Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5 Millionen Blockspiel Euronen, fühl dich

-
Das soll wie ein Bug item aussehen, abge braucht neue Schuhe
-
Die ganzen Änderungen nehmen mir immer mehr den "Spaß"...
-
Ganz entspannt angehen. Alle verlorenen Bögen kommen bestimmt bald in den Kisten

xdd
-
Der Doppelgelbe prefix sieht garnicht mal schlecht aus xd
-
So habe ich meine ersten 1.2k verloren xdd
-
Oh man, wie traurig... Um 2.3m hätte ich nicht gedacht. Tut mir leid, dass du Pech hattest mit deinem Buddy, bzw. das er dein Vertrauen so sehr ausgenutzt hat.
In letzter Zeit fangen irgendwie mehrere Leute an zu Scammen oder Quitten..

-
Sicilia & BloodWork100 das ist meine Liste, erster alles klauen und dann provozieren/beleidigen.
Ganz schnieke Nummer Jackenaut

Selbst wenn, gibts da ein Verbot für? Ich habe viele Leute selber hinzugefügt/entfernt und einige gefragt ob es okay wäre, wenn sie auf meiner Liste stehen.
-
Ich glaube es kommt jetzt zu manchen doppelmarkierungen, aber sicher ist sicher.

alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam SirGlibber
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri @BloodWork10 Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
-
-
Ronep du meintest in einem der Beiträge das es sich für dich sehr gelohnt hat, da du anscheinend gutes Echtgeld machst, RL Freunde beneiden dich wohl, wegen dem ganzen Geld was du durch ein Blockspiel machst, da die durch einen Ferienjob nur ca 450€ im Monat verdienen. Ca 13m hast du gestern gescammt, wenn man das durch die 4 Monate "Arbeitszeit" teilt sind das 3.25m pro Monat. Der Kurs für 1m ist aktuell ca 70€ sprich du machst 227.5€ im Monat. Ich weiß nicht worauf man da neidisch sein sollte, wenn man das doppelte verdient.
Arijanck EGHSemmel goated Benutzer77 MxtheHeft BeaconPlayer_ 1Apolein bxtrunken
-
Ist ja wieder ein Roman hier xd
Naja, Ronep ich wünsche dir mal das du gute Abnehmer für dein Blockspiel Geld finden wirst. Mal hoffen das du dir davon ein 1.500€ Handy holst, was auf einen Spitzen Stein fällt.

-
Elandur heul nicht wegen den 1mio rum, denk an leute die um das 5fache Gescammt wurden und noch weiterhin aktiv spielen. Du schreibst in einer Scammer-Warnung, dass DU Quittet willst, wegen dem Scamm, du meintest das du so oder so Quittest.
Wie du sagetst, 1-2 Wochen Traden und die mio sind wieder drinne, richtig, 1-2 Monate schleimen & handeln und dein Kontostand ist wieder drinne.
-
Uff.. 1.65m fehlen meinem Buddy
-
Hier einfach mal meine Markier Liste
Mein Buddy bxtrunken wurde um 1.6m gescammt....
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri @BloodWork10 Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
-
-
-
Alles anzeigen
Wie kann man nur so mit 3mio Flexxen wie MagischerSpieler. CRINGE
Wie kann man nur so provozieren.
Einfach nur komisch, du nimmst das Blockspiel viel zu Ernst, ich glaube im normalen Leben kaum was gerissen, aber in einem Block-Spiel-Forum über andere herziehen.
Startkickt mich doch weiter wegen angeblicher Provokation, landet dann halt alles im Forum, unter "Beschwerden über Spieler", mir ist das egal, da ich auch noch meinen Pflichten im normalen Leben nachgehe.
Finde es amüsant deine Kommentare zu lesen.
Du hast ein Problem mit mir? Dann schreib mich doch per Konversation an und zieh da über mich her, aber nicht unter einem Beitrag, wo es nicht passt.
Du bist der, der alles ernst nimmt was man über ein Blockspiel zu einem sagt..
Über ein Spiel zu behaupten, wie Leute in RL sind, stark.
-
zdqtiv 2Karmazz BowN_Arrow Maddishan MagicJonas Lvcky_Shxt Ibims1Hundi wie kann man nur so geiern wie MxtheHeft
.Wie kann man nur so mit 3mio Flexxen wie MagischerSpieler. CRINGE
Für ihn sind 3m ja auch ein Flex.