Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dieser Bug ist bereits bekannt, es wird dagegen nur nichts gemacht, weil Fackel so einen geringen Wert haben, dass es eigentlich schon egal ist. Ich glaube das Team selber hat dazu schonmal was gesagt.
-
Hey,
ich glaube das wurde schon ölfters vorgeschlagen, ich Suche es mal raus. Es wurde aber glaube ich abgelehnt, da man ja mit den Koordinaten der Plots die Spawn Points umsetzen kann.
-
Hey,
ist der Händler auch weg, wenn du die Chunks mit F3 + A neu lädst?
-
Du merkst deine Ahnungslosigkeit dahinter selber? Achja stimmt, du hast nicht einen funken Ahnung vom Server. Du weißt nur das Datum an dem GG rauskam oder mit welchem Rang man früher startkicken konnte.
Da ich deine Angebote nicht eingegangen bin habe ich nur Chatverläufe zu EGH Angeboten. Das Team akzeptiert sowas nicht. Auch Sprachaufnahmen sind nutzlos. Es wird nur gehandelt, wenn ein klares Video vorhanden ist, auf dem ein Trade stattgefunden hat. Was nicht der Fall war.
Also viel Gerede um nichts
Doch. Es gibt dazu ja noch das unterstützen von Scammer.
-
Naja ich würde gebannte spieler aber gebannt lassen, da diese ja nicht ohne grund gebannt sind
Ich tue aber ab & zu Leute auf deny, wenn ich etwas verkaufe & diese auf einmal da sind. Danach kommen diese wieder runter. Wenn man wie der Zufall es will diese vergisst & merged ist das auch nicht wirklich toll. xd
-
Okay interessant. Es wurde dann anscheinend behoben somit ist es kein Bug.
Jagut habe aber auch lange niemanden mehr Supreme ziehen sehen. xd
Eher umgekehrt bzw. dein Satz macht keinen Sinn mit der Reaktion xD Du sagst was, dir wird widersprochen also laut aussage nein es wird noch immer 2x angezeigt also wurde nix bzw. falsch wenn überhaupt gefixxt xDDD Oder bin ich jz grade komplett lost
xDTut mir leid, hatte mich verschrieben weil ich mehrere Sachen gleichzeitig gemacht habe. xd
Ich meinte, dass es wohl geändert wurde & somit kein Bug hier ist. Anscheinend war es in letzter Zeit ja immer so.
-
-
Alles anzeigen
Kaaru was denkst du dir eigentlich wenn du hier immer was schreibst?
Mit diesem Zitat willst du groß rüber kommen, zeigst aber einfach nur wie ahnunglos und voreilich du bist. Sogar eine komplette Zerstörung gegen dich ignorierst du, weil du denkst du wärst der größte.
Ich habe nie gesagt das du selber Scammst, nur, dass du Scammer unterstützt.
Ich habe auch kein Video wie du was für EGH verkaufst, nur einen Chat, welcher zeigt das du es willst. Daher ist ein Bann nicht möglich.
Du ignorierst was ich geschrieben habe und die Beweise von mir auf Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan wenn ich durch deine Aussage EGH begangen habe aber kein Bann möglich ist widersprichst du dir selbst da es Bannbar wäre wenn es gültige Beweise geben muss. Da du diese nicht hast und ich es auch nicht tue ist es eine Rufschädigung.
Wo steht es im Regelwerk? Btw hat er es auch er ist im /Jail gefolgen und hat mehrfach Rufschädigung begangen.
Du merkst deine Ahnungslosigkeit dahinter selber?
Es wird nur gehandelt, wenn ein klares Video vorhanden ist, auf dem ein Trade stattgefunden hat. Was nicht der Fall war.
-
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
Hat geklappt, nur kann ich jetzt die Schrift-Größe nicht mehr ändern.
-
Kaaru was denkst du dir eigentlich wenn du hier immer was schreibst?
''oh ho ho let me press f on the world's smallest keyboard'' Ich werde wegen diesem Beitrag nicht global im Scammerradar stehen, somit ist das alles Schwachsinn von Jackenaut . Außerdem bin ich weder sanktioniert worden noch gebannt für angebliches ''EGH'' wo es keine Ingame Beweise gibt. Ich scamme selber nicht und mag kein EGH. Somit denke ich auch der ganze Beitrag als ''ungültig'' anzusehen. Alles andere kann man ja hier melden:
Mit diesem Zitat willst du groß rüber kommen, zeigst aber einfach nur wie ahnunglos und voreilich du bist. Sogar eine komplette Zerstörung gegen dich ignorierst du, weil du denkst du wärst der größte.
Ich habe nie gesagt das du selber Scammst, nur, dass du Scammer unterstützt.
-
Besteht der Bug immer noch?
-
Wenn es wie gesagt die Bugs beheben würde, könnte man diesen Vorschlag annehmen.
Wäre also dafür.
-
Bist du dir sicher? Kann nämlich glaube sein dass das mal nur 1x angezeigt wurde.
Nein habe letze Woche nen Griefer Supreme ziehen gesehen da stand das auch so.
Okay interessant. Es wurde dann anscheinend behoben somit ist es kein Bug.
Jagut habe aber auch lange niemanden mehr Supreme ziehen sehen. xd
-
Kaaru auf welchem CB kann ich dich heute abend antreffen?

-
Sagt jemand mit dieser cringe Signatur, wie sie 12 jähriges Mädchen unter ihre Insta Bilder packen.
Du kid denkst vermutlich auch, dass du beliebt bist, weil du die Trophäe Beliebtheit mittleren Grades in deinem Profil ausstellst.
Ziemlich cringe brudi
Uff sehr peinlich
goated gönn dem kleinen Mann mal seine Time to shine

-
naja bei dem 4-gewinnt wird man nicht wirklich weggeschubst.
Aber dann lauf halt nicht so nah dran und das Problem ist gelöst xD
Beim 4-Gewinnt wird man glaube ich einen Block weggeschubst aber jetzt frag ich mich auch wieder wann ist denn mal so viel beim Orb-Händler los das Knockback nötig ist? Sobald irgendein Angebot ist könnte man Knockback ja einführen aber sonst ist da ja eigentlich nix los
Dafür ist es nicht da. Der Knockback ist zusätzlich eine Art Schutz, neu entsehende Bugs zu vermeiden.
-
Wie gesagt abwarten die 48 Std höchstens und dann wenn sie noch immer nicht da sind an [email protected] per Email wenden =)
Nicht unbedingt genau 48 Std, aber so um den dreh. Schreib wie gesgat eine Mail, wenn du nach ca. 2 Tagen des kaufes nichts erhalten hast.
-
Das ist glaube gewollt so.
Hey,
ist das öfters so oder war das nur bei dem Spieler so?
Ist bei jedem.
Bist du dir sicher? Kann nämlich glaube sein dass das mal nur 1x angezeigt wurde.
-
Das ist schon längst bekannt und juckt halt keinen XD das liegt nicht am einzelnen spieler die Karten sind WIRKLICH weg
Aber für die Vollständigkeit ist es wichtig. xd
Alles muss schön sein! Haha