Rein theoretisch eine gute Idee, aber man hätte genug Zeit sich zu entscheiden, für was man abstimmt.
Zum Thema "vertippen" ich empfehle im Chat nicht drauf zu klicken, sondern mit "/ja" oder "/nein" abzustimmen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rein theoretisch eine gute Idee, aber man hätte genug Zeit sich zu entscheiden, für was man abstimmt.
Zum Thema "vertippen" ich empfehle im Chat nicht drauf zu klicken, sondern mit "/ja" oder "/nein" abzustimmen. ![]()
Bin ich dafür. Das Rahmen-Cap System wurde eingeführt um die Serverperformance zu verbessern, geklappt hat es aber nicht. Sie hat sich eher verschlechtert, daher könnte man diese rein theoretisch wieder einfügen. ![]()
Guten Tag WHS_GatoYT ,
vielen Dank für deine Scammer-Warnung! ![]()
Mit diesem Beitrag konntest du bestimmt ein paar Spieler retten, bzw. warnen.
Viel Spaß dir weiterhin noch auf GrieferGames! ![]()
Sowas müsste mit der Performance des CBs zusammenhängen.
Ich habe sowas zumindest mal auf Nature mitbekommen. Da hatten die meisten Spieler eine 999er Ping, was soweit ich weiß mit Server-Lags zusammengehangen hat.
Ist bei mir nicht so... Komischerweise bin ich der Einzige (aus meinem Clan zumindest), der so einen hohen Ping auf CB12 hat.
Vielleicht ist was mit deiner Internet Verbindung nicht richtig, starte einfach deinen Router einmal neu, vielleicht klappt es dann.
Wichtig, wenn du den Befehl doch vergessen solltest, lasse dir nicht einreden das es die flag 54 ist!
Wenn diese Flag aktiviert ist, kann jeder Spieler auf alle deine Truhen zugreifen.
Guten Tag Meinpingistgross ,
Eine Flag mit der Leute in eine Redstone Kiste schauen können, die auf deinem GS steht, gibt es schon. Diese lautet: /p flag set 146 true
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames
Er meinte eine Flag, die nur für Showcases gilt, damit man in seinem Lager, nicht auf die Redstonetruhen zugreifen kann.
Achso ups, falsch verstanden
Guten Tag Meinpingistgross ,
Eine Flag mit der Leute in eine Redstone Kiste schauen können, die auf deinem GS steht, gibt es schon. Diese lautet: /p flag set 146 true
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames ![]()
Oder Blau weiß wäre auch schön ![]()
Wenn angenommen jeder Spieler nur 1 Trichter auf jedem Plot stehen hat bzw. auf 22 CB's jeweils 4 Trichter sortieren lässt laggt es bestimmt, da ca 4 Tausend Leute gleichzeitig spielen und das würde dann ein Produkt von 3.520.000 aktiv arbeitenden Trichtern machen xd
Ich verstehe den Sinn dahinter, leider würden geier da vorausplanen. Bei großen Kistenevents wollen sehr viele Spieler auf einen CB daher wird oft der CB17-19 benutzt (wahrscheinlich weil diese besser laufen und generell leerer sind).
Auf diesen CB's würden diese sich dann ein "StammPlot" setzten und bei einem CaseOpening dort hinkommen.
Es sollte wirklich mal ein neuer Prefix kommen ![]()
Am meisten würden ich entweder einen rainbow prefix oder die Farbcodes &5&l und &f&l fühlen ![]()
Wenn dies passiert, zeigt es leider nur Gier nach noch mehr Geld. Meiner Meinung nach sollten die 5k drops komplett rauskommen und die Chance der 1k Drops erhöht werden.
Ist die flag für redstone kisten und den normalen Kisten anders? xd
Man wird auch oft gesperrt wenn viele Leute auf einmal nur in einen Citybuild gehen wollen. Also wenn du 20 Leute auf einen CB rennen siehst, gehe am besten auf einen anderen ![]()
Oder bei Antrag.bantor.de kann man sowas glaube ich auch beantragen
Bantor bearbeitet diese Wünsche leider nicht mehr.
Was ich persölich sehr schade finde.
Achso wusste ich nicht, ist aber wirklich schade..
Na das man zum Beispiel bei 1000 Spielstunden eine Trophähe erreicht.
Dies setzt eine Synchronisierung von Ingame- und Forum Account vorraus, was noch im Gespräch ist. Allerdings hat nicht jeder Spieler einen Forum Account, ich denke, das sollte gelöst werden, man muss mehr Werbung für das Forum machen, wie wäre es denn, wenn sich jeder Spieler einen Account anlegen muss? Das würde nämlich auch die zahlreichen Bots verhindern! Zutritt nur mit Account, das fände ich toll.
Ja das wäre wirklich sinnvoll. Aber ich denke wenn dieses Thema umgesetzt wird, holen sich schon einige das Forum ![]()
Oder bei Antrag.bantor.de kann man sowas glaube ich auch beantragen ![]()
Hallo, USS_Wyoming
Die greetings kannst du nicht mehr ganz entfernen! Aber du kannst es machen das dort keine Nachricht mehr kommt sondern nur deine Plot ID " /p set greeting &f "
Dies wird dann sozusagen zu einer unsichtbaren Nachricht.
Aber es wird als Befehl wieder reinkommen
Ich muss ein wenig korrigieren wenn du erlaubst
Es wird bald ein Befehl reinkommen, nicht wieder reinkommen.
So einen Befehl gab es noch nicht
Bestimmt wird es ein neuer Befehl oder so etwas ähnliches. ![]()