Mh, die Blöcke passen halt irgendwie nicht und stören wie gesgat.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
eine Liste gibt es ja schon (ingame wenn man "/p biome" eingibt) ich würde aber diese Liste übersichtlicher machen, da man manchmal etwas Suchen muss, wie das ein oder andere Biom heißt.
-
Ich habe mal gehört, dass das Thema "Scammer-Warnung" nicht mehr Moderiert wird.
-
Hey MilchSemmel ,
wenn du Glück hast und ihn auf dem CB erwischt, kannst du ihn ja mal fragen, vielleicht repariert er ihn dir dann. Oder wie EinGriefer schon gesgat hat, frage in seinem Stream nach oder reiche den Wunsch bei Harvard ein.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

-
Vergesst nicht alle Teilnahmebedingungen zu vervollständigen!

NotJonas Caddae Blackyy___ BloodWork100 Sullivan95 haben vielleicht auch noch Interesse.

-
Ich kann euch alle vollkommend verstehen, dass ich das Geld ersetzten muss was ich ja auch machen werde.
Aber ich finde es trotzdem nicht richtig, dass ich dann als Scammer von dem gescammten bezeichnet werde und er mich echt unmenschlich erpresst.
Versuche dich einmal in ihn rein zu versetzen, wenn er einen MM Fehler gemacht hätte, würdest du auch unbedingt dein Geld wieder haben wollen und ihn "erpressen".
-
Wenn du das Geld nicht ersetzten kannst, können sie dich leider berechtigt startkicken.
-
Wenn es dazu kommen würde, würde man wahrscheinlich informiert werden, dass man seine Items nicht wieder bekommt, trotz dessen würde es bestimmt zu auseinander Setzungen kommen, weil der andere die Items behält oder weil jemand doch einen Bogen dabei hatte usw.
-
Finde ich eine sehr gut Idee!
Das würde auch den Supportern einiges an Arbeit lassen. Ich denke aber, dass diese Funktion nicht ohne Grund eingebaut wurde, dass heißt es muss was dahinter stecken.
-
Eigentlich sollte uns ein "Neuer" Prefix überraschen, stattdessen bekommen wir das... Meiner Meinung nach etwas schwach..
-
Was man nicht vergessen darf ist, dass Grieferwert nicht die beste Seite ist, also man sollte nicht alles glauben, was auf dieser Steht.

-
Ich wäre voll und ganz dagegen.
Ich finde kleine Hindernisse muss es immer geben, was das ganze schnell regelt ist wie Randy schon gesgat hat, dass NoFall Perk. Hat man dies nicht, muss man wohl darauf sparen wenn es einen so doll stört.
Dazu verpflichtet Yeezez zu Tragen ist man auch nicht, dass heißt man könnte sie ganz einfach ausziehen. Immer springen muss man ja auch nicht.

-
Nur Köpfe wird langsam etwas langweilig, vielleicht kann es mal einen großen Sammel-Thread geben, indem Kisten Ideen gesammelt werden.
-
Stell dir vor auf einem CB wären aktuell 250 Leute, die sich gegenseitig umbringen wollen xd. Dies könnte vielleicht sogar zu laggs kommen.
Für so große PvP events, musst du glaube ich eher doch auf minesucht spielen, auf griefergames wäre es für ein einzelnes Plot event doch schon ausreichend.

-
Das ein Item NUR wegen Money Drops steigt, ist nicht ganz korrekt.
Denn:
Bekommt ein Spieler mehr Drops ab, hat er dem entsprechend mehr Geld um sich ein beliebiges Item zu kaufen, was wiederum heißt, dass er im Zweifelsfall mehr bezahlen könnte, als sonst (wenn er es dringend braucht).
Was man aber nicht vergessen darf ist, dass ein Item nur den Wert hat, den der Käufer auch bezahlen würde, alles andere wäre Quatsch.

-
Schaue dir am besten ein Video an, wie man am besten MM machen kann.
Erst das Geld nehmen, dann das Item, dann wieder Rum das Item vergeben und dementsprechend das Geld.
Zwischendurch kannst du natürlich auch die Kiste abbauen etc.
-
Wenn du dich im Spawn-Bereich aufhältst und sie dann sterben, weil sie dem entsprechend Spawnen, ist es glaube ich keine AFK Farm, da du ja am PC bist.
Sonst kannst du es auch mit einem Schwert versuchen was das entchant "Bann" hat, diese Funktion ist glaube ich für Mob's gedacht.
-
Die Prefixe in der Art sind nicht nur "Scamm" weil sie nicht mehr fett sind, dazu sind sie einfach nur hässlich..
-
Es wird bestimmt was geändert, du musst dich über "Beta" Phasen von bestimmten Sachen nicht direkt aufregen, da es wie gesgat noch getestet wird.
Was den Preis angeht, da kann man leider nix mehr machen, es gibt Spieler die damals ca. 800k hingelegt haben, also brauchst du dich nicht über 131k beschweren.
-
...für Gewinnspielteilnahmen...
Wenn es einfach nur eine Frage nach einem like ist, ist es denke ich mal nicht verboten. Wenn man aber z.B in dem Falle liken MUSS, um beispielsweise an einer Verlosung teilzunehmen, ist es denke ich mal verboten, wie es in der Nachricht oben steht.