Mal hoffen das Wolfi weiterhin Spaß an Griefergames hat, wenn das Team nichts macht ![]()
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal hoffen das das Team da was machen kann,
Abge Bantor Zwiebackgesicht RypexYT
Ich finde bei einem 15mio+ Scamm, muss eingegriffen werden.
-
Ich bin sprachlos...
Ein Vertrauen so krass auszunutzen ist echt dreißt!
Schade das es KEG_WOLFI getroffen hat.
Road to 6. Seite
-
Du könntest es so versuchen wie es Lazzule gesagt hat. Sollte dieser Weg auch nicht funktionieren, kannst du auch einfach auf eine ältere Version switchen, und dich dann einmal im Launcher ab und wieder anmelden. Dies klappt auch häufig

-
_Mani7 wurde von ihm um 205k gescammt
Grüße,
sind davon Scammer-Warnungen mit Beweisen verfasst wurden?

Leider nein. Er hatte häufig mit ihm getradetund ihm deswegen vertraut. Leider war es der falsche, also Screens u.a hat er leider nicht gemacht
-
_Mani7 wurde von ihm um 205k gescammt
-
Bei mir sind nur ca 100 Punkte weg
-
-
Als wir einen Preis von 6.8k pro Bedrock ausmachten, fragte ich ob ich einzelnd payen kann (siehe msg's im volgendem Screen) als er diese Frage mit "ja" beantwortete, payte ich ihm die ersten 6.8k für den ersten Bedrock. Den legte er in die Kiste und ich konnte ihn rausnehmen.
Als ich die weiteren 6.8k für das zweite Bedrock bezahlt habe, ging er plötzlich offline.
-
Ich denke nicht, das sich das AFK stehen dann so stark erhöhen wird. Da viele Spieler ja auch normal und leqit ihre Spielzeit erreicht haben, und da jeder mal die eine oder andere Stunde AFK ist, wird das wohl nicht so schlimm sein

-
-
-
Wenn du ihn nicht ungesignt bekommst, würde ich ihn dir noch für 150k abkaufen, da er ja einen sign hat
-
Er wollte mich genau so Scammen in dem er bei einem MM Trade während er Trust hat, meine Items und Köpfe stehlen.
Mit seinen vorherigen Namen ( Dresustra_39 & KampfKru3mel ) Scammte er auch sehr viel, dazu gibt es auch Beweise.
Macht für ihn und seine 2 Acc (Traliona) kein MM bzw kauft nichts bei ihm

-
Dieser Spieler hat mit verschiedenen Namen viel gescammt (Siehe namemc) dazu gibt es auch Beweise im Forum.
Einen Buddy Scammte er vorgestern um 205k
-
Er versuchte mich genau so zu Scammen
-
Die beiden Scammer versuchten genau das selbe bei mir auf CB3.
xNoDrqpping hat mit den vorherigen Namen ( Dresustra_39 und KampfKru3mel ) auch sehr gescammt.
-
Der HAZE Clan Scammt viel auf verschiedenen CB's aber unser Team hat noch nichts dagegen getan..
-
-
Abge Zwiebackgesicht Bantor tut endlich was gegen diesen Clan