Hey,
ich glaube du siehst bei Kartenshops: "Nur mit AC".
AC = AntiCopy, was bedeutet, dass eine Karte nicht kopiert werden kann. Meistens ist das bei großen bzw. aufwendigen wertvollen Karten so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich glaube du siehst bei Kartenshops: "Nur mit AC".
AC = AntiCopy, was bedeutet, dass eine Karte nicht kopiert werden kann. Meistens ist das bei großen bzw. aufwendigen wertvollen Karten so.
Hey,
das ganze ist schon bekannt und wurde bereits hier gemeldet. Es wird aktuell schon dran gearbeitet.
Finde ich eigentlich etwas überfällig. Moneydrops sind schon etwas OP, aber die Items vom Itemdrop sind glaube ich nicht schwer zu dupen, durch irgend einen dann entstehenden Bug.
Hey Flitz_Flo56
Ich selber hatte diese Problem auch schonmal und musste nur ein paar mal den CB wechseln bis ich eine Spitzhacke bekommen hatte. Ansonsten musst du auf deinem CB mal nach einer Spitzhacke nachfragen und das Problem am besten unter Fehlermeldungen melden.
Lg Das_Hut
Das ganze hab ich hier schon gemacht. Dort wird denke ich auch die Meldung kommen, wenn dieser Fehler behoben wurde.
Guten Tag Rezky_YT ,
ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass dir deine verlorenen Items und (oder) Geld nicht zurückerstattet werden. Das ganze kannst du im Regelwerk §2 (2) auch nochmal selber einsehen.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du hast es wahrscheinlich während des Item clears angeklickt. Während gecleart wurde, war es wahrscheinlich in der Luft..
Trotzdem noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut ![]()
Hey,
wenn jemand das Perk oft abused, um Spieler zu nerven, kann dieser ja gemeldet werden. Oft ist es aber auch so, dass Slowchat aus provokation aktiviert wird, obwohl nichtmal gespammt etc wird. Außerdem kann man mit dieser 10 Sekunden Regel kaum Konversationen im Chat führen.
Wäre also dagegen.
Naja, da du selber Scammst, solltest du hier nicht reden, also könnte man dir zu 100% vertrauen.
Jackenaut bitte was? ich scamme nicht das ist rufmord
Es bezieht sich auf die Person, welche ich Zitiert habe - @Fxxn
wie gesagt wen ich mich irre entschuldige bitte.
Ja du irrst dich
wird eh alles noch geklärt
Naja, da du selber Scammst, solltest du hier nicht reden, also könnte man dir zu 100% vertrauen.
Du Scammst selber ![]()
Guten Abend,
ich höre öfters von dem ein oder anderem Spieler, dass ein Thema von Usern moderiert wird, was verboten ist. Nun stelle ich mir die Frage, ab wann etwas Moderations Arbeit ist und wann nicht.
Ja, der aktive trader
Jo ist mit an Bort
Wäre eigentlich auch ziemlich unnötig. Ein Schwert kann man sich bei jedem Bot holen und Stärke gibts als Perk - Wegen des PVP Kits.