Wieso nennst du es eine Fakeseite? Es steht ganz klar da, das dies eine Fanseite ist und man sich bei Problemen oder Fragen an GrieferGames.net wenden soll.
Er hat es glaube ich übersehen. xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso nennst du es eine Fakeseite? Es steht ganz klar da, das dies eine Fanseite ist und man sich bei Problemen oder Fragen an GrieferGames.net wenden soll.
Er hat es glaube ich übersehen. xd
Hey,
ein Thema brauchst du übrigens nicht umbenennen. Es wird irgendwann schon von einem Content geschlossen. Der Titel hilft auch anderen nach einem Problem dieser Art zu suchen, wenn sie das selbe Problem haben & eine Antwort brauchen.
Außerdem ist es ja Begründet. Die Supporter sollten schon wissen was sie tun. Darüber hinaus geben sie ja den Grund für die Löschung an.
Begründet klar. Für manche ist es aber nicht verständlich warum es genau diese Entscheidung war oder warum der Beitrag überhaupt gelöscht wurde.
Hey,
sowas wird allgemein im ermessen des jeweilige Teammitgliedes geahndet manche machen erst ab 5 das find ich all. bisschen nervig.
Ich würde da einfach hinschreiben das es im ermessen des Teamlers ist.
Da ist ja schon der Fehler wenn jeder so macht wie er denkt für was gibt es denn ein Regelwerk
Oder wie in diesem Fall, wenn man genau ist. Sachen mal so macht, wie sie erlaubt waren.
Irre ich mich oder ist der Hauptsupport nicht im Forum ? Aber wenn wir schon dabei sind auf CB1 könnte man noch jemanden einteilen da dort fast nie ein Supporter anwesend ist. Jedoch wenn sie da sind helfen sie eigentlich immer.
Ja er ist im Forum.
Wie man aber auch sieht, bekommt man innerhalb weniger Minuten gute Antworten. Ingame kann man Supporter Sachen eben mal auf die Schnelle helfen.
Man kann sich auch kleinlich haben. Ob nun 3 Nachrichten in kurzer Zeit oder 4 mal die selbe Nachricht, dafür muss das Regelwerk nicht angepasst werden.
Ähm, doch? Das Regelwerk soll & muss genau sein. xd
So sieht es gerade aus:
Falls kein Teamler da ist, geben dir Leute wie WHS_GatoYT ja auch schnelle gute Antworten im Forum.
Hey,
wird nicht klappen. Einige befinden sich ja zB aus guten gründen im Vanish oder sind wegen anderen Sachen auf einem CB. Wenn man Hilfe braucht, gibt es ja das Support-Forum, also den Bereich. ![]()
Das wird dann richtig ausgenutzt wenn Yt ber da mal fragen und das einbeutig beweißsen das die Spieler scammt ist das ja noch ok aber wenn normalse spieler das dann ausnutzen ...
Das ist als Spaß gemeint dieser Beitrag.
Hey,
drücke einmal ESC - Optionen - Und Links oben die zahl ein wenig höher stellen.
Sollte die Sicht erweitern.
Hey,
wenn deine Nachricht bzw. dein Befehl in grau in den Chat geschrieben wird und andere es nicht sehen ist dort ein Wort geblacklisted. Vielleicht wird an etwas gearbeitet.
Bei mir ging neulich /pet bat nicht.
In einer News wurde mal etwas zu deaktivierten Plug Ins gesagt. Hier ist der Link zu dieser.
Pets gehen derzeit mal mal nicht
Oben von mir bereist erwähnt. Der letzte Link führt zu einer News, in der alles erklärt wurde. ![]()
Hey,
also mir wäre es neu wenn dies begrenzt wurde. Ich habe schon viele Partikel auf einem Fleck gesehen & es waren bestimmt über 10.
Versuch es mal morgen nocheinmal.
Es entsteht ja wenn du zu schnell abbaust. Wenn breake aus ist kannst du einfach eine Picke mit einer Effi Stufe weniger nehmen. Dann geht es nicht mehr soo schnell. ![]()
Hey,
hast du neulich deinen Namen geändert?
Melde deinen Account einmal ab & wieder an. Bei mir hat es das Problem gelöst.
Ich fände es cool, wenn die Farben mal einheitlich wären. Ich finde es schon schlimm genug, dass manche Teamränge auch überall andere Farben haben xd
Jo. Wie gesagt überall sind die Mods Orange ausßer ingame xd
Alles anzeigen Alles anzeigenIch finde diesen Vorschlag eher nicht so nice.
Ich möchte scammer damit nicht schützen, aber ich finde es geht niemanden etwas an, wieviele oder welche Accounts man hat.
Mal ein Beispiel:
Ein Köpfepixler möchte eine exklusive und limitierte Köpfesammlung erstellen, und benutzt für die Köpfe seine eigenen Accounts.
Dieser Spieler könnte seine Köpfe dann nicht limitiert halten, da man diese Accounts dann dauerhaft einsehen und überprüfen könnte.Die Namen der Spieler sieht man sowieso falls die Köpfe platziert werden. Gibt ein LabyMod Addon dafür. Aber grundsätzlich finde ich die Idee auch nicht gut, z.B. würde sich Scammer suchen oder ähnliches gar nicht mehr aufnehmen lassen.
Das Addon nennt sich HeadOwner ![]()
Hey,
Teammitglieder machen sowas eigentlich nicht. Man es bei sowas nunmal eigenverschuldet. Vielleicht könntest du es aber in einem W00ki Stream versuchen. Er ist Administrator auf dem GrieferGames Netzwerk & kümmert sich in seinen Support Streams sehr um die Community. ![]()