Finde ich gut. So kann man auch auf seinem Main CB oder so wo man 4+ GS'e hat & keine GS Erweiterung besitzt, ein schönes einzel GS kaufen.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wieso sollten die Accounts dauerhaft online sein?
Man payt das Geld einfach auf das Konto drauf und der Besitzer muss nicht online sein.
Die meisten machen das so kenne es aus erfahrung das meine ich
Jo. Bei riesen Kisten Openings z.B
-
Finde ich gut. Das war auch etwas was den Spielspaß angehoben hat.

-
Hey,
du hattest im Support Out-Game Bereich den selben Beitrag geschrieben. Bitt3 benutze auch nur diesen für Sachen, die nichts ingame mit GrieferGames zutun haben. Allerdings hast du im anderen Beitrag das Label "Discord" , meinst du auch deinen Discord Account oder nur Minecraft Account?
Wie du auf deinen Discord Account wieder zugreifen könntest hab ich dir im anderen Beitrag gesagt.
Bei Minecraft gehst du einfach auf die Seite minecraft.net wenn du dich dort mit deinen anmelde Daten nicht anmelden kannst, ändere ebenfalls das Passwort.
-
Hey,
dein Discord Account ist weg? Inwiefern? Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, versuche einmal dein Passwort zu ändern.

-
Also ich hatte dieses Problem noch nie.
Welche MC Version spielst du?
1.8.9 + LabyMod.
-
Hey,
es liegt wahrscheinlich daran das viele Farben im TAB geladen werden müssen und dein PC nicht direkt mitkommt. Mit wie vielen FPS spielst du denn normalerweise?
200-300
Die Einbrüche haben alle die ich gefragt habe.
Also ich hatte dieses Problem noch nie.
-
Hey,
so ein Feature gibt es doch schon mit dem LabyMod GrieferGames-Addon.

-
Hey,
du bist dir sicher das du ihn nicht gemutet hast? xd
-
Hey,
was genau kommt denn für eine Meldung wenn du /kopf {Spielername} eingibst? Und was steht bei /cooldowns?
-
Hey,
du hast anscheinend keine stabile Internet Verbindung. GrieferGames wurde in den letzten Tagen auch öfters mit DDos angegriffen angegriffen. Allgemein wenn der Server laggt oder ein CB wird es hier drunter geschrieben.
Starte am besten einmal deinen Router neu & warte bis morgen ab.

-
Hey,
es liegt wahrscheinlich daran das viele Farben im TAB geladen werden müssen und dein PC nicht direkt mitkommt. Mit wie vielen FPS spielst du denn normalerweise?
-
Hey,
spielst du zufälliger weise auf der Bedrock Version? Wenn ja und du Probleme damit hast, schau im im unter Forum für Bedrock Fehler, also hier. Du kannst in der Suchleiste nach deinem Bug suchen, wenn er schonmal reportet wurde & vielleicht hilft dir eins der dort geschriebenen Kommentaren. Wenn dein Fehler neu ist, melde ihn bitte.
Hast du einen Fehler in der normalen Java Version, einfach hier melden, wenn er nicht schonmal gemeldet wurde.
Zum Thema mit deinem Prefix - Hast du den Titan-Rang und es wird z.B Premium im Chat angegeben? Wenn ja, mach einmal /hub & gib /prefix update ein. Dann aktualisiert sich dein Prefix.
Wenn du einen Prefix selber einlösen möchtest, nehme diesen in die Hand, rechtsklicke ihn, geb /prefix ein & wähle den jeweiligen aus.
-
Hey,
ich würde es ziemlich schade finden. Es gibt schon einige die darauf hinarbeiten und 4/5 angenommene Vorschläge haben, um die erste Stufe zu erhalten. Außerdem wäre eine Auszeichnung für so etwas sehr cool und reizt viele an. Trophäen Vorschläge meines Wissens nach werden auch oft abgelehnt.
-
Ich finde es passt so wie es ist. Es gibt keine Komma stellen und mehr als 5 stellig wird wahrscheinlich schwierig ^^
Von dem her fände ich eine Änderung unnötig. Ich finde es schön wie es ist.
Davor war es halt mit einem Punkt getrennt. Viele andere Spieler & ich fanden es dort halt besser, weswegen ich vorschlagen wollte es gerne wieder einzuführen.

-
-
Stimmt, habe ich vergessen tut mir leid.
Weiß dein Freund vielleicht die Plot ID oder weiß, wie sein Nachbar heißt? Dann könnt ihr ihn ja mal anschreiben & fragen ob er deny * vielleicht runter nimmt.
Nein leider garnichts er hatte das gs iwann mal an einen Spieler verschenkt
Plot id's oder Koords merkt er sich auch nie
Dann einfach mal, wenn sich kein Supporter hier drunter melden sollte, ingame fragen. Dieser könnte euch dann den Spielernamen des Nachbars geben.

-
Hey,
er muss doch einfach nur /p h 2 eingeben um dorthin teleportiert zu werden.

Hey auf nature ist es anders da spawnst du auf dem gs von dem Nachbarn da es keine Straßen gibt.
Und er hat das Problem das keiner auf das gs kommt um ihn in die Mitte zu tpn
Stimmt, habe ich vergessen tut mir leid.
Weiß dein Freund vielleicht die Plot ID oder weiß, wie sein Nachbar heißt? Dann könnt ihr ihn ja mal anschreiben & fragen ob er deny * vielleicht runter nimmt.
-
-