Viel Erfolg und viel Spaß beim betreiben dieser Farm. Ich werde mal vorbeischauen ![]()
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zahnseide man kann dich auch wegen scammen einfach startkicken und das weiß jeder
Dann hätte LAINTIME beim Grund "Scamming" hinschreiben sollen und nicht "Hater"
Ich bin wirklich entäuscht, dass er noch seinen YouTuber-Rang hat.
Diesen Beitrag wollen bestimmt auch Arijanck EGHSemmel MxtheHeft und 1Apolein sehen.

-
Mache mal bei den neben Plots /p i und schau ob du mit einer der Personen mal verfeindet warst.
-
Auf einer Internetseite Seite stehen glaube ich alle flags
kommt halt auf das Plugin drauf an
Jap, GrieferGames benutzt ja Plotsquiered oder so. Dafür stehen die Nummern auf denke ich da

-
Bei mir lag es mal an Java. Ich habe Java deinstalliert und konnte problemlos wieder auf alle Server.
also ich hatte auch lang kein Java und es hat super geklappt und jetzt mit Java geht es auch
Ich habe auch etwas gewartet was das neu installierten von Java angeht.
-
Joa das kann sein.
hab das gestern gesehen ar halt citybuild /p flag set enties [keine Ahnung welches wort] und dann halt die zahl
Auf einer Internetseite Seite stehen glaube ich alle flags
-
Bei mir lag es mal an Java. Ich habe Java deinstalliert und konnte problemlos wieder auf alle Server.
-
Huhu ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob und wie ich das paarungslevel auf meiner Insel erhöhen kann. Ich habe momentan ein Level von 10 und das ist nicht wirklich viel 🤔
Vielen Dank ❤️
ich denke mal das geht da das auf anderen servern auch z.B. über Plotsquared geht
Joa das kann sein.
-
ja wenn man das inv hat kann man keine admin Befehle aber trotzdem auf fremde Plot abbauen
Naja man hat ja eine Auswahl von Items, zu dieser könnte man ja mehr Items hinzufügen. Da kann niemand auf fremden Plots abbauen
So ungefähr meinte ich das

-
Jap, deswegen sollte schnellst möglich etwas unternommen werden. Ich denke das die Developer schon daran arbeiten

Ja hoffentlich bald, denn so ist es echt nicht schön, etwas zu bauen, oder mit jemandem zu handeln
Leider bin ich auch schon während MM trades ausgetimet...
Zum Glück bei Leuten die mich kannten und wussten das es an meinem Internet lag

-
Mhh, ich würde es auch einfacher finden, wenn man einfach das Komplette Kreativ inv hat

Ja, finde ich auch Bloss ich glaube wenn man alle items in Krativmodus hat,kann man auch eine Command-Block sich leichter beschaffen, wenn es keine Absicherung davor gibt, deswegen Wie CuzImJ4nn1k ein Zitat geschrieben hat, wird dieses Thema in den nächsten Stunden abgelehnt und geschlossen, obwohl es eigentlich eine Gute Idee ist....
Viele Grüße
Aber ich glaube es gibt eine Möglichkeit nur das inv zu besitzen und nicht auf alle Befehle

-
Durch die erhöhten Pings, kommt es dazu das einige Dupen oder Items von irgendwo raus buggen.
Es wurden ja aus den passiv Spawnern auch schon Sachen herausgebuggt und das ist schwer möglich ohne laggs also ist das Griefergames Team selbst schuld, wenn Sachen rausgebuggt werden.
Jap, deswegen sollte schnellst möglich etwas unternommen werden. Ich denke das die Developer schon daran arbeiten

-
Jap, die gehen bis zu 10k pro weg

Ich warte noch ein paar Monate, vielleicht sind die ja irgendwann mal ein Vermögen wert xD
Ich denke nicht, da die die aktuell auf dem Markt sind ja nicht aus dem Spiel verschwinden sondern nur für mehr Geld gehandelt werden

Ich denke es wird mit den Dingern so wie mit den Halloween Items, erst sind sie beliebt und steigen und danach fallen sie xd
-
Okay danke, dass erklärt wieso diese auf einmal steigen xd
Ich habe mir deshalb am Tag, wo die News erschien, noch einen gecraftet
Ich hoffe, ich kann damit mal ein bisschen Umsatz erzielen 
Jap, die gehen bis zu 10k pro weg

-
Hey,
alle Spawner sind nun automatisch auf passiv eingestellt. Zauberstäbe sind nicht mehr craftbar.

Okay danke, dass erklärt wieso diese auf einmal steigen xd
-
Okay, zeigt es denn jetzt aber auch an wann der Spieler das letzte mal da war (wenn es z.B schon 3 Wochen her ist) ?
Ja.
Okay, dann danke auch von mir

-
Abge und CosmoHDx habe die letzten 2 Tage auf CB 22 viel gemacht und rumprobiert. Es ist grundsätzlich dort besser geworden. Was genau gemacht wurde wissen wir na klar nicht aber es scheint etwas besser zu werden.
Ich denke, wenn es bei uns läuft, wirds auch bei Euch kommen. Also es tut sich auf jeden Fall einiges im Hintergrund. Ich rede auch nicht von kurzen Tests, Abge war beide Tage mehrere Stunden da. Booster hoch geschraubt etc.
Was generell auffällt ist tatsächlich das Steigen der Pings in unregelmässigen Abständen. Das pendelt sich aber nach etwa 30 Minuten wieder ein. Mit den Pings steigen dann aber auch die Probleme, was ja auch logisch ist, wenn ich ne miese Verbindung in dem Moment habe.
Drückt die Daumen, die sind da oben viel am Schrauben.
LG
Durch die erhöhten Pings, kommt es dazu das einige Dupen oder Items von irgendwo raus buggen.
-
Aktuell gibt es nur auf den Citybuilds die Möglichkeit, diese Funktion zu verweden. Auf Hub-Servern ist es derzeit nicht möglich.
Okay, zeigt es denn jetzt aber auch an wann der Spieler das letzte mal da war (wenn es z.B schon 3 Wochen her ist) ?
-
Mache sonst im hub /seen (Name) das zeigt dann an wann er das letzte mal online war.
Geht inzwischen auf jedem CB, dafür muss man nicht mehr ins Hub

Achja, stimmt, danke

-
Cb1,Cb2 und Cb3 sind in den letzten Tagen auch sehr ich sage mal "instabil" von der Leistung und ich würde es sehr gut finden, wenn sich dies in nächster Zeit ändern würde, denn gefühlt 80% der Griefergames Community regen sich auch schon wegen diesem Problem auf

Allgemein die etwas älteren CB's