1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Komme nicht auf mein 2gs

• Jackenaut
    • 20. Februar 2021 um 01:33

Hey,

er muss doch einfach nur /p h 2 eingeben um dorthin teleportiert zu werden. :)

• Zu viele Smileys --> Forum überfordert?

• Jackenaut
    • 20. Februar 2021 um 00:21
    Zitat von BloodWork100

:) :( ;) :P :D :DD ;( X( :* :| 8o =O <span style= || :/ :S X/ 8-) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :) :( ;) :P :D :DD ;( X( :* :| 8o =O <span style= || :/ :S X/ 8-) ?(

:) :( ;) :P :D :DD ;( X( :* :| 8o =O [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/1f922.png] || :/ :S X/ 8-) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?::) :( ;) :P :D :DD ;( X( :* :| 8o =O [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/1f922.png] || :/ :S X/ 8-) ?(

:) :( ;) :P :D :DD ;( X( :* :| 8o =O [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/1f922.png] || :/ :S X/ 8-) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?::) :( ;) :P :D :DD ;( X( :* :| 8o =O [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/emojione/1f922.png] || :/ :S X/ 8-) ?(

Jackenaut

Alles flüssig.

• Zu viele Smileys --> Forum überfordