

Alles anzeigen

Das wäre schon eher was. Es sollte nur kein Item sein, welches man nach 1, 2 Monaten für nur 30, 40k kaufen kann. Die Arbeit welche einem erspart bleibt, ein ganzes Biom selber zu bauen sollte schon etwas kosten.

• Biome Gutschein

• Jackenaut
    • 22. Mai 2024 um 02:46

Klingt ansich gut jedoch würde es das gesamte Farming System zerstören. Die Leute gehen nicht mehr in den Nether um bspw. Quarz Erz zu farmen. Für neue Spieler unverständlich und demotiviert denke ich beim Anfang.

• Zitate einfügen

• Jackenaut
    • 22. Mai 2024 um 02:43

Dadurch dass ich längere Zeit im Forum nicht wirklich aktiv war, weiß ich nicht mehr wie man Zitate aus anderen Beiträgen in ein neues Kommentar einfügt. Ist diese Funktion überhaupt noch möglich?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)