Viel Spaß euch weiter auf CB10 und viel Glück an alle neuen Bewerber! ![]()
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Dieser Spieler hieß vorher 7msg und ist mit diesem Namen auch sehr doll aufgefallen.
-
-
-
1Matchi Scammt!
-
Würde den Spawner für mein Gs benutzten damit es dort noch schöner aussieht.

-
Wir sind auf CB3 Kontaktpersonen für viele Gescammte geworden, weil wir uns aktiv gegen Scammer einsetzen. Zu uns kommen Spieler die sich alleine nicht helfen können und bitten um Hilfe.
Was wir dann manchmal uns anhören macht uns sprachlos. hierbei gehts um Drohungen, Beleidigungen uvm.
Genau so ein Fall war auch 1Matchi. Und da helfen wir uneigennützig. Und das hierrunter unser Clan Ruf leiden könne, ist uns egal. Wir mobilisieren unsere Clanmember nicht um ein Scammer nieder zu machen. Jeder der hier im Chat schreibt, dass er scammt versucht nur andere Spieler davorzuwarnen gescammt zu werden...
xD ihr betreibt rufmord ohne beweise gegen mich auf cb3 /p h jackenaut 1
LaintimesBart was für ein unsinn? Wo mache ich Rufmord gegen dich? Ich kenne dich nicht einmal xd
-
1Matchi ist vor wenigen Wochen auf CB3 wegen Scamm, und seinen starken Provokationen sehr aufgefallen. Dazu rufmordete er auch noch viele Spieler wie, Arijanck PixelCrafter_ , mich und viele andere kleine Spieler, aber ohne Beweise. Als er quitten wollte verloste er sein Geld, und löschte seinen Clan (LCN - LaCosaNostra) (ohne Zustimmung aller Member), der von seinem Helfer bzw. Co-Owner ManfredTV finanziert wurde, und ging auf CB1 dort viel er nach wenigen Tagen genau so stark auf. Als er dort erneut einen Clan (Wieder LCN - LaCosaNostra) gründete, lud er einige Scammer wie iCimox ... ein, und wollte wahrscheinlich mit denen zusammen Scammen.
PixelCrafter_ hat bestimmt auch was dazu zu sagen, und viele Screens zu seinen Taten.
>> Jackenaut <<
CB3/10 Spieler
#WSN 
-
Echt cool! Würde es gerne gewinnen da ich mir schon etwas länger ein 3 Reihe Gs kaufen wollte. Und mit diesem Gs würde ich wahrscheinlich öfters bei meinen Buddys auf diesem CB sein.

-
Ahja ToxicVibeZz588 mich aber wegen angeblichem Rufmord kicken wollen haha.
-
Dieser Scammt schon sehr lange und ist sehr bekannt als Scammer. Einfach nie bei ihm kaufen
-
Es wäre doch eine Gute Idee, einen Booster in das Spiel zu bringen, der was mit dem neuen Spawner System zu tuen haben wird.
L.G Jackenaut
CB3

-
-
ShlashAxe ist mit einer der bekanntesten Scammer. Er wird seit langem auf verschiedenen CB's gestartkickt. Seht euch seinen Namen auf namemc an, dort hat er den ehemaligen NCN clan gefaked, und als YT_Mcgamer viel gescammt.
L.G Jackenaut
CB3

-
Dresustrada_39 Scammt auch auf verschiedenen CB's u.a auch auf CB3.
Unter seinem alten Namen KampfKr3mel (Siehe Namemc), hat er auch viel gescammt, dazu gibt es hier auch noch bzw. gab es Beweise.
Nehmt euch einfach in acht vor diesem Scammer.
L.G Jackenaut
CB3

-
Danke für dieses Video, als endgültiger Beweis das Minischlumpf Scammt.

Er Scammt auf vielem CB‘s unteranderem auch auf CB3
L.G Jackenaut
CB3

-
-
Danke für die Makierungen ( PixelCrafter_ Arijanck kaergi_1 ) und ich bedanke mich für die Info.
Sie versuchte viele Spieler auf CB3 mit dem selben Trick erneut zu scammen, bzw warhscheinlich auch mich um einen Spawner. Sie wollte nicht first geben geschweige denn mit einem MM traden, da sie angeblich in dem moment im Chill mode war...
Außerdem fragte sie Arijanck und mich nach besseren Kontakt wie Insta... um mit uns vertrauen aufzubauen, wie schon in den Kommentaren von kaergi_1 und Arijanck erklärt wurde.
Benutzer77 SirGlibber SirGunray @NevexGaming 1Shai BeaconPlayer_ 1BumseBaer Dingsiii DerKampfDackel 1Ivii @ImStix Fremd F0W MrAlwaysHigh WiloCH 1taqm kingwawa187 zDustinqs Umse Qxmce Pec0_ 0Laurin_ Workaholic2k 7ph_blueTeddy Samrushka_ 7ph_Darklight Harvard84
L.G Jackenaut
CB3