Ne einige davon gehen. CB17, 18 sind relativ schlimm.
17 wird auch immer voller
Immer wenn ich auf den CB gehe, sehe ich nur um die 70, 80 Leute.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
17 wird auch immer voller
Immer wenn ich auf den CB gehe, sehe ich nur um die 70, 80 Leute.
Schon öfters vorgeschlagen worden, ist auch ganz cool, leider können wir, die Community nicht bei den Prefixen mitreden.
Wird aber denke ich irgendwann kommen, da ihn sich so viele wünschen.
Hey,
steht irgendwas im Chat? Du kannst mit /suche sehen, welche Eier du schon hast.
Ganz nett aber ich glaube das es mehr LabyMod Spieler gibt. xd
Das Ziel ist ja das mehr Leute MysteryMod spielen da es einige eigene Features hat
Da kamen ja jz schon einige dazu, wegen den Kristallboostern.
Hey,
ich wäre eher dagegen. Meiner Meinung nach soll GrieferGames überall gleich sein. Dazu sind höhere CB's etwas leerer. Man sollte erstmal Spieler auf diese CB's bringen, bevor man einen neuen eröffnet.
CB 11-20 sind halt leer xD
Aktuell werden keine Spawner verschoben. Entweder du wartest hast Glück das es Abge macht(was denke ich nicht der Fall ist) oder du musst ihn in der Tat abbauen. Shit happens
Spawner sind momentan ja eh “billig“
Der Grund ist, dass es so auch zu Dupe-Bugs führen kann. Sonst wie gesagt in Abges Streams versuchen.
Hey,
wurde auch schonmal vorgeschlagen. Grunde waren o.a das es technisch nicht möglich ist.
Hey,
ich wäre eher dagegen. Meiner Meinung nach soll GrieferGames überall gleich sein. Dazu sind höhere CB's etwas leerer. Man sollte erstmal Spieler auf diese CB's bringen, bevor man einen neuen eröffnet.
Ganz nett aber ich glaube das es mehr LabyMod Spieler gibt. xd
Also gegen etwas schwäbisches habe ich nichts einzuwenden. Ansonsten viel Spaß an die Contents die das alles übersetzen wollen xD
Den werden sie nicht haben, da dieser Vorschlag abgelehnt wird. Einige Buchstaben gelten als Sonderzeichen, eig. so gut wie alle die einen Haken, Strich etc über sich haben xd
Hey,
ich wäre auch dagegen. Zum einen werden manche Möbel glaube ich auch am Spawn gezeigt.
Hey,
die vollständige Übertragung kann auch etwas dauern. Warte mal ein wenig ab, gebe uns aber bitte ein paar mehr Infos.
- Wann hast du den Rang gekauft?
- Von welchem Rang hast du geupgradet?
...
Sonst wie gesagt an die Shop-Mail wenden: [email protected]
Hey,
ist nicht nur bei Handy Spielern so. Habe schonmal normale Spieler dort fliegen gesehen.
Du kannst die jenigen, die im Jail fliegen, aber wegen Bug-Using im Beschwerde Bereich reporten, also hier.
Vergiss nicht, Beweise mitzusenden. Das Video kannst du ja auf YouTube (nicht gelistet) hochladen und den Link in das Thema teilen.
Ist, wenn es nur ein Anzeige-Fehler ist, entweder einmalig oder temporär bis zum Serverneustart. Sprich, 4:00 Uhr nachts.
Ist es, wenn du dich weiter oben auf die Treppe setzt so, dass du eine Etage weiter unten bist? Wenn ja, haben wir den selben Fehler.
Nein ich bin komplett durch den Boden gebugt und unter dem Bedrock gewesen
So meinte ich es ja. Du hast die Treppe wahrscheinlich ganz unten, schon auf dem Bedrock platziert.
Hey,
so welche Fehler treten öfters mal auf. Oft ist es nur ein kleiner Anzeige / Chunk Fehler, welcher selten & oft einmalig auftritt.
Nope die sehen immer so aus ^^ Hatte das schon 2mal (beim ersten mal dachte ich auch einmaliger Fehler). Hab auch keins gesehen was normal aussieht bis jetzt ^^
Okay, hat dann wohl wieder was mit den Versionen zutun. Bin ein Java Spieler und hatte dies noch nie.
Hey,
so welche Fehler treten öfters mal auf. Oft ist es nur ein kleiner Anzeige / Chunk Fehler, welcher selten & oft einmalig auftritt.
Und wenn jmd das vorschlägt und umgesetzt wird, dann trollt der eine User die ganzen 4000 Menschen xD
das wäre schon eine deutlich bessere Idee, als das Labyrinth
Es dient ja eh nur zum Spaß. Das Labyrinth war schon ganz passend, ich denke & hoffe das nächstes Jahr wieder sowas kommt. Hat ja geklappt xd
Was ich witzig finden würde wäre eine PH Falle am Spawn. Aber man stirbt bei dieser nicht sondern landet unten in einem Wasserlacken
Nein, einfach den Fallschaden am Spawn deaktivieren. ![]()
Also dieses Jahr gab es ja was xd. Der Portalraum...
+ Der rundruf "Tut uns Leid, holt euch eure Entschädigung mit /portalrahmen ab"
wobei sowas würde ich mir nächstes Jahr auch wünschen, da es wirklich in einer Art witzig und auch nervig ist und das soll ein Aprilscherz auch sein!
Ja, aber dann läuft man wieder normal zum CB. Durch das Labyrinth hat das ganze ja noch spektakulärer gemacht.