Hey,
wird die Meldung einfach ohne Probleme abgeschickt wenn du Votest? Oder steht was im Chat?
Schick vielleicht bitte einmal einen Screenshot ein, dass du wirklich weniger als 500 Spielstunden hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wird die Meldung einfach ohne Probleme abgeschickt wenn du Votest? Oder steht was im Chat?
Schick vielleicht bitte einmal einen Screenshot ein, dass du wirklich weniger als 500 Spielstunden hast.
Hey,
steht dort auch warum du dich nicht verifizieren kannst? Warte einmal 24h & probiere dann erneut dich zu verifizieren.
Hey,
ist meiner Meinung nach etwas unnötig. Es gibt eigentlich auch keinen hilfreichen Hintergrund dafür. Das betreten des GS'es ist ja zB für Glücksspiel Betreiber gut. Aufzüge haben keinen richtigen Nutzen.
Ne, bin vergeben.
Jackenaut's Schwester geht ganz fit.
Jackenaut Statement o.o
Finnstergram lies mal mit. Des ist ein recht interessanter Beitrag, wo sich gefühlt jeder gegen jeden auflehnt und sich ständig screen schicken, wo man verschiedene Beleidigungen sieht.
Spoiler anzeigen
Will eig. nur mitlesen und nd mitmachen o.o
Wenn man bekannt ist beschäftigen sich die fans auch mit freunden / familie.
Außerdem werden viele Leute die Spammen reportet & bestraft.
Naja das ist dann halt extrem viel und mit dem Cooldown von 30 Sekunden ist das sehr nervig und anstrengend.
~
IchFlex_DeineEx
Also ich glaube nicht, dass so viel gespammt wird, dass der Cooldown im Forum zu einem riesigen Nachteil führt. xd
Wäre allerdings doch eher dagegen.
noch mehr gespamme im chat? wozu?
Meiner Meinung nach sehr unnötig und negativ
Naja, es gibt ja Slowchat. Außerdem werden viele Leute die Spammen reportet & bestraft.
Hey,
das mit den Pilzen finde ich eigentlich ganz gut & würde der Vollständigkeit dienen. Bei der Keramik weiß ich nicht ganz. Die Frage ist ob man das auch wirklich braucht. Kann man normale Keramik nicht auch umfärben?
Hey,
finde ich eigentlich etwas unnötig. Vorallem, was hat das mit CityBuild zutun & was bringt dass den Spielern? xd
Hey,
versuch mal mit bungee1.griefergames.net zu joinen.
Hey,
ich wäre eher dagegen, diese Spalte komplett zu entfernen. Es gibt zwar schon Reports bei denen man etwas erklären muss (zum Regelbruch), allerdings könnte man dies auch zu "Weitere Anmerkungen" schreiben.
Hey,
Also ich würde Vorschlag erstmal richtig lesen
Es geht nicht darum den Bereich komplett zu löschen sondern darum das man ihn nicht mehr verpflichtend ausfüllen muss.
Hab ich schon verstanden. Aber wenn er nicht mehr verpflichtend ist auszufüllen, machen es eh die wenigsten. Da eine Zusätzliche Erklärung auch zu "Weitere Anmerkungen" passt, könnte man diesen ja auch entfernen.
Hey,
ist das nur bei Raketen so oder hast du es schon bei anderen Items bemerkt?
Wäre dafür. Man könnte so auch schönere Screens machen.
Was genau würde es bringen sich dann auf Bänke setzten zu können?
Und zudem finde ich sollte dieses Plugin eh an sich noch ausgebessert werden, da man oft durch Böden etc. durchbuggt.
Hab ich schonmal reportet, wird soweit ich weiß überprüft. Du meinst denke ich den Bug, dass man im Boden ist.
Hey,
ich wäre eher dagegen, diese Spalte komplett zu entfernen. Es gibt zwar schon Reports bei denen man etwas erklären muss (zum Regelbruch), allerdings könnte man dies auch zu "Weitere Anmerkungen" schreiben.
Was in dem Beitrag nicht erklärt wurde ist, dass NBT0 Spawn Eggs mehr wert sind. Du kannst mit den also besser handeln.
Hey,
also mein Chrome hat anscheinend nur paar Probleme gehabt.
Also mittlerweile funktioniert alles wieder idk was das Problem war aber anscheinend geht es wieder.
Liegt glaube manchmal sogar am Forum. Habe ja das selbe auch ab und zu.
Hey,
wäre dagegen. Meiner Meinung nach braucht man sowas nicht. Alleine dass das schon zu viel Zeit braucht, ist ein Grund, es abzulehnen. 1.8.9 ist auch ein anderes Thema, als solche Maschinen.
Hey,
versuche mal mit bungee1.griefergames.net zu joinen.
Funktioniert leider nicht :/
Bekommst du denn die selbe Meldung? Mit welcher Version und Mods spielst du denn?
Hey,
es gibt für dich erstmal nur die Möglichkeit " /checkplot " zu nutzen. Ist der Spieler aktiv auf dem Netzwerk, wirst du selber dir das Plot nicht claimen können. Jedoch kannst du es in zB W00kis Stream einmal probieren, deinen Wunsch erfüllt zu bekommen & er gibt dir vielleicht die Leerstehenden Plots.
Hey,
ich denke das ist normal. Wie du gesagt hast, ist die Anzeige breiter als dein Handy-Display. Es ist also nicht möglich alles auf die "Main-Ansicht" zu bringen.
Hey,
versuche mal mit bungee1.griefergames.net zu joinen.