1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Booster: Orb-Booster

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 22:26

Klingt ziemlich gut, du kannst das ganze ja auch noch hier vorschlagen. Dann sieht es Abge vielleicht direkt.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 18:48

nö

• Gefängnis

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 17:25

Guten Tag KoddelHP ,

wenn du mit deiner Strafe nicht einverstanden bist, kannst du im Strafaufhebungsbereich Einspruch erheben.

Zum Thema mit der Picke - Ich habe das ganze schon gemeldet, du kannst im TeamSpeak mal jemanden fragen, ob er dir eine Picke runter werfen kann.

• Citybuild Extreme Pilzkuh spawner funktioniert nicht mehr

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 16:29

Guten Tag Rezky_YT ,

es gab vor ein paar Monaten ein Spawner Update. Spawner können jetzt Aktiv & Passiv arbeitet. Die Grundeinstellung ist glaube ich passiv, weswegen nichts bei dir Spawnt. Rechtsklicke mal deinen Spawner - Dann siehst du das Menü, in dem du die Aktivität einstellen kannst.

Deine gewünschte währe dann Aktiv, welche Mobs zum spawnen bringt.

Beachte aber auch, dass dein Spawner in einem Myzel Biom sein muss.

• Geld nach Neustart des Servers weg

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 02:06

Guten Tag Merli0n ,

ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass dir deine verlorenen Items und (oder) Geld nicht zurückerstattet werden. Das ganze kannst du im Regelwerk §2 (2) auch nochmal selber einsehen. Hier ein Zitat:

Zitat von GrieferGames Regelwerk

§ 2

Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Es sind in der Vergangenheit schon öfters Gelder durch Serverabstürze verloren gegangen, deswegen werden User darauf hingewiesen, ihr Geld auf die Bank zu zahlen.

Außerdem wenn du bereits gesehen hast, dass für deinen Fehler einige Meldungen erstellt wurden, sollten man keinen weiteren eröffnen. "Doppelposts" führen nur zu Verzögerungen.

Trotzdem noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

• Komplettes Ingame Money weg!

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 02:03

Guten Tag Xx19Domi89xX ,

ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass dir deine verlorenen Items und (oder) Geld nicht zurückerstattet werden. Das ganze kannst du im Regelwerk §2 (2) auch nochmal selber einsehen. Hier ein Zitat:

§ 2

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Es sind in der Vergangenheit schon öfters Gelder durch Serverabstürze verloren gegangen, deswegen werden User darauf hingewiesen, ihr Geld auf die Bank zu zahlen.

• Ec weggebuggt

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 02:01

Guten Tag obaschreck ,

§ 2

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 01:46

Nein

• Geld Weg!

• Jackenaut
    • 27. Juli 2021 um 00:23
    Zitat von 1Avoniix

Ich Weiss Nicht Ob Man Das Genau Nachschauen Kann Doch Davor Wurde Ne Summer Erst Ertradet Und Hatte nicht Die Chance Dazu Es Einzuzahlen

Auch wenn es in der selben Sekunde war, wird es nicht zurückerstattet.

• Geld Weg!

• Jackenaut
    • 26. Juli 2021 um 23:14

Guten Tag 1Avoniix ,

§ 2

Es ist schon öfters passiert, dass Geld nach einem Absturz verloren ging - Deswegen werden User daraufhingewiesen ihr Geld auf die Bank einzuzahlen.

• Geld weg nach ABsturz.

• Jackenaut
    • 26. Juli 2021 um 23:12

Guten Tag xPwnskill ,

§ 2

Es ist schon öfters vorgekommen, dass nach einem Serverabsturz Geld verschwunden ist - Wegen diesen Fällen werden User daraufhingewiesen, ihr Geld auf die Bank einzuzahlen.

• Mein Kontostand ist nach dem Server Absturz weggebugt

• Jackenaut
    • 26. Juli 2021 um 23:08

Guten Tag M73Attaxer ,

§ 2

Es ist schon öfters passiert, dass nach einem Serverabsturz Geldbeträge vom Konto verschwunden sind - Wegen solchen Fällen werden User daraufhingewiesen, ihr Geld auf die Bank einzuzahlen.

• Server Absturz

• Jackenaut
    • 26. Juli 2021 um 22:58

Aktuell joinen wieder dauerhaft Spieler. Anscheinend scheint der Server wieder zu starten. Downtimes gibt es immer mal.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Jackenaut
    • 25. Juli 2021 um 21:53

Ich glaube die Freundesfakel von Chemtek ist 3 malig. 1 malig ist sie aber definitiv nicht. 2x hat er sie denke ich auch noch in seinem Besitz.

Benutzer77

• Rahmen/Rüstungsständer: Unsichtbare Rahmen / Invisible Itemframes

• Jackenaut
    • 25. Juli 2021 um 17:10
    Zitat von Tohka_GER

Gute Idee, aber wie jackenaut schon sagt funktioniert das nicht so richtig doch man könnte ein labymod/mysterymod addon erstellen mit dieser Funktion.

Mfg

Ein Addon wäre keine wirkliche Lösung. Schon garnicht für LabyMod. Jedoch könnte man sowas in MysteryMod einfügen - Wie die Möbel.

• Rahmen/Rüstungsständer: Unsichtbare Rahmen / Invisible Itemframes

• Jackenaut
    • 25. Juli 2021 um 17:07

Guten Tag,

soweit wie ich das verstanden habe, willst du den normalen "minecraft:item_frame" unsichtbar zum erstellen möglich machen. Ich denke allerdings, dass dies nicht bis schwer möglich ist. Jedoch ist das nicht unbedingt so ein großer Vorteil, weswegen das denke ich nicht auf die Liste des Development Teams kommt.

• Leerzeichen Fehlt

• Jackenaut
    • 24. Juli 2021 um 23:41

Hey,

ich glaube das ganze wurde schonmal gemeldet. Jedoch ist das Forum vom Anbieter "WoltLab" gemietet, welche soweit ich weiß, sich nicht mehr groß mit dem Freundessystem befassen.

• TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan

• Jackenaut
    • 24. Juli 2021 um 23:40

Diese ganze Geschichte geht doch viel zu weit.

• Lotto

• Jackenaut
    • 24. Juli 2021 um 23:01
    Zitat von Affenschnauze
    Zitat von Jackenaut

Guten Tag Affenschnauze ,

es kommt zusätzlich auch drauf an, wie viele Leute viel richtig hatten. Wenn zB 10 Leute alles richtig hatten, wird der Jackpot durch 10 geteilt.

Jap, ist ja richtig. Aber wenn der Jackpot 1,3 Millionen beinhaltet, ich aber 138$ bekomme, müssten Ja 10 TAUSEND Scheine genau die richtigen Nummern haben, was ich für sehr unwahrscheinlich halte..

Vielleicht kommt noch was zu dem System - Ich habe auch immer nur je Schein 40$ bekommen und bei dem Diamant 3 Zahlen richtig gehabt. xd

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Jackenaut
    • 24. Juli 2021 um 22:29
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Funtastisch

Dein linker Nasenflügel

Jetset4Live & BananenXD

Es besteht die Behauptung das der Spieler „AngxberLeoooon“ ein 3tes hat, aber da er es noch keinem gezeigt hat geh ich stark davon aus das es nicht stimmt.

Deine Vermutung entspricht auch der Wahrheit.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)