Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist halt auch allgemein unnötig für 100 Dollar zu voten. Wenn man allerdings nach 10 Tagen nh Epische Kiste oder so bekommt, wird es sehr wild.
-
Eine sehr schöne Idee Jackenaut somit könnte man von dem Jahr eine Persönliche Sammlung der Ereignis Items des ganzen Jahres machen sowas verbindet man ja auch mit Erinnerungen. Außerdem könnte man wie es Jackenaut erklärt hat einfach das Frohe Ostern xyz machen da bringen Alts nämlich 0.
Sonst wie bei dem /bewerten System es erst ab 100 Spielstunden freischalten.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dies wurde schonmal abgelehnt.
naja ich denke nicht such du doch mal nach dem abgelehnten Beitrag
Es ist halt schon sehr lange her xd
-
Für mich eine coole Idee was das Voten definitiv spannend macht. Es wurde aber glaube ich schonmal leider abgelehnt, obwohl es wirklich cooles feature wäre.
er sagte doch das er die Abgelehnte Liste schonmal durch gegangen ist
Ich bin mir ziemlich sicher dies wurde schonmal abgelehnt.
-
Für mich eine coole Idee was das Voten definitiv spannend macht. Es wurde aber glaube ich schonmal leider abgelehnt, obwohl es wirklich cooles feature wäre.
-
Ist okay aber braucht man nicht unbedingt. Sowas wird ja als Extremer Spam angesehen und mit 20 Strafpunkten bestraft.
-
Es gibt ja aber was was nicht nur für die CityBuild Server da ist. xd
Deswegen ja der Vorschlag.
welche sache den z.B.? Das die Farbe der Mods geändert wird?
Ähm.. xd haha
-
Ich verstehe was du meinst. Aber da ja gesagt wird das keine Vorschläge bei Gestrandet und Co angenommen werden, sollte man wissen das diese Server davon ausgeschlossen sind.
Ja dann reicht das Label "Alle Citybuild-Server"
Es gibt ja aber was was nicht nur für die CityBuild Server da ist. xd
Deswegen ja der Vorschlag.
-
Hey,
finde ich unnötig, da man keinen Vorschlag hat welcher auf z.B. Skyblock und Gestrandet stattfinden soll.
Verstehst du was ich meine?
Sind ja schließlich 2 unterschiedliche Spielmodis.
~
IchFlex_DeineExIch verstehe was du meinst. Aber da ja gesagt wird das keine Vorschläge bei Gestrandet und Co angenommen werden, sollte man wissen das diese Server davon ausgeschlossen sind.
-
Man könnte das auch Melden und dann kann das Team von Fall zu Fall entscheiden. Also so wie du es vorschlägst ins Regelwerk aufnehmen und dann je nach Meldungen handeln oder nicht.
Ja genau so läuft das doch auch ab, oder?
~
IchFlex_DeineExJa. Genau so! xd
-
Wird nicht kommen dann geht Bantors profilbild net mehr
Falsch. Bantor's Profilbild ist ein normaler GIF wie meins. Die Rede ist von Flash GIF's. Was genau das ist habe ich im Beitrag erklärt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man, wenn man etwas neues vorschlägt und es wirklich für alle GG Server ist, dass Label "Alle Server" hinzufügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann einfach ganz unten in der Liste das Label "Alle Server" auswählen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt ein mögliches Label für einen Vorschlag welcher für alle GG Server umsetzbar ist. Es sorgt also auch für Übersichtlichkeit & Vollständigkeit.
Weitere Anmerkungen
Bei manchen Vorschlägen reichen die Label: CityBuild, Forum etc nicht aus.
-
Hey,
hast du dir deinen Account über minecraft.net gekauft? Also ist es ein richtiger vollwertiger Java Account, auf den du 100% Rechte hast?
Bist du auch sicher, dass du niemanddn getrustet hattest? Mach mal /p i auf dem GS.
Und hast du dir mal bestimmte LabyMod Addons runtergeladen?
-
Zum Thema: "R.I.P Premium Prefix."
Ich denke mal, dass man die beiden Ränge schon unterscheiden kann. Zum ersten sind die Moderatoren Ränge fett geschrieben, die Premium Ränge jedoch nicht. Dazu sind Premium Ränge nicht ganz oben im TAB
Mods sind nicht fett geschrieben oder täusche ich mich? nur Admins und Abge werden fett geschrieben
Stimmt. Habe ich verwechselt sorry. Ich denke aber mal dass man die Mods anhand der Grünen Schrift direkt erkennt.
-
Die Kritik mit den Alt-Accounts wird deutlich wenn man an Abges Geburtstag denkt.
Einige hatten 1, 2 DK's von denen.
ja gegen dien Alt-Accounts kann auch schwer was machen, aber man müsste meiner Meinung nach was machen.
Jap. Die Frage ist was. Jede IP zu kontrollieren etc. würde Stundendauern.
-
Die Kritik mit den Alt-Accounts wird deutlich wenn man an Abges Geburtstag denkt.
Einige hatten 1, 2 DK's von denen.
-
Man kann diese Regelung ja dann zu §4 Absatz 7 hinzufügen.
~
IchFlex_DeineExVielleicht gibt es ja jemanden im Forum der sogar gesundheitliche Probleme mit sowas hat. (Stichwort Epileptiker)
Da gibt es bestimmt einige. Daher auch wie gesagt für so etwas eine Bestrafung.
Sollte ein Spieler Temporär gesperrt sein und diese Regelung trifft ein, sollte er 24h Zeit nach dem Ablauf seiner Sperre bekommen dieses PB zu ändern.
-
Zum Thema: "R.I.P Premium Prefix."
Ich denke mal, dass man die beiden Ränge schon unterscheiden kann. Zum ersten sind die Moderatoren Ränge fett geschrieben, die Premium Ränge jedoch nicht. Dazu sind Premium Ränge nicht ganz oben im TAB
-
Ich spiele 1.8.9 auf der Java-Version und er ist mir heute zum ersten Mal so vor zirka ner Stunde aufgefallen. Sonst sette ich die Flags immer ohne das Menu.
Okay. Dann ist es denke ich ein Anzeige Fehler. Vielleicht wird er ja heute um 4 Uhr behoben.
Ist es denn auch so, wenn man auf das Ikon klickt, welches die Braustand Flag aktivieren soll, eine Benachrichtigung kommt, dass der hinterlegte Befehl nicht existiert?