bruder ich bin seit einem jahr gebannt
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Heyho,
wir wissen zwar leider nicht die genauen Ursachen des Problems, dass bei mehreren Personen oder auch in News-Kommentaren stattfindet, jedoch hat nun ein User gemeldet, dass es bei ihm inzwischen wieder funktioniert.
Möglicherweise hat ein WoltLab-Update dies behoben. Kannst du bitte mal checken wie es bei dir aussieht?

Liebe Grüße
Sind aktuell noch immer nicht da.
-
Jackenaut weißt du wie viel die jetzt wert ist?
Nein leider nicht
-
Guten Tag LordLoRic ,
leider werden Vorschläge bezüglich neuer Reaktionen direkt abgelehnt.
Anmerkung:
Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Reaktionen entschieden. Der Aufwand zur Erstellung steht einem Nutzen in Verwendung leider nicht gegenüber.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut

-
Wie war das mit der Blume von Zwieback die er gescammt hat?
-
Ist das immer noch so bei dir? Bei mir ist alles normal
-
Hey,
die 1.16 soll sich auffällig von der 1.8 unterscheiden. Im Community Talk wurde auch gesagt, dass so etwas nicht kommen wird.
-
Ich sage seit 2019 dass LAINTIME Scammt.
LAINTIME geht es darum, Freundschaften mit Kindern auf GG aufzubauen um sie dann zu Scammen, ist ja schon sehr oft so gewesen.

-
Hey,
kontaktiere da mal am besten den Shop-Support ( [email protected] ) & erkläre alles. Sage auch wann du ca den Kauf durchgeführt hast etc. und gebe wenn es geht weitere glaubwürdige Informationen zum Kauf.
Btw. Shopbetrug wird perma gebannt

-
Hey,
du kannst jedes beliebige Gebäude mit Schematica kopieren. Weiteres dazu findest du auf YouTube.

-
Hallo
Abge 1:0 Syptux
Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner

cringe
-
Finde ich sehr gut. Vorallem auch auch das man Tokens mit Orbs kaufen kann. Die Picke muss allerdings nicht um 200% beschleunigen, vielleicht auch 50% oder 100%
-
Bin auch auch schon lange dafür, wurde auch beim Community Talk angesprochen. Wird vielleicht endlich mal kommen, wurde halt aber schon öfter mal vorgeschlagen aber abgelehnt bisher.
-
Du kannst die IP bungee1.griefergames.net mal ausprobieren.
-
Scamming ist kein Bann-Grund
Abge kann aber trotzdem Bannen und clearen wie er will.
-
Ich finde die Idee nicht gut, da damit die eh schon etwas längeren notify Nachichten noch länger werden und man so vom eigentlichen Inhalt (der Spieler, der das Gs betreten hat), abgelängt.
Meinst du wenn ein Spieler die ganze Zeit das Plot betritt und verlässt? Sollte das der Fall sein, kannst du den Spieler ja vom Plot bannen.
-
Bester move : Quitten ohne zu scammen
Ist wirklich so, was bringt es mir wenn ich vor dem Quiten scamme?! NIX bin doch eh dann weg…. Und wenn ich irgendwann vlt doch noch mal Bock auf MC habe bin ich gebranntmarkt… wow da bringt mich der vorherige Scamm auch nicht weiter …. Scammen ist einfach nur dumm und undurchdacht
Der Scammt bringt sehr sehr viel. Man macht es ja um noch mehr Echtgeld rauszuholen - Logisch denken & dann Kommentieren.
Jeder Scammt verkauft seine Wahre relativ schnell weiter für Echtgeld. Was meinst wozu dieser Echtgeld Discord da war und wer dort alles aktiv war hahaha
-
Du scheinst ziemlich wenig Ahnung von Griefergames zu haben. Auf der 1.16 existiert noch nicht viel Geld, vielleicht 20, 25mio oder so. Aktuell sind alleine 400 Leute da. Insgesammt spielen dort bestimmt 1k Spieler.
ka wenn du irgendwas besser verstehst erklär es mir bitte
Hab ich schon, kannsts dir ja gern nochmal durchlesen