Weg mit dem Scammerdreck!...
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
22k
L.G Jackenaut
CB3
-
20k
L.G Jackenaut
CB3
-
-
Nur Ca 5-15k da es diese relativ heufig gibt.
Ich würde dir 15k für diese Torte geben ^^
L.G Jackenaut
CB3
-
Danke Jackenaut für den Tip!

Werde ich das nächste mal machen!
Gerne

Und wenn du in den Labymod Einstellungen die Zeit aktivierst, sieht man auch in was für Zeitabschritten ihr verhandelt habt und wann es war etc.
Und mache am Anfang des Videos am besten /realname (Name) damit man weiß das es wirklich der Spieler war.

L.G Jackenaut
CB3
-
Wenn dir so etwas nochmal passieren sollte, drücke < Windows + G > dann kannst du die letzten 30 Sekunden deines Bildschirmes aufnehmen, und es hier ins Forum einfügen.
Dann wirkt es etwas glaubwürdiger

L.G Jackenaut
CB3
-
5JahreMc betrügt bzw nervt auch mit Fake-msg's und ist wegen Scamm schon öfters aufgefallen.
KiloAlpha1909 Installiere dir am besten Labymod und stelle eine Uhrzeit ein, damit man sieht, das die Nachrichten auch alle im selben augenblick kamen.
Und mache am besten nach dem du gepayed hast /realname (Name) damit man weiß, das du dem richtigen Spieler das Geld gepayed hast.
-
danke fpr die info (Makierung)
Immer wieder gerne ^^
-
Ich würde gerne auch wissen, wie dies Funktioniert hat. Im Video sieht man eindeutig, das dieses Gs keine Fakestraße hatte, und er den gescammten Spieler trotzdem kicken konnte.
Btw ich wurde mit dem selben Kick-Trick gescammt.
-
Hustenstiller bzw früherer BahnBaboDominik (Siehe Namemc) hatte mich vor ca. 4 Wochen um einen Verkaufswert von 780k gescammt, wie PixelCrafter_ bereits erwähnt hat.
Da ich leider keine Beweise habe, wie er mich mit /p kick vom Gs gekickt hat, konnte ich es nicht ins Forum schicken.
L.G Jackenaut

Bei weiteren Fragen zum scamm Ingame: Jackenaut CB3
EGHSemmel Arijanck PixelCrafter_ Bantor Abge Zwiebackgesicht LocutusVonBorg Natalieyxc 1Ivii Lazzule Gezockt Fremd F0W 1Shai @Okan76 Benutzer254 xNachteulex tiroti4812 HighSeitIch3Bin EntchenBuilds Workaholic2k Dark__Prisma SlashEx_ @SlashHub kaergi_1 MrReptor Knxckbackz Hitfaces Capodellamafia BoosterKuh Apolein 0Laurin_ Priince007 Benutzer77
-
Oh, da hat der Harvard wohl 2 Scammer hops genommen.
War es eigentlich die selbe Person, oder 2 Freund die zusammen scammen?
-
Ok, danke dir für den Tipp, bzw. diese Warnung, ich wollte neulich bei ihm ein paar Barrieren kaufen.