1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Citybuild: Textkonsistenz Chatausgabe Grieferboost

• Jackenaut
    • 5. Mai 2021 um 13:02
    Zitat von xCuteAngel

Ich finde es sollte alles in diesem Gelb Ton gemacht werden da dieser sehr auffällig und schön ist

Rot ist aber auffälliger, dazu auch logischer. Ich mein,

Grün = Etwas ist frei

Und warum dann gelb und nicht das Gegenteil? Also Rot xd

• Schuhe mit denen man keinen Kaktus Schaden bekommt

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 23:13

Wäre auch dagegen. Sowas braucht man einfach nicht xd, es gibt aktuell eh genug zutun wegen bekannten Fehlern / dem neuen Projekt.

• Citybuild: Textkonsistenz Chatausgabe Grieferboost

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 23:10

Finde ich gut. Wäre dafür, alle in rot geschrieben werden, da es ja nh Warn-Farbe ist. Heißt, es deutet direkt auf etwas hin, was nicht verfügbar ist. Ist bei /checkplot ja auch so.

• Booster Perk

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 17:15

Wäre auch dagegen. Da man im Shop auch Booster kaufen kann, nimmt das denke ich ein paar Käufer, wodurch der Server weniger Geld zur Unterstützung erhält.

• Hab ein Problem...

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 17:12
    Zitat von Miner_Kartoffel

danke, kann nur nicht ohne forge spielen.. brauch ich für schematica

Kannst du vllt einmal so auf GrieferGames joinen, wenn du die Zeit dazu hast & sagen ob der Fehler trotzdem da ist? Wäre gut, für die Fehlermeldung.

• Forum crasht oft

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 17:11
    Zitat von Basticrafter05

Hey,

hast du die Seite schon mal versucht in nem neuen Tab zu öffnen ?

Hat denke ich nicht damit was zutun. Eher aktuell mit dem Forum selber, dem Internet oder Browser. Der Tab kann da nicht viel ändern. So wie ich es entnehmen konnte, schließen beide ihren Browser auch immer komplett und öffnen ihn dann neu.

• Hab ein Problem...

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 17:07

Hey,

also ich kenne ein paar Leute, welche mit Forge spielen & dort tritt ähnliches manchmal auf. Wenn sie normal mit Laby spielen nicht. Versuchs einfach mal ohne Forge. Sollte der Fehler dann allerdings bestehen, bitte eine Fehlermeldung erstellen.

• Forum crasht oft

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 16:53
    Zitat von niecho

Habe ich auch. Könnte auch mal nen screen senden wenns nochmal passiert. Ist immer so wenn man 20min nicht auf dem Forum Tab ist kommt der weiße Screen mit ganz vielen Zahlen und Buchstaben Kombinationen. (Anbei ich benutze Microsoft Edge)

Wäre hilfreich wenn du es machst. Avenger hat danach ja auch gefragt ^^

Zitat von PB_Avenger

Von einer anständigen Formulierung abgesehen wäre ein Screen der Fehlermeldung hilfreich

• Forum crasht oft

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 16:45

Hey,

diesen Fehler habe ich schonmal gehört. Benutzt du irgendeinen speziellen Browser? Es hilft vielleicht wenn du mal die Cookies Löschst oder den Windowstreiber neu aufsetzt. Auf YouTube findest du, wie das alles funktioniert. :)

• Forum lädt langsam

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 15:31
    Zitat von Cobra_333

Und wenn ich mac habe ? Aber egal die Par Sekunden bis es läd kann ich auch warten wenn ich sonst 12 Stunden GrieferGames Spiele xD

Ich glaube das es bei alles laggen kann bzw. laggt. Ich bin am PC und habe 0 Laggs.

• Verbesserungsvorschlag für /r

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 15:16
    Zitat von Huskycraft
    Zitat von Jackenaut

Wie genau sollte das denn funktioniere. Ich glaube das ein Plugin, welches sowas unterscheiden könnte, zu lange braucht um es zu Programmieren, weil so wie es jetzt ist, überlebt man ja auch.

man müsste es halt mit den dementsprechenden Rängen verbinden.

