Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich weiß gerade garnicht, ob man mit der 1.16.5 auf GG joinen kann.
Klar kann man 😆
Sie sollte dann im nächsten Foren-Update eingefügt werden. Man kann ja sonst unter dem Punkt "Weitere Anmerkung" schreiben, dass man eine Version weiter spielt. xd
-
Meiner Meinung nach etwas unnötig. Kisten in den Kisten reichen schon xd
-
Hey,
bist du auch oft gesprungen? Nehme sonst mal die Schuhe in die Hand & drücke Rechtsklick.
Habe alle Perks (also auch NoFall).
Habe die Schuhe danach direkt ausgezogen mit rechtsklick und den Tag über in die Truhe gelegt. Sie sind leider immer noch so beschädigt

Ich meine das du sie in die Hand nimmst & einmal rechtsklickst. xd Füllt sich die Dura dann wieder auf?
-
Hey,
man könnte das Perk ja auch so einführen. Sie wollen ja nicht so viele Perks durch Orbs erspielbar machen, eine Änderung wurde ja schon oft vorgeschlagen, bzw. eine Rotation.
Also das man es sich so kaufen kann finde ich unsinnig. Dann können sich das Perk wieder nur die reichen holen und die Leute die es brauchen (Farmer) kommen nicht dran.
Man bekommt ja auch Geld, durchs Farmen. Ich finde auch, dass mehr Perks ins Orb-System gehören.
-
Dagegen. Das ist zu "OP".
Das Letzte, was wir auf GG brauchen, sind Scammertrottel, die quasi im "Godmode" auf GG SpielerInnen abschlachten.
Kann ich schon verstehen. Es macht aber keinen wirklich großen Unterschied, ob Schutz 44 haben, indem sie 2 gestackte Jhins Böller auf dem Kopf haben & mit Stärke+ Rumlaufen oder überhaupt keinen Schaden bekommen.
-
Alles anzeigen
Hey,
bei mir ist alles normal. Bist du vielleicht in der Nähe von aktivierten Beacons? Gehe sonst mal auf ein Leeres Plot etc.
Ich kann den Fehler ebenfalls nicht bestätigen.
Wie Jackanaut bereits geschrieben hat, können aktivierte Beacons (also nicht einfach leuchtend, sondern mit zB. aktivierter Schnelligkeit) die Schnelligkeit deaktivieren, da diese geringer ist als die von Yeezies.
Hunger hast du auch nicht, oder? Dann wirst du nämlich auch langsame
Erstmal danke für eure Antworten.
Also ersteinmal müssen wir mal die Geschwindigkeiten festlegen.
1 Geschwindigkeitsstufe: Normales Gehen
2. geschwindigkeitsstufe: Wenn man doppel W drückt
3. Geschwindigkeitsstufe: "Schallgeschwindigkeit", dies erreicht man mit den Jezee's.
in die 3. Stufe komme ich nicht rein. das symbol für Schnelligkeit wird mir oben rechts angezeigt (Aktiviert).
Das die Beacons die schnelligkeit eventuell aufheben, habe ich auch schon bedacht. Leider war dies auch nicht möglich.
ich mache mal gleich eine Aufnahme, und schicke mal den link hier rein.
Ist es vielleicht nur die Ansicht? Bei mir verändert sich auch keine Sicht, bzw. das Sichtfeld ändert sich nicht, trotzdem werde ich schneller.
-
Achso okay, ja dann ist es ziemlich unmöglich. Du kannst es ja zB in W00kis Stream versuchen & fragen ob er sie dir platziert.
Ich warte erstmal den Serverneustart ab. Ja könnte es in Streams versuchen, ist aber auch keine Dauerlösung weil es immer unterschiedliche Chunks betrifft.
Der Serverneustart wird das mit den Chunks denke ich nicht ändern. Das ist ja ein Sicherheits Plugin.
-
Ja, da meine ich es ja. Du kannst sie da platzieren und mit Kolben nach vorne tranportieren.
Wir reden hier von einer Entfernung von 4-5 Chunks zum Eingang. Dann ist das auch nicht durchgehend, das ist unterschiedlich verteilt wo das mit den Chunks klappt.
Achso okay, ja dann ist es ziemlich unmöglich. Du kannst es ja zB in W00kis Stream versuchen & fragen ob er sie dir platziert.
-
Was stande denn da? Normalerweise müsste es ja möglich sein.
Wie oben im Screen schon zu sehen ist. Das nur 25 Ständer, Gemälde oder Bilderrahmen gesetzt werden können, obwohl das nicht so ist. Es gibt Chunks wo das geht, die sind aber weiter hinten bei mir auf dem Merge.
Ja, da meine ich es ja. Du kannst sie da platzieren und mit Kolben nach vorne tranportieren.
-
Ich meine noch einen weiteren Chunk daneben.
Habe ich schon versucht, brachte auch nix
Was stande denn da? Normalerweise müsste es ja möglich sein.
-
Vielleicht kannst du das einen weiter? Ist zwar etwas aufwendig, aber du möchtest dein Plot ja bestimmt gut & schön bebaut haben.
Das betrifft beide Chunks direkt am Eingang, habe schon verschiedene Stelle probiert, da gingen 2x 16 Armor Stands drauf.
Ich habe das erstmal eingestellt mit dem Platzieren.
Ich meine noch einen weiteren Chunk daneben.
-
Hey,
bei mir ist alles normal. Bist du vielleicht in der Nähe von aktivierten Beacons? Gehe sonst mal auf ein Leeres Plot etc.
-
Hey,
was meinst du mit "DNS"? Könntest du vllt weiter Infos geben.
Versuch auch mal mit der IP: beta.griefergames.net zu joinen. Stelle sonst mal eine stabile Internet Verbindung klar. Melde dich vllt auch mal Ab- und wieder an.
-
Ich denke, ihr solltet den Fehler im MysteryMod Forum melden, da es ein Problem bei ihnen und nicht bei GrieferGames dann wohl ist.
Außerdem ist MysteryMod auch von Abge.
-
Hey,
das ist extra so, damit keine Lag-Maschinen gebaut werden können.
Hey,
ansonsten kannst du mit Pistons Armor Stands von Chunk zu Chunk verschieben.
Habe ich auch schon versucht, ich kann in den beiden Chunks keine Armor Stand setzen
Vielleicht kannst du das einen weiter? Ist zwar etwas aufwendig, aber du möchtest dein Plot ja bestimmt gut & schön bebaut haben.
-
-
Hey,
man könnte das Perk ja auch so einführen. Sie wollen ja nicht so viele Perks durch Orbs erspielbar machen, eine Änderung wurde ja schon oft vorgeschlagen, bzw. eine Rotation.
-
Hey,
ich verstehe eine Änderung. Der Befehl heißt aber /freekiste , daher könnte man vielleicht andere Kisten bekommen, aber keine Kristalle.