Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
So, nun äußere ich mich auch mal hier zu.
Als erstes vorne weg, ich habe mit den oben genannten Personen wenig bis garnichts zu tun, dass bedeutet, ich kann nur an hand Beweisen & Erzählungen zum Teil auch Selbsterfahrungen urteilen.
Zu GoodShadow gab es bereits eine Scammer-Warnung, bzw. er hatte schon einmal gescammt, dies war vor ca. 1.5 Monaten, dort war er auch in einem bekannten Scammer-Clan, dessen Namen ich vergessen habe xd. [ 1Azune wie hieß der? xd ]
Mir wurde erzählt, dass das schon seine 2te Chance gewesen war, er also hier eine 3te bekommen hat. Meiner Meinung nach ziemlich komisch und unnötig.
Naja, offiziel war das jetzt die 2te Chance, die du wohl verspielt hast.
Zu dem vorgefallenem Thema von vor ca. 1.5 Monaten:
MxtheHeft der bestimmt auch noch was hier zu sagen kann und ich sind auf dem TeamSpeak von iCimox & GoodShadow gejoint, ohne Grund wurde MxtheHeft aufgrund seiner Herkunft beleidigt. Bei mir sah es nicht anders aus. Ich persönlich finde sowas schon ziemlich frech.
Nun wird es wohl nicht anders sein, als das ich meine Startkicks reservieren muss um GoodShadow zu kicken.
-
-
Der sich eine Taktik überlegende Boss um nicht Gebannt zu werden xddd
-
Epic_kuhno ich hoffe du hast deine E-Mail und Passwort zu 100% zurück gesetzt und geändert.
-
Würde ich fühlen , zerstört aber das mc Feeling xd
-
Es wird öfters vorgeschlagen, aber immer abgelehnt. So etwas ähnliches wurde aber in dem letzten Perk-Update eingeführt. Will man sich jetzt ein Perk kaufen, muss man den Kauf bestätigen, also können keine versehentliche Käufe mehr passieren.

-
Kenne da so einige die es nicht nötig haben Freundschaft in Geld ein zu tauschen
-
Funtastisch hat so verdient eine fette Karmaschelle bekommen
Das wirst du noch genau so zurück bekommen
Also ich gönns dir Funtastisch haha xd, wer jetzt nicht mehr an Karma glaubt.. haha

-
Verstehe nicht warum man Freundschaft gegen Geld tauscht.. und dann auch noch virtuelles, big oof.
Die verscherbeln doch alles auf EBay und gehen dann in die Karibik. Was glaubst, wieviel 1Mio dir bringen? 100€, rechne das mal 23= 2300€
Man macht das nicht auf eBay, einfach privaten TS, Kurs ist ca. 60€ je mio.
Trotzdem unnötig seine Freunde zu "verkaufen" ..
-
SieKxfft macht eigentlich immer direkt Scammer Warnungen bei so großen Scamms, bei Ronep etc war es auch so. Ich glaube ihm
-
-
Im Forum ab und zu gelesen
-
10 hat Sumihh
-
Die Legende besagt er ist der echte
-
Wie gesagt, Scammen tut er auch. Mach am besten eine Spieler Beschwerde.

-
Das ist IchMagBeacons, ein Scammer xd
+ ein Meme
+1
-
Das ist IchMagBeacons, ein Scammer xd
-
Hab ihn auf CB3 gesehen, werde mal schauen ob ich da was finde bzw ob er noch öfters schreibt "X Y Scammt".