Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde gut das du dich selber hierzu selber äußerst!
Es ist immer blöd wenn ein guter Freund gescammt wird. Ich kann auch verstehen, dass du dem Scammer sein erscammtes Geld sozusagen selber "erscammen" willst, um es deinem Freund wieder zu geben.
Trotzdessen ist leider Scammer Scammen auch Scamm....

-
Naja, ab jetzt werde ich diesen Scammer immer startkicken wenn ich ihn sehe.

-
-
Eigenartig, naja, gut für den Vibes Clan das ich 3 Tage weg bin, da gibt's jeweils einen startkick weniger.
Mir war aber auch klar, dass er irgendwann mit seinem Haupt Acc auch Scammen wird. Mit anderen Accounts tat er es bestimmt schon. ~Bonze Klingen kommen nicht von alleine in eine ec ....
Sobald ich wieder da bin, werde ich Leute informieren, die wahrscheinlich einen Scamm von ihm nicht erwartet haben bzw. ich werde auch ein paar Startkicks verteilen.

-
Eigenartig, naja, gut für den Vibes Clan das ich 3 Tage weg bin, da gibt's jeweils einen startkick weniger.
Mir war aber auch klar, dass er irgendwann mit seinem Haupt Acc auch Scammen wird. Mit anderen Accounts tat er es bestimmt schon. ~Bonze Klingen kommen nicht von alleine in eine ec ....
Sobald ich wieder da bin, werde ich Leute informieren, die wahrscheinlich einen Scamm von ihm nicht erwartet haben bzw. ich werde auch ein paar Startkicks verteilen.

-
-
-
Sehe ich öfters im Forum

-
-
-
Ich bleibe bei meiner Meinung, verteilt er das Geld an die von ihm gescammten, unterstützte ich seine Tat noch mehr!

-
Paar mal im Chat gelesen

-
-
Hole dir am besten LabyMod, dann wird dir angezeigt ob das Geld Fake war oder nicht.
2. Tipp, droppe nicht sofort das Item wenn du Geld im Chat siehst, Sneake vorher und schau ob das Geld wirklich ankam.
-
Ich selber möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, trotzdem aber etwas zu dem Thema schreiben.
Ich finde es sehr schade, dass einige Menschen andere, nach ihrer Herkunft, Hautfarbe oder sonstiges einschätzen, ohne diese vorher kennen gelernt zu haben.
Trotz verschiedenen Sprachen, aussehen, Hautfarben, schwechen... hat jeder das recht auf ein normales Leben, wie er es leben möchte oder es sich vorstellt.
-
-
Durch ein einfaches Dropevent hat gestern CB3 auf das übelste gelaggt. Dass neue Kartensystem bringt also nix...
-
-