1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Coole Event Idee für den nächsten 1. April :)

• Jackenaut
    • 3. April 2021 um 00:07
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Naja aber man kann sowas nur 1x im Jahr machen weshalb ich denk das sowas schon cool ist.

klar, aber erwartest du dir wirklich, dass das umgesetzt wird? :/

Also dieses Jahr gab es ja was xd. Der Portalraum...

• Bank: Investment / Aktien

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 23:02
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von Patrick260

Ja allerdings bezweifle ich das WENN sowas kommen würde man sich die Zeit nehmen würde mehr als 5 bis 10 Aktien einzufügen...

wenn du das system schon fertig programmiert hast kannst du innerhalb von minuten 10 verschiedene aktien herstellen, ich denke nicht dass die Developer so faul sind und sich keine 2 minuten zeit nehmen um 20 aktien mehr zu machen

Brauchen sie nicht, da es nicht kommen wird.

• Bank: Investment / Aktien

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 21:41

Wäre eher dagegen & denke auch, dass das abgelehnt wird. Aktien passen irgendwie nicht auf GrieferGames.

• Stufe fehlt am Spawn

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 21:10
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von Jackenaut

Heute um 4:00 wird sich die Stufe denke ich eh neu placen. Habs aber trd mal gemeldet. xd

Denke ich ehr nicht, da der Spawn sich nicht erneuert, da der Spawn davon nicht betroffen ist und das normalerweise nur beim neuen Spawneinfügen gefixt wird.

Okay. Falls es nicht so sein sollte, hab ich es ja gemeldet also wurde somit bescheid gegeben. Auf anderen CB's ist ja alles normal.

• Stufe fehlt am Spawn

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 21:06
    Zitat von MisterPflanze

Hey,

das ist sicher ein Einfügefehler. Das wird sich beim nächsten Spawnupdate wieder richten.

Naja also ich denke das wurde ausversehen abgebaut da z.B. auf CB5 fehlt dort nix.

Denke es wäre einfacher es einfach zu placen und nicht auf das Update zu warten xD

Heute um 4:00 wird sich die Stufe denke ich eh neu placen. Habs aber trd mal gemeldet. xd

• Stufe fehlt am Spawn

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 21:00

Dateien

stufe.png 1,76 MB – 61 Downloads
  • Lotto auf Griefergames.....

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 20:45
    Zitat von yurazi
    Zitat von Jackenaut

Naja, also ich habe den Orbhändler nur am Anfang voll gestaut gesehen xd. Jetzt ist alles wieder normal erreichbar. So wird das denke ich bei der Lotterie auch sein.

Denke schon dass bei der Lotterie mehr leute sein werden als beim Orbhänder, wegen den Preisen. Finde es aber trotzdem eine schlechte Idee es hinzuzuufügen.

Ich denke auch, dass es eher weniger eingeführt wird. Man kann ja aber hoffen. Wenn der NPC trd zu überlastet sein sollte, könnte man es ja trd mit dem Befehl probieren.

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 20:36
    Zitat von Jackenaut

Naja, also ich habe den Orbhändler nur am Anfang voll gestaut gesehen xd. Jetzt ist alles wieder normal erreichbar. So wird das denke ich bei der Lotterie auch sein.

naja aber am anfang wird das halt extrem gestaut sein weil es neu ist und jeder da mit machen will

So war es ja beim Orbhändler auch, man kann sich ja auch auf CB's verteilen. Nach & nach wird sich das schon beruhigen & man kann ungestört dort hingehen.

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 20:33
    Zitat von Jackenaut

Nicht mal. Man könnte einen NPC wie den Orbhändler wo hinplatzieren und wenn man ein Ticket kauft, kann man zB 3 Zettel aus einer DK anklicken & diese Losnummern gehörem einem nun.

naja dann wird sich das dort so stauen :/

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 20:27
    Zitat von xCuteAngel

Ich finde es ist eine gute Idee! Man könnte ja einen Befehl einbauen z.B. /lottery buy [Ticket Anzahl] jedes Los kostet 100$ und man kann sich maximal 3 kaufen der Gewinner bekommt dann das Geld aus dem Pott.

Nicht mal. Man könnte einen NPC wie den Orbhändler wo hinplatzieren und wenn man ein Ticket kauft, kann man zB 3 Zettel aus einer DK anklicken & diese Losnummern gehörem einem nun.

