und jetzt habe ich nichts mehr ?!
das kann doch nicht sein
Leider ist es so...
Ohne Scamming ist GrieferGames aber auch nicht das selbe. Tut mir leid für die schlechten Nachrichten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und jetzt habe ich nichts mehr ?!
das kann doch nicht sein
Leider ist es so...
Ohne Scamming ist GrieferGames aber auch nicht das selbe. Tut mir leid für die schlechten Nachrichten.
hahah du hast es nichtmal reingeschafft
Soweit ich weiß war Jackenaut mal bei verbvllert_ auf der Liste
Wahre Aussage.
verbvllert_ deine meinung? xd
Trusted
Hey,
besteht der Bug immer noch? Versuche dich mal mittig vom Block aus zu stellen & rechtsklicke dann. Oft hat es schon geholfen.
ja der Bug besteht noch aber es hilft leider nichts auf den Block zu stellen da man trotzdem weggekickt wird (Wie Forcedfield)
Genau der selbe Fehler ist bei mir auch. Kann man da irgendwas machen? Ich liebe nämlich 4-Gewinnt xD
Ich meinte das ihr mittig vorm Block steht. Sprich, die Flag kickt euch noch nicht weg - ihr steht also nicht gegenüber einer Kante, sondern eine Fläche. Hat bei dem Bug der Werkbänke geholfen. Probiert das mal aus.
Hey,
joa ist ein ganz nices Item. Die Frage ist nur, was sich mehr lohnt.
- Die Sachen die man weg sprengen will selber abbauenn
- Erst Orbs Farmen, dass TNT kaufen & dann sprengen. xd
Heyho,
die Verbesserungen sollten eigentlich erhalten bleiben
Mit freundlichen Grüßen
Jap. Hab bei paar Leuten die ich kenne gefragt & sie meinten alles bleibt behalten. ![]()
Alles fans hier :DD
Du brauchst keine Fake-News.
Kommen nur Buddys rauf, werde deswegen dort nicht stehen. xd
bist ein Buddy du schlingel du schießt so gerne wie ich xd
Asoo, weil ich weiß nicht ob alle von der Liste MM machen xd
Nominiere Jackenaut
Kommen nur Buddys rauf, werde deswegen dort nicht stehen. xd
Bitte nicht.
Keine sorge kommen nur Gute Jungs drauf D:
Okay. Haben diese Leute schonmal wenigstens im etwas höheren 6-Stelligen Bereich MM gemacht? ^^
#Jackenaut4TrustedMM
Bitte nicht.
Wahrscheinlich werden dann manche Leute noch mehrere Köpfe in einen Chunk setzen & der Server wird dadurch massiv laggen.
Vielleicht ein Limit von 4 Köpfen pro Chunk?
Ist blöd für Kopf-Museen. Ich glaube Minecraft kann diese Kopf-Arten auch nicht unterscheiden.
Hey,
wäre eher dagegen. Es ist zwar cool so etwas zu haben, allerdings werden zu viele Bugs kommen. Wahrscheinlich werden dann manche Leute noch mehrere Köpfe in einen Chunk setzen & der Server wird dadurch massiv laggen.
Hey,
wurde also LabyMod komplett von deinem PC entfernt? Ich verstehe nicht ganz, wie du das meintest. Richtig verschwinden kann dieser Mod durch MysteryMod eigentlich nicht.
Hey also wen ich ganz normal labymod 1.8.9starte in forge dan steht da oben als Name 1.8.9 statt 1.8.9|labymod v 3.8.25 oder so und wen ich dies dan starte ist halt nur in der Version shemetic optifin und lunatiscore
Also kannst du LabyMod alleine ganz normal starten, nur nicht mit den oben genannten Mods zu gleich?
Mit Forge gab es neulich auch Probleme, Buddys konnten Mc nicht starten & erhielten die Fehlermeldung: "Code 0".
Hey,
wurde also LabyMod komplett von deinem PC entfernt? Ich verstehe nicht ganz, wie du das meintest. Richtig verschwinden kann dieser Mod durch MysteryMod eigentlich nicht.
Hey,
also korrekt ist es so:
"Profil-Aufrufer" - Allgemeine Klicks auf dein Profil. Sprich, wenn ich jetzt 5x auf dein Profil gehe, bekommst du 5 weitere Profil-Aufrufe.
"Profil-Besucher" - Die Profil-Besucher sind immer die User, welche in den letzten 30 Tagen dein Profil besucht haben. Bei mir haben zB 172 verschiedene Leute mein Profil angeklickt.
Mfg.
Hey,
bist du dir sicher, dass du Groß- Kleinschreibung richtig gemacht hast & deine Unterstriche gesetzt hast, falls du sie auch in Mc hast?
Hey,
besteht der Bug immer noch? Versuche dich mal mittig vom Block aus zu stellen & rechtsklicke dann. Oft hat es schon geholfen.
Hey,
ich denke ja. Von der News kann ich aber mal entnehmen, dass einiges mit der Bedrock Version gemacht wurde, weswegen der Rest ein wenig "vernachlässigt" wurde. Alt so lange sollte es diesen Bug aber nicht mehr geben.