Mache sonst im hub /seen (Name) das zeigt dann an wann er das letzte mal online war.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh, ich würde es auch einfacher finden, wenn man einfach das Komplette Kreativ inv hat

Wenn man echtes Gamemode 1 hat kann man die P² sperre umgehend heißt man kann überall abbauen
Man bräuchte ja nur das inv
-
Aber gerade ist es auch Griefergames was laggt deswegen auch der hohe Ping....
realtalk, auf cb3 ist es zurzeit sehr schwer normal zu spielen
Das stimmt, auf CB1 muss man teilweise 10 Sekunden warten um ein Item aufzuheben.
-
Ja ärgert mich hab nicht daran gedacht in dem moment....
weiß nur das ich vesucht hab 200 gestackte pigmans zu killen mit einem server ping von 350, aber hat sich leider nix getan bis dann der kick mit der MEldung kam.Aber gerade ist es auch Griefergames was laggt deswegen auch der hohe Ping....
Vielleicht musste einfach wer gekickt werden, weil viele einen hohen ping hatten und der CB leerer werden musste xd
-
CB1 wurde auch sehr stark getroffen.
Die neuen CB's wie CB17-22 laufen erstaunlich gut, dass hat man bei den ganzen Chest Openings gemerkt

-
Obwohl viele neue Sachen dazu kommen würden, finde ich es aktuell perfekt.

-
Also "alive pakete" kling schon bisschen komisch:/
hätte screen machen sollen, aber genau das stand dran

Wenn sowas noch mal sein sollte, mache einfach einen Screen. Würde mich interessieren wie dies aussah

-
-
kannst
Das ich nur meine Plots benutzen kann, ist mir bewusst. Ich meinte jetzt wenn man z.B ein 25er Merge hat, könnte man sich neben an ein Plot claimen und diese ID benutzen

Kannst du so machen, hast du aber nicht so ganz eindeutig geschrieben xd
Okay sorry xd
Trd danke für diese Info

-
Aktuell schwangt der Preis sehr, da einige verbreiten das beacons angeblich geduped wurden. Deswegen würde ich den Preis auf 900-1.100$ pro schätzen.
-
Okay, es wäre dann also besser denke ich wie bereits oben genannt nur nachbar Plot ID's zu benutzen xd
Ne du kannst nur deine Plots benutzen. Du musst dir die Plots von den Nachbarn merken, um auf dein Plot zu kommen, wenn du das p h woanders hin gemacht hast...xd
Das ich nur meine Plots benutzen kann, ist mir bewusst. Ich meinte jetzt wenn man z.B ein 25er Merge hat, könnte man sich neben an ein Plot claimen und diese ID benutzen

-
Kannte bis jetzt nur: " You are sending too many packets"
Bei manches Laggs wurde ich auch wegen Flying gekickt xd
-
Habe diese Meldung bisher noch nie gehört....
Komisch..
Ich auch nicht, ist interessant zu hören was es so gibt

-
Danke auch von mir. Interessant zu wissen wie dies funktioniert

Ist das auch das selbe Prinzip, wie man mit mehreren /p h befehlen auf das selbe Plot kommt?
Jein, du hast dann für das Plot einen Befehl, mit dem du halt woanders hin kommst. Setzt du das /p h von deinem ersten Plot auf den Cb Spawn, kannst du nicht mehr auf dein gs kommen. Du kannst die Phs von anderen Plots alle auf ein Plot setzen, aber dann kommst du halt nicht mehr zu den anderen Plots xd
Okay, es wäre dann also besser denke ich wie bereits oben genannt nur nachbar Plot ID's zu benutzen xd
-
Bin mal gespannt wie es ausgeht

Man könnte es ja noch etwas anpassen wenn mein Vorschlag so in der Art noch nicht ganz optimal ist.
-
Ist eine schöne und gute Idee

Leider bin ich auch dagegen, da es dann zuu einfach wäre.
Minecraft soll dem echten Leben sehr ähnlich sein, daher wird man gecraftete Materialien wohl leider nicht mehr zu dem ursprünglichem Material craften können.
-
Man müsste immer so 10 Screens sammeln von bots und diese gleich alle auf einmal unter "Beschwerde über Spieler" melden

-
Mhh, ich würde es auch einfacher finden, wenn man einfach das Komplette Kreativ inv hat

-
Danke auch von mir. Interessant zu wissen wie dies funktioniert

Ist das auch das selbe Prinzip, wie man mit mehreren /p h befehlen auf das selbe Plot kommt?
ja ich denke schon
Okay danke

-
Bei den neusten Dingen funktioniert manchmal noch nicht alles wie es soll etc.
Die Kick Nachricht hat vielleicht was mit einem Internet time out zu tun.

MEin Internet ist TOP, seh nur die MEldung zum ersten mal

Dann wüsste ich leider auch nicht was das bedeuten könnte xd