Auch die Wirtschaft würde leiden da dann alle Spieler einfach /vote (Name) machen und immer mehr Geld in die Wirtschaft kommt.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich persönlich dagegen. Der Fly Booster besagt ja das es möglich sei zu fliegen bzw man gegen Fallschaden Emun ist. In der Farmwelt ist ja Fly generell deaktiviert, dass wäre dann so zu sagen ein 50/50 Booster xd
Es würden zwar mehr Leute vielleicht wieder farmen aber die Preise der Baumaterialien wie Quartz würden dann auch wieder sinken.
-
Wirklich nicht schlecht aber wenn mehrere Spieler diesen Befehl auf einmal machen würden, würde der Server doch etwas zum laggen kommen oder? :o
-
Ich finde sowas reicht etwas von Citybuild ab.
-
Man könnte es ja darauf beschränken, dass man keine home's mehr auf fremden Plots setzten kann.
-
Bin ich dagegen da es auch oft nützlich ist homes auf der Plot Welt zu setzen zum Beispiel wenn du jetzt wie ich auf cb 22 ein gs hast und da einen Platz hast um nicht gesehen zu werden und nur da mit home hin kommst
Naja gibt auf jeden Fall genug Gründe warum man homes auf der Plot Welt braucht
Mhh, ist halt wie gesagt Ansichtssache. Ich habe schon öfters gehört das sich dies der ein oder andere Spieler wünscht.

-
Wer 750k gezahlt hat um dieses Perk zu nutzen, sollte im Falle, dass er gerade gescammt, gerufmordet oder beleidigt wird, nicht erst 3 Minuten (wäre für Scammer dann sinnvollen während Startkicks zu scammen) auf seine Chance ihn zu Startkicken warten und damit auch vor diesem Spieler zu warnen oder Unwahrheit richtig stellen per Startkick.
Das stimmt, aber teils wird auf einigen CB's dauergestartkickt.
-
-
Würde ich auch sagen das dies eine gute Idee wäre, dass würde neuen Spielern ermöglichen auch auf häufiger gespielten CB‘s Werbung für ihren Shop oder sonstiges zu machen

-
Würde mich auch mal interessieren, ich war noch nicht oft auf Skyblock xd
-
Was auch funktioniert ist es diese Plots in einem Stream von Abge, Bantor, Zwieback oder Rypex mit etwas Glück zu beantragen bzw. mergen zu lassen

-
Ich habe ohne Probleme und ganz einfach auch ohne Java auf GrieferGames Spielen zu können

....
Du kannst nur mit der Java-Edition joinen. Die Bedrock-Edition ist aktuell nur für Tester verfügbar.
Also ich meine damit das ich mit der voll Version spielen konnte, ohne Java auf meinem PC installiert zu haben.
-
Der Befehl hieß denke ich /rückerstatten oder /erhalten oder so.
Der Befehl war /erstattung
Okay, ich denke das dies so wieder ablaufen wird.
-
Ich denke da kommt etwas ähnliches wie es schon einmal gab. Der Befehl hieß denke ich /rückerstatten oder /erhalten oder so.
-
Irgendwann soll es aber auch möglich sein, mit der Bedrock-Edition (= Windows 10-Edition) spielen zu können.
Es ist sehr kompliziert, diese Versionen zu "koppeln". Deshalb wird es erst in Zukunft möglich sein. Es wird aber schon daran gearbeitet. Weitere Informationen findest du hier:
NewsBedrock meets GrieferGames!Liebe Community,unsere Developer Valaphee und p4skal haben in den letzten Monaten daran gearbeitet, die Java-Edition mit der Bedrock-Edition zu verbinden.Nun starten wir die erste Testphase auf unserem Test-Netzwerk und ihr seid dazu eingeladen, mitzuwirken!Als Voraussetzung, um Tester zu werden, benötigt ihr folgende Referenzen: Discord» Für alle Tester und Teammitglieder, die an diesem Projekt teilnehmen, ist Discord die einzige zentrale Kommunikationsplattform. Daher ist es Pflicht,…Ich habe ohne Probleme und ganz einfach auch ohne Java auf GrieferGames Spielen zu können

-
Ich denke das das nicht mehr so lange dauert mit der Deaktivierung xd
-
Vielleicht hat es irgend etwas mit dem Plot zu tun?
-
Sowas ist denke ich auch auf YouTube erklärt, zumindestens was so welche Chat befehle angeht ^^
Könnte man daran vielleicht nicht was ändern also das man es auch in allen Versionen machen kann oder ist das von Mojang bzw Minecraft aus nur steuerbar?
-
Danke für die Erklärung

Habe die News wohl übersehen xd
-
Am Spawn ist ja sozusagen eine Schutz Zone oder? xd, zumindestens was Lava bzw Feuer schaden angeht.