1Azune wann bist du online? Dann paye ich dir eine Summe, mache davon einen Screen und erstelle so eine Scammer-Warnung.
Kurz und knapp, die Logik dieses Beitrags.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Azune wann bist du online? Dann paye ich dir eine Summe, mache davon einen Screen und erstelle so eine Scammer-Warnung.
Kurz und knapp, die Logik dieses Beitrags.
Alleine durch deinen Verlust, hat sich der Tag gelohnt, du SCAMMER! ![]()
1. Im vorhandenen Screen sieht man wie du ihm Geld gegeben hast, nicht wie er danach offline ging etc.
2. Wieso hast du ihm nur 750k gepayt? Wenn der "Scamm" wirklich stattgefunden hätte, hätte ich dir weiteren Verlust auch noch gegönnt, du SCAMMER!
3. Solange er sich nicht dranne bereichert und das Geld an die von dir gescammten Spieler gibt, ist alles im grünen Bereich. ![]()
Ich kann mir selber auch nicht vorstellen, dass TomNeumann um diese kleine Summe Scammen würde, mich hätte er um mehr als eine Millionen Scammen können. (Finanziell würde es sich also nicht lohnen)
Ich würde trotzdem gerne mal ein Statement der anderen Seite hören, um den Ablauf noch einmal anders erklärt zu bekommen. ![]()
Ich würde nicht mal 3k je gs zahlen xd
7te und 8te Reihe ist kein Spawn GS
Dieser ist einmalig, erlaubt und wurde ihm für 9m glaube ich vk (Kann auch sein das er teurer verkauft wurde)
Kenne nur den Clan