Hey,
wenn du mehrere hast, gebe /home ein. Dann werden dir alle Namen zu deinen Homes angezeigt. Möchtest du zu einem dieser, gebe /home {Home-Name} ein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn du mehrere hast, gebe /home ein. Dann werden dir alle Namen zu deinen Homes angezeigt. Möchtest du zu einem dieser, gebe /home {Home-Name} ein.
Hey,
da du ein Bedrock Spieler bist, müsstest du deine Fehler in Zukunft im richtigen Bereich melden, also hier.
Es treten in dieser Version leider öfters Fehler auf, welcher allerdings schon in Bearbeitung sind. Aktuell heißt es also nur abwarten.
Weitere Infos über Fehler der Bedrock Version findest du hier.
Allgemeines über die Bedrock Version in dieser News.
Hey,
der Bereich ist ja auch nicht moderiert und wenn es dir nicht passt kannst du diese Beiträge melden.
Das ist mir klar. Doch viele Spieler wenden sich immer mehr vom Forum ab und das sollte ja nicht das Ziel sein
Verständlich. Trotzdem kann man nicht für jede Sache eine Strafe aussprechen.
Nicht das ich wüsste.
Hmm hab halt schon oft im Chat gelesen: "Hat schon jemand ein Home bei der Border?" usw. Wo ich dann mal gefragt habe auf wv die Border ist hieß es glaube 50k in jede Richtung.
Ich kann jetzt nichts garantieren, war gefühlt noch nie in der Farmwelt. xd
Wäre auf jeden Fall dagegen. Die Verauberten Köpfe sollen schon besonders bleiben. Das Feature mit den Epischen Kisten reicht.
Wenn die Spawns mehrere 100k Blöcke voneinander entfernt sind, passt das
Den Schutzradius sollte man aber verringern.
Hat die Farmwelt ned ne Border bei 50k oder so? Meine da was gehört zu haben.
Nicht das ich wüsste.
Wäre auch leider dagegen. Es gibt dann safe Leute die Fallen bauen würden.
Du kannst nicht auf jeden Block der Welt eine Falle bauen ^^
Ich fände es besser, wenn die Warp Anzahl der Spawns erhöht wird, sodass sich die Spieler besser aufteilen können.
Das wäre wiederum gut. Allerdings würde es viele Spawnpoints mit Schutz-Radien geben.
Wäre auch leider dagegen. Es gibt dann safe Leute die Fallen bauen würden.
Bist du sicher das du dir den Rang NICHT im shop gekauft hast?
Wie er gesagt hat, nein. Er hatte sich nur mal /premium gekauft.
Bau den Block mal ab & place ihn neu
Ja es hat schon gereicht das wasser drüber geflossen ist. Jetzt ist es wieder normal. Dachte es wäre ein Bug.
Okay. Hatte ich früher auch mehrmals. Manchmal hat es auch was mit dem Licht zu tun.
Also ich finde es dann eigentlich so besser wie es gerade ist.
Du bekommst ihn also meistens von anderen Spielern.
Zenn_Laviana war ebend so nett & hat dir einen gegeben. ![]()
Wäre natürlich praktisch. Ich weiß aber nicht, wie man das umsetzen sollte.
Hey,
wenn es, wie du selber gesagt hast, ein Fehler ist, bitte im richtigen Forum melden, also hier.
Dort kümmern sich Contents darum & geben dir eine Rückmeldung.
Ups sorry, bin halt nicht sicher ob es ein Fehler ist oder ich halt nicht richtig bediene. Wobei es eben in der Nachstellung funktioniert. Ich probiers mal als Fehler. Sry
Alles gut.
Du musst dort alles nur ausführlich erklären. ![]()
Hey,
wenn es, wie du selber gesagt hast, ein Fehler ist, bitte im richtigen Forum melden, also hier.
Dort kümmern sich Contents darum & geben dir eine Rückmeldung. ![]()
Hey,
Scamming wird laut Regelwerk nicht bestraft. Du kannst diesen Spieler allerdings hier melden. Erkläre am besten alles dort nochmal.
Ich spiele zwar nicht die Modis aber würde es gut & einheitlich finden.
Naja es sind aber auch 2 unterschiedliche Modis xD
Ja ich weiß. Aber für die Allgemeinheit halt. xd
Was sollte diese Änderung bringen? Also welchen Vorteil hätte das denn?
Keinen direkten Vorteil, es wäre einfach nur ein nettes Detail, da es früher schon immer so war.
Was sollte diese Änderung bringen? Also welchen Vorteil hätte das denn?
Es wäre halt wie das "JrSupporter" "SrSupporter" bei /profil