Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leute die den Server zum laggen bringen wollen, würden dies ausnutzen und vielen Spielern schaden..

-
GrieferGemes Team wie lange wollt ihr das noch dulden???????
Abge Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds CosmoHDx Bantor W00ki
Einen 15mio Scamm von DerAlien an KEG_WOLFI haben sie auch einfach ignoriert. Als aber der YouTuber MC_Zocker_123 um 1.5 gescammt wurde, haben sie direkt eingeschaltet.
-
-
Einen Preis bei so welchen Admin-Items zu bestimmen, ist schwierig. Die Nummer 22 wurde für 16mio verkauft und die Nummer 6 für 13mio.
-
-
1Azune= zTryed
1Menma= _Tryed
Hatte es auch am Anfang falsch
DLS=Scammer-Clan. DieLeuteScammen
Nur am Rufmorden der Junge

Mad weil sich niemand mehr von euch Scammen lässt?
-
-
Cebix4k wir haben eine Rang übertragung angefordert

Viel erfolg dabei, einen Rang von einem Fremden Account auf deinen Account zu übertragen..
-
@jackennaut meine worte würde ich gerne mit Knuffiiis aussagen habe ich nichts zu tun!
Wir wollten ihn jetzt wiederholen da ich Knuffiiii Supreme schenke und so muss ich weniger geld ausgeben!Du bist sein Buddy also gehört ihr zusammen, ihr wart auch BEIDE die jenigen, die angefangen haben Stress zu machen.
Übrigens, wenn du bei einem Geschenk auf den Preis schaust, zeigt es auch, was du für ein Freund bist.
-
Du hast in den Beitrag Screens reingetan, in den man sieht, wie Account-Daten oder Account-Namen etc. geändert wurden, der Account muss also nicht erscammt worden sein. Vielleicht hast du ihn auch verkauft..!
Trotzdem, wenn du so welche Probleme melden willst, dann über die Admin-Mail oder direkt bei Mojang.
Was ich auch noch bemangeln muss ist, warum du dich erst meldest, als du bemerkt hast, dass iCimox etwas mehr an Geld/Items sonstiges hat.
Bei mir entsteht die Frage, warum du dich nicht eher gemeldet hast, man kann ja auch auf Namemc nachschauen wie lange iCimox schon iCimox heißt. (Seit dem 16.06.2019)...
Wenn du ein auf Friedlich tuen willst und die (bösen) Spieler melden willst, dann fasse dir mal an deine eigene Nase! (Siehe folgende Screens)
-
Vielen Dank ich habe meine prefix zurückgesetzt und werde jetzt als Ultra angezeigt
Bei allen anderen Prefix-Bug's funktionuiert das übrigens auch so ;).
Also falls du wieder so ein Problem hast, kannst du die selben Sachen anwenden.
-
Wurde bereits erledigt.
Perks werden bei so einem Verstoß aber nicht direkt entzogen, die Beweise werden gesammelt und bei einer häufigen Wiederholung wird es ihnen von Bantor entfernt soweit ich weiß.
ich hab noch ein Screen, wo King_jonni wegen Rufmord von 1Menma gekickt wurde, weil er bei der Frage ob du scammst Kp geschrieben hat. Ist auch Perkausnutzung 😉
Ab in die Spielerbeschwerde damit!

-
Es kann sein, dass der CB gerade laggt.
-
ItzLilly_ ist halt nur eine "Tarnung", dieser Account-Owner ist männlich.... ._.
Das kann sein, es gibt nur ein Meme davon.
-
-
-
Ich denke der folgende Screen zeigt auch viel xd : (Falls das erste Bild nicht funktionieren sollte, schaut auf das zweite).
-
Super Verlosung!

Da 1Apolein zu geizig für den Emote ist, würde ich ihm den schenken.