Ist eine echt coole Idee, welche auch gut umgesetzt werden könnte, leider ist es meiner Meinung nach nichts für GrieferGames. Man kann wie gesagt mit startjails bestrafen.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind denn in letzter Zeit viele Spieler auf dem CB?
-
So selten wie Spoiler gestackt werden ist es nicht schlimm wenn man mal etwas mehr klicken muss.
Wie gesagt kann man das auch nicht so einfach direkt einfügen.
-
Alles anzeigen
Mit der Admin Email.
Das ist nicht richtig ...
Dafür ist der shop Zuständig somit bitte eine Mail an [email protected] schicken.
Aber ich kann dir gleich sagen, aus diesem Grund wird der Rang zu 200% nicht übertragen werden 😉.
Dies geschieht nur in Ausnahmefällen (gehackte Accounts, Umstieg von Bedrock auf Java, etc.). Aber das ist keiner.
Edit:
Da braucht man mal länger zum schreiben weil man abgelenkt wird und schon ist Sith_LordRevan schneller 😅
Bist du dir sicher, dass Shop-Supporter die Rechte dazu haben, Ränge zu übertragen, wenn dies in diesem Fall gemacht werden würde.
-
Ist es immer noch so? Bei mir ist alles normal.
-
Würde eigentlich ganz gut zu dem Anti-Feuerschaden Perk etc passen. Wäre also auch für die Einführung dieses Perks.

-
Hatte ich vor ca. nem Jahr mal vorgeschlagen, eine Art Toplist da aufzubauen. Leider wurde es abgelehnt mit dem Grunf, dass es wohl zu viel Serferperformance nimmt.
-
Ich glaube das es 195x195 Blöcke sind. Also von Rand zu Rand.
-
-
Es hat doch jeder Einsicht in seine eigenen Logs?😅
Das ist mir bewusst, ich denke aber mal er meint es so, um Beweise etc für irgendwas zu suchen. Die eigenen bringen da meistens wenig.
-
-
Wäre auch dagegen. Ich will nicht, dass sich jeder beliebige einfach irgendwelche Chats von mir schicken lassen kann. Datenschutz sollte da eig. schon zutreffen.
-
Wäre cool aber sowas ähnliches wurde glaube ich schonmal für CityBuild abgelehnt.
-
Kann mal wer erklären? Check ich nicht
-
Würde ich umsetzen. Explosionen sind Standartgemäß ja immer deaktiviert, zumindestens auf CityBuild, also sollte das bei Skyblock auch so sein.
-
Hey,
zwei meiner Buddys hatten das selbe Problem, mit der selben Fehlermeldung. Wenn du deine Version auf normal LabyMod änderst, kannst du wieder ungestört spielen.
könntest du mir das nochmal genauer erklären?
Du öffnest deinen Minecraft-Launcher, gehst Links unten auf die Versionen (Die Auswahl) & wählst statt Forge, LabyMod.
-
Hey,
zwei meiner Buddys hatten das selbe Problem, mit der selben Fehlermeldung. Wenn du deine Version auf normal LabyMod änderst, kannst du wieder ungestört spielen.
-
-
Die Effekte sind ja nicht begrenzt, von der Zeit her.
-
Hey,
dies wurde schon vor längerem auf Grund von Fehlern deaktiviert. Du kannst allerdings bei anderen, welche noch einen haben, einen kaufen.