Sorry, aber wenn man einen Clan hat dann kickt man doch nicht jeden? xD
Naja wenn man seinen Clan schließen will, dann kann an auch alle kicken.
Joa. Oder halt gekaufte sozusagen "schließen".
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja wenn man seinen Clan schließen will, dann kann an auch alle kicken.
Joa. Oder halt gekaufte sozusagen "schließen".
Moin,
meine Frage wäre, ob man die Biene & den Drachen (als Beispiel) gleichzeitig benutzen kann. Es gibt ja jetzt neue Pets & mir gefallen mehrere, daher die Frage.
Mfg.
Du, ich habe schon oft Leute gesehen die sich beschwert haben, dass ihr Clan den sie kaufen Member hat oder ihr Clan in dem sie waren verkauft wurde. xd
Das ist aber meckern, keine richtige beschwerde wie man sie jetzt unter warnung unter spieler sehen würde? xD
es gibt nicht genügend clans das sich das lohnen würde und dazu ist es nicht annährend so wichtig das feature das es oben auf die liste der devs kommen würde xD
Ist ja nicht alt so aufwendig. Außerdem würde das diese Blacklist-Namen Geschichte klären xd
Es gibt ja Leute, die einen Clan kaufen & dort noch Leute drinne sind. xd
bro jemand der seinen clan verkauft kickt alle, und die 5 minuten aufwand xD
Du, ich habe schon oft Leute gesehen die sich beschwert haben, dass ihr Clan den sie kaufen Member hat oder ihr Clan in dem sie waren verkauft wurde. xd
Es gibt ja Leute, die einen Clan kaufen & dort noch Leute drinne sind. xd
Hey,
nehm einmal den kompletten Teil der MM Liste raus, speicher es & tu es wieder rein.
Ein sehr nützlicher Befehl. Nur eine frage, wie bekommt man einen Blacklist Namen eingeladen aber nicht wieder gekickt (sry vllt bin ich etwas lost).
Es gibt Namen die etwas später nicht mehr schreibbar sind. D.h die Namen sind später auf die BL gekommen.
Finde ich eigentlich unnötig. Warum sollte man was daran ändern? Alles läuft mit dem Perk Top.
Manche Teamler sagen auch, dass slowchat anbleiben soll, kommt allerdings jemand & macht es aus, weiß der Teamler nicht wer es war & der Spieler kann nicht bestraft werden.
Seit wann wird man bestraft, wenn man Slowchat an macht/aus macht?
Es bezieht sich auf eine Teamanweisung. Sagt ein Teammitglied, dass Slowchat an bleiben soll, muss es auch so sein. Macht es wer aus, ist es kein Perkabuse sondern Missachtung von Teamanweisungen.
Wäre sicherlich sehr geschickt. Habe z.B. erst letztens einen verzeweifelten User gesehen, der 1Plugin nicht aus dem Clan kicken konnte, weil er auf der Blacklist ist. Da hieß es dann nur Abwarten bis er mal online ist und dann vom System automatisch den restlichen Namen ausfüllen lassen.
Jo. Bei nem Buddy auch. Der jenige dort ist sogar Mod, was das ganze ja noch schlimmer macht.
Auf dem Gs hatte ich explusionen an, ich hatte davor das gebeude selber weggesprengt. Ich hatte das aber soweit wieder gebaut das man eine normale fläche zum bauen hatte
Dann hat wohl jemand mit einer TNT Kanone TNT auf dein Plot geschossen.
Finde ich eigentlich unnötig. Warum sollte man was daran ändern? Alles läuft mit dem Perk Top.
Manche Teamler sagen auch, dass slowchat anbleiben soll, kommt allerdings jemand & macht es aus, weiß der Teamler nicht wer es war & der Spieler kann nicht bestraft werden.
Hey,
hattest du vielleicht unerlaubte Sachen auf deinem GS platziert bzw. gebaut?
Passt irgendwie nicht zu GrieferGames. Wäre deswegen dagegen. Die erweiterte EC ist meiner Meinung nach auch schon zu viel.
Hey,
brauchst du eigentlich nicht und ist auch nicht umsetzbar. Wenn du willst das deine Beschwerde was bringt, musst du dich per Mail melden.
True. In spätestens 4, 5 Monaten wird alles wieder durch die Decke gehen. I mean, Kackstifte kosten im Original Zustand jetzt einfach nur 1.5 Millionen, vor nem halben Jahr knapp das doppelte.
Ist das nicht auch ein wenig unnötig. Ich mein, es wurde gelöscht also hat es schon seinen Grund. Das es Fälle wie diesen hier gibt, ist klar & blöd, aber oft hat das Löschen von Beiträgen schon seinen guten und richtigen Grund.
Alles anzeigenChristmas
XMAS
CB1
Owner: Manoli & MxtheHeft
Mitglieder: Jackenaut, MisterAal, Apolein, Myhth, Atlanics, Wo_ist_Aldi, bxtrunken, 4zig, BoosterKuh
Die Ränge und Prefixe der Owner bitte =)
Supreme | Manoli_ (Owner)
Griefer | MxtheHeft (Co-Owner)
Aber wieso? Wenn man auf das Profil geht sieht man es doch sowieso...
Ja schon, aber wie gesagt würde es meiner Meinung nach besser aussehen & wäre etwas vollständiger du weißt.