Also ich bekomme auch manchmal keine XP, aber halt nur manchmal. Ist wie ein Zufall bei mir
Bei mir auch manchmal. Hauptsächlich bekomme ich aber XP.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich bekomme auch manchmal keine XP, aber halt nur manchmal. Ist wie ein Zufall bei mir
Bei mir auch manchmal. Hauptsächlich bekomme ich aber XP.
Was sollte diese Änderung bringen? Also welchen Vorteil hätte das denn?
Es hätte keinen Vorteil, wäre aber logisch & würde gut passen. Nature - Natur - Baum und so xd
Ich spiele zwar nicht die Modis aber würde es gut & einheitlich finden.
Es gibt safe immer mal paar Fehler. Kenne das ja mit der Übersetzung bei anderen Servern ins Tschechische xd
Ich kann kein russisch (gibts nichtmal xD) oder portugisisch, aber ich denke schon xd
so sprachen wie russisch ukrainisch polnisch usw ähneln sich halt übels xd
Was ist mit der besten Sprache der Welt? Tschechisch? Hallo??
Ich verstehe nicht wie du das meinst. Willst du die bisher bestehenden Sachen nur übersichtlicher machen?
Hey,
dieses Problem haben in letzter Zeit einige. Schau hier.
Was du bei GrieferGames probieren könntest, wäre mit der bungee IP zu joinen. Also bungee1.griefergames.net .
Danke phanTom, ich spiele schon auf der Android Plattform, das Ausrufezeichen hat der autocorect entfernt
Also doch normal auf der Bedrock-Version?
Bekommen denn alle anderen Spieler auch keine XP?
Du kannst auch mal versuchen deine Chunks neu zu laden oder mal bis zum Serverneustart warten.
Ich denke, dass dir wie gesagt ein Premium Rang damals gekauft wurde. (Nicht im April 2020 sondern schon vorher). Es war allerdings ein Prefix Bug & du wurdest als "Spieler" angezeigt. Der jenige der dir /premium gegeben hat hat vllt nur deinen Prefix aktualisiert. Sonst wäre das ganze nicht möglich.
Bau den Block mal ab & place ihn neu
Ich glaube das wird nicht so gemacht. Wenn ein Spieler ein GS verkaufen will, kann er es wie gewohnt im Form per normalem Wege machen.
Ja ich fänds aber trotzdem ganz cool.
Es geht ja auch um Grundstücke die länger inaktiv sind. Wenn jemand aktiv ist und verkaufen will kann er das ja trotzdem noch tun.
Ist halt eine Art Zwangsversteigerung bei langer Inaktivität. Und würde vielleicht auch die ein oder andere Region des Servers wiederbeleben.
Es gibt schon genug Plots.
Zur Not gibt es ja checkplot oder W00ki welcher Support Streams macht. ![]()
Ich glaube das wird nicht so gemacht. Wenn ein Spieler ein GS verkaufen will, kann er es wie gewohnt im Form per normalem Wege machen.
Hey,
das liegt nicht unbedingt an dir. Mojang selber hat aktuell auch ein paar Probleme. In diesem Beitrag war das selbe Problem, dort wurde auch alles dazu erklärt. Du findest da auch ein Zitat eines Supporters.
Zu dem Thema mit dem Forum.
Ich habe das auch manchmal. Einfach den Browser mal komplett schließen und kurz warten, dann ist es bei mir wieder normal. Manchmal hat das Forum selber auch Probleme, weswegen es zu verzögerungen kommen kann.
Hey,
das liegt nicht unbedingt an dir. Mojang selber hat aktuell auch ein paar Probleme. In diesem Beitrag war das selbe Problem, dort wurde auch alles dazu erklärt. Du findest da auch ein Zitat eines Supporters.
Hey,
mach mal /prefix und klick auf die Barriere. Das setzt deinen Prefix einmal zurück.
Solltest du immer noch als Premium/Spieler angezeigt werden, warte 2, 3 Tage. Die Übertragung deines Ranges kann immer ein wenig dauern.
Solltest du den Rang immer noch nicht haben, wendd dich an [email protected] . Dies ist eine E-Mail welche zum Shop-Support führt & dir eine Antwort auf das Problem gibt.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du via. DC Giveaways veranstallten. Naja, also so coom finde ich das jetht eigentlich nicht. xd
Einiges ist ja schon per Telegram.
Finde ich gut. Sollte auf jeden Fall eingefügt werden, aber nicht unter dem Kontostand. xd
Hey,
in diesem Beitrag gab es das Problem auch, dort wurde auch alles erklärt. Es sind speziell keine Probleme von dir, sondern von Mojang aus.
Sehr seriösen Spielern kannst du auch einen MM von der Trusted Liste vorschlagen. Lehnt er diesen ab, möchte er dich wohlmöhlich Scammen.