Das ganze funktioniert schon mit dem Laby Chatfilter.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo ist wohl temporär. Ich sehe kein Regen auf den Straßen. Ist aber durch den restart denke ich jetzt eh behoben.
-
Vorschläge bezüglich einer Änderung an GS befehlen oder einem neuen Befehl wird leider direkt abgelehnt.
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut

- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
-
Aber war echt easy hatte man bisschen Geld rübergelegt konnte man aufeinmal direkt in YoungAndHungry Clan rein xD
Nimmst du diesen Kommentar wenigstens selber ernst?
-
Hey,
ist deine Tastatur vielleicht auf Englisch gestellt? Du kannst das rechts unten sehen, wenn dort "ENG" steht.
-
Hey,
das Problem ist, dass es extrem schwer bis zu so gut wie unmöglich ist, so ein Mod für die Bedrock Edition zu programmieren. Falls doch, ich kenne mich nicht so gut aus.
Dazu gibt es nicht alt so viele Handy Spieler - Und die für die paar die es nutzen würden, würde es sich denke ich nicht lohnen.
-
Hey,
also manche Sachen müssen extra unterteilt werden bzw. "Doppelt" geschrieben werden, weil es zu jeder Sache ja jeweils dazu gehört & manchmal nur das gesucht wird. Andere User können ja dann nicht wissen, was in den anderen Paragraphen steht.
Fehler behebt Bantor selber.
-
Wilde Aktion. ^^
-
Alle 24 Birth-Eggs sind einmalig. Je nach #. Werden aktuell zwischen 6-8mio gehandelt. Da aber mindestens 2 bereits zerstört wurden. Dürfte die Exklusivität steigen und somit auch der Preis.
Bei der Anzahl stört es die kleinen Nummern nicht, wenn ein paar weg sind.
Es bezieht sich meist auch darauf, wer welche Nummern hat & wie oft sie gehandelt werden.
-
-
Hey,
also alle Gegenstände die du in der 1.8 im Kreativ Modus siehst, gibt es auch auf dem Server, eben in seltener oder nicht.
Es gibt jedoch einen Mod "MysteryMod", in welchem man zB Möbel oder anderes hat, wenn man nicht mit dem Mod spielt, wie ich, sind das einfach nur Holzblöcke.
-
mitreden mir wäre das jetzt unangenehm.
-
-
-
-
Guten Tag KnolliGamer ,
ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass dir deine verlorenen Items und (oder) Geld nicht zurückerstattet werden. Das ganze kannst du im Regelwerk §2 (2) auch nochmal selber einsehen. Hier ein Zitat:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut

-
Hey,
Fragen zu Preisen bestimmter Items kannst du hier einsenden. Außerdem kannst du auf GrieferWert nachschauen. Der Preis liegt wohl bei 35-40k.
-
Hey,
die Spiele sollten meiner Meinung nach einzelnd in verschiedenen Items spielbar sein.
Neue Mini-Spiele kannst du hier vorschlagen.
-
Ahhhh ok danke.
Und wenn dies bei Bannern steht, wäre das Banner mit AC oder ?
Da ist mir aber einiges Entgangen, war leider sehr lange inaktiv.
Also wenn ich einen Banner in der Hand habe und /anticopy eingebe, steht dort: "Bitte nehme eine Karte in die Hand".
-
Zum anderen, woher sollte man wissen, ob der Spieler verstorben ist?
Ich kenne das Forum aus dem du es hast. GrieferGames ist da etwas anders.