• Automatische Whitelist anstatt 15 min sperren

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 20:26
    Zitat von xCuteAngel

naja aber es können auch andere leute in anderen portal räumen versuchen auf den Cb zu kommen und dann ist der CB überlastet

Ja dass kann sein aber finde man könnte sich was anderes als die 15min Sperre überlegen man muss ja nicht meinen Vorschlag nehmen aber ich wollte das mal angesprochen haben. :)

Diese wurde eingefügt, weil man ohne diese früher dupen etc. konnte. Es wird also denke ich nicht rausgenommen.

• Ich Spiele die 1.12.2 mit Labymod

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 17:53
    Zitat von Jackenaut

Hey,

ich empfehle dir die 1.8.9 (wenn du auf Java wechselst) , auf dieser Version läuft der Server. Aktuell ist der Server ziemlich am laggen, alle haben einen hohen Ping etc.

An deinem Namen sehe ich auch, dass du ein Bedrock Spieler bist. Der für diese Version richtiger Bereich ist hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) . Die Berock Version hat allerdings noch ein paar Fehler. Eine Zusammenfassung dieser in hier oder in dieser News.

Ich will ja nix sagen aber oben steht 1.12.2 Labymod das ist die Java xD

Zitat von Mr_Mettigel
    Zitat von Jackenaut

Hey,

ich empfehle dir die 1.8.9 (wenn du auf Java wechselst) , auf dieser Version läuft der Server. Aktuell ist der Server ziemlich am laggen, alle haben einen hohen Ping etc.

An deinem Namen sehe ich auch, dass du ein Bedrock Spieler bist. Der für diese Version richtiger Bereich ist hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) . Die Berock Version hat allerdings noch ein paar Fehler. Eine Zusammenfassung dieser in hier oder in dieser News.

Er benutzt labymod ?! Wenn du schon vorgefertigte antworten verwendest wenigstens richtig :p

Habe ich gesehen, da bei seinem Namen aber ein Rufzeichen war, war ich verwirrt und schrieb beide Varianten.

• Ich Spiele die 1.12.2 mit Labymod

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 17:50

Hey,

• Bug bei der Sitzfunktion

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 17:46
    Zitat von Bierlord

Also das mit in dem Boden habe ich nicht,aber wenn ich mich per Rechtsklick setzte dann kann ich nicht mehr aufstehen :/

Mit Shift geht das doch oder?

Ja. Du wirst dann wieder nach oben "gebuggt".

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 15:43
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Jackenaut

Du gehst gerade immer noch auf alles ein. xd

Es ging nur um deine Meinung lmao was das für einer

Ich denke, meine Meinung sei dir egal. xddddd

• Spawnpunkt im Portal reichtig setzen (man schaut auf boden)

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 15:42
    Zitat von Jackenaut

Ist nun wieder behoben. Als ich heute gejoint bin, hab ich in die normale Richtung geschaut.

Also ich bin gerade wieder mit dem kopf nach unten gespawnt xD

Ist Portalraum abhängig

Ich jetzt auch. Heute Mittag war es aber noch nicht so. xd

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 15:41
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Jackenaut

Wenns dich nicht interessiert, wieso gehst du dauerhaft drauf ein? Hahaha

Das war ja mal und ist nicht aktuell

Du gehst gerade immer noch auf alles ein. xd

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 15:37
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Jackenaut

Du machst dich von Beitrag zu Beitrag unbeliebter, als du ohnehin schon bist.

Deine Meinung ok deine Meinung muss mich nicht interessieren. Btw deine Beträge über mich welche 0 Beweise die zutreffen sind beinhalten sind auch dran schuld. Sowas zieht scammer wie Nix_PlayerHD an.

Wenns dich nicht interessiert, wieso gehst du dauerhaft drauf ein? Hahaha

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 15:31
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Jackenaut

Kaaru wann lernst du eigentlich aus deinen Fehlern?

Welche? Das ich vor Scammer warne?

Du machst dich von Beitrag zu Beitrag unbeliebter, als du ohnehin schon bist.

• Jackenaut
    • 2. April 2021 um 15:21

Kaaru wann lernst du eigentlich aus deinen Fehlern?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Whoppera

2. August 1998 (28)
  • EELOL

2. August 2005 (21)
  • BassKatze

2. August 2004 (22)