Der Beweis dazu das SkogBot mich versucht hat zu Scammen.
(Siehe rechten Chatverlauf, man erkennt wie er im Plot Chat mit Fake-Money bezahlt hat und erst wollte, das ich ihm Trust gebe damit er auf meine Kisten zugreifen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Beweis dazu das SkogBot mich versucht hat zu Scammen.
(Siehe rechten Chatverlauf, man erkennt wie er im Plot Chat mit Fake-Money bezahlt hat und erst wollte, das ich ihm Trust gebe damit er auf meine Kisten zugreifen kann.
Oh, wusste garnicht das er Scammt
Absolut unnötig sich bei eindeutigen Beweisen noch rausreden zu wollen..
Dreist seinen Best-Buddy um diese Summe mach einer längeren Zeit zu scammen..
Vielen dank
! Ich gebe auch alles noch zurück ![]()
Dreist.. Nach einer längeren Zeit jetzt zu Scammen.. echt dreist
So ein Scamm tut schon weh
Scammer-Liste /clan Info HAZE
Auf CB3 ist sie auch sehr aufgefallen, sie beleidigt, Provoziert und Scammt sehr viel auf diesem CB. Auf den anderen CB's soll sie auch schon oft so aufgefallen sein.
Was ein lächerlicher Typ, nimm am besten beim nächsten mal einen MM
Jeder der durch so eine Seite viel Gewinn gemacht hat, wünsche ich das ihm die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen ![]()
wird kein weiter CB eröffnet.
Das kannst du nicht wissen..
Lasst euch doch einfach überraschen!
Denkst du im ernst, Abge wird zwei weitere Citybuild Server mieten, wenn 3 fast leer sind? xd
Es wird noch sehr sehr lange dauern, da nur neue CB's eröffnet werden, wenn auf den anderen CB's kein Platz mehr für neue oder Spieler ohne Rang ist. Und da zurzeit CB17/18/19 fast durchgehend unter 60 Spieler haben, wird kein weiter CB eröffnet.
qEling ist echt ein Dreister Typ! Mich wollte er mit einem Fake-MM um 320k Scammen.
Knxckbackz wurde von qEling um 750k gescammt.
Nur blöd, das jetzt viele Leute sauer sind weil ihr Trick bekannt gemacht wurde..
Bei kleinen Summen wie diese, wird das Team nichts unternehmen Aramisalpha
Krass..