Ich glaube nicht, dass das auf Platz 1 von der Liste der Devs kommt.

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 15:09
    Zitat von Huskycraft
    Zitat von Jackenaut

Das ist doch eig unnötig. Man kann alles so lassen wie es ist. Manche Teamler wollen und müssen auch manchmal unerkannt bleiben, bzw. im Vanish.

dann tritt der letzte Teil meiner Nachricht in Kraft

Wie genau sollte das denn funktioniere. Ich glaube das ein Plugin, welches sowas unterscheiden könnte, zu lange braucht um es zu Programmieren, weil so wie es jetzt ist, überlebt man ja auch.

• Forum lädt langsam

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 15:07
    Zitat von Cobra_333

Also bei mir ist das Forum in den letzten Tagen leider auch oft ziemlich ih langsam gewesen ):

Kann an vielen Anmelde Versuchen bzw. vielen Aktiven Nutzern liegen. Ich habe allerdings keine Probleme gehabt. Die erste Anmeldung braucht zwar schon seine 3-5 Sekunden, der rest ist aber sehr schnell.

Du könntest, wenn es dauerhaft lange dauert, einmal deinen Router neu starten oder wie bereits erwähnt den Windowsdatenträger löschen. Wie das geht, findest du auf YouTube.

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 14:51
    Zitat von Huskycraft
    Zitat von onemeterboy

Gut das ich /r nicht nutze

Dein Vorschlag hat jedoch den Nachteil dass du teammembern die im Vanish sind net antworten kannst

dann müssten diese einfach für 10 Sekunden aus dem Vanish gehen, bzw man könnte ein extra Recht dafür einführen, dass man Teammitgliedern immer antwortet.

Das ist doch eig unnötig. Man kann alles so lassen wie es ist. Manche Teamler wollen und müssen auch manchmal unerkannt bleiben, bzw. im Vanish.

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 14:29

Verstehe ich, ist aber glaube ich nicht möglich zu programmieren. Es ist von Minecraft normal, dass "/r" dem letzten Spieler antwortet.

• Mini-Spiel Snake auf GG!

• Jackenaut
    • 4. Mai 2021 um 14:28

Gute Idee, finde ich auch. Ich weiß nur nicht, wie man ein das Spiel wirklich flüssig einbringen kann, vielleicht könnte es dadurch ja Lags geben.

• Sphere Effekt

• Jackenaut
    • 3. Mai 2021 um 18:25

Hey,

joine einmal neu auf den Server. Der Server laggt bei manchen gerade ein wenig.

• Zwei eingetragene Besitzer auf einem GS

• Jackenaut
    • 3. Mai 2021 um 17:07

Hey,

du kannst dies in W00kis Stream beheben lassen. Er bearbeitet immer Community Wünsche oder Supportet sie in seinen YT-Streams :)

• Merge Bug

• Jackenaut
    • 3. Mai 2021 um 12:44

Hey,

wenn du es, wie du selber gesagt hast, schon ingame gemeldet hast, wird es in Zukunft bearbeitet. Es kann immer mal ein wenig dauern, da es ja noch andere Nutzer gibt. Meistens wird dies aber von W00ki in seinen YT-Streams gemacht. :)

• Profil: Anzeige des Prefix

• Jackenaut
    • 3. Mai 2021 um 12:26

Wäre auch dafür. Würde einfach cool finden wenn zu meinem Weihnachts Clan-Tag die Farben in Rot-Weiß stehen. Dazu wäre es ein guter Flex für Leute die jetzt schon Doppelgrün haben. xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• ozm

30. Juli
  • Powerful15

30. Juli 2004 (22)
  • mattrockt

30. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• Alle Schriften Item 22.07.2026

16 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🌊/p h Angelbot_CBE GRATIS Kopf🌊 + 💸 100.000.000$ Verlosung 💸 - 🐟 /kopf warp_Angel 🐟

7 Antworten, 207 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Ori MrPloxh771's Mikrofon

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Seltene Sign Köpfe und Erste Reihe Spawn GS

4 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • ♦️♠️ HitOrStay_CBE KI-Wettbewerb ♥️♣️ + 💲💲 200.000.000$ Verlosung! 💲💲

6 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22