Wie wäre es wenn man es als Befehl ich ein Rang einbaut.
ZB 5x "/pay *" pro monat bei Supreme und entsprechend weniger oft bei niedrigeren Rängen.
Schlage das doch einfach unter dieser Kategorie vor. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie wäre es wenn man es als Befehl ich ein Rang einbaut.
ZB 5x "/pay *" pro monat bei Supreme und entsprechend weniger oft bei niedrigeren Rängen.
Schlage das doch einfach unter dieser Kategorie vor. ![]()
Ich vermisse diese Funktion wirklich sehr xd
Würde gerne wieder wissen wieviel Spielzeit ich insgesamt hab.
Ich auch :3 Wos noch gab war ich bei 2900 Spielstunden
Aber es wird als Befehl wieder reinkommen
Okay gut zu wissen ![]()
Hey MegaSnake,
damit das Abbauen von Spawnern nicht aus Versehen passiert, kann man seit kurzem die Spawner nur mit /breakblock abbauen. Einfach den Befehl eingeben und dann linksklick. Der Spawner droppt dabei NICHT! Also überlege dir gut, ob du ihn abbauen willst.
LG Partickster
Diese Funktion gibt es noch nicht so lange, also keine Angst mehr wenn auf deinem MM Plot ein Spawner steht. ![]()
Ich vermisse diese Funktion wirklich sehr xd
Würde gerne wieder wissen wieviel Spielzeit ich insgesamt hab.
Mhh stimmt wiederum. Ich finde es aber trotzdem noch unlogisch Geld auszugeben um mehr Geld ausgeben zu können xd
Ja , kann ich verstehen xD Es gibt aber einige Leute , die der Community gerne etwas spenden würden und auch bereit wären, das Perk zu kaufen , um das pay * Recht zu erhalten
Stimmt wiederum auch.
Bei diesen Bots musst du dann nur eine bestimmte Summe von Geld payen, um ein jeweiliges Item zu bekommen.
Diese Funktion andersrum wäre auch Interessant
Wie meinst du das genau?
Na das man zum Beispiel bei 1000 Spielstunden eine Trophähe erreicht.
Joa, aber manche haben sich ja extra Kisten dafür gekauft.
Ja und dann hätten sie das Perk und müssten kein extra Geld dafür ausgeben . Also würden sie sich ca 500k (Oder wie viel das Perk dann kosten würde) sparen . Ich persönlich finde das sehr fair .
Mhh stimmt wiederum. Ich finde es aber trotzdem noch unlogisch Geld auszugeben um mehr Geld ausgeben zu können xd
Finde ich auch so, da beim Old-Spwan nicht viele Leute sind und dadurch nicht oft viele Mobs gespawnt werden.
Richtig und wenn dort wenige sind muss man die Spawner ja nicht passiv machen da es durch diesen Ort ja nicht laggt.
Keine schlechte Idee, nur irgendwie unlogisch, dass man Geld ausgibt um noch mehr Geld auszugeben xd
Was mich interessieren würde wäre, was die Leute bekommen die dieses Recht aus den Kisten bekommen haben.
Die Personen , die das Recht bereits in den Kisten erhalten haben , würden pay * einfach automatisch als Perk erhalten .
Joa, aber manche haben sich ja extra Kisten dafür gekauft.
Diese Funktion andersrum wäre auch Interessant ![]()
Ich schaue mir mal weiterhin Meinungen an ![]()
Ich würde es aber trotzdem etwas OP finden, wenn man mit einem Schuh Speed, Jump, Schutz etc haben kann. ![]()
Wenn es in dieser Version craftbar wäre, könnte man mit der Explosion Plots griefen oder es könnte zu Laggs führen. ![]()
Interessant, ich lese mir mal weiterhin Meinungen durch ![]()
Aber der Nostalgie wegen würde ich da die Spawner aktiv setzen. Alter Spawn - altes Bild ^^
Wäre ich auch der Meinung. Das alte feeling sollte beim alten Spawn noch bleiben ![]()
Keine schlechte Idee, nur irgendwie unlogisch, dass man Geld ausgibt um noch mehr Geld auszugeben xd
Was mich interessieren würde wäre, was die Leute bekommen die dieses Recht aus den Kisten bekommen haben.
Wäre ich dagegen, da man nicht auf einen Timer campen sollte wenn man beim CaseOpening der community etwas gutes tun will, sondern weiterhin auf Glück hoffen ![]()
Nicht Schlimm kann ja mal passieren. Danke trotzdem
So eine ähnliche Funktion haben die Bots ![]()
Eindeutig Perkausnutzung und das als YouTuber..
>>Übersicht der Einmaligen Items<<
Das ist die Liste von 1taqm
Habe diese Liste schon völlig vergessen, vielen Dank ![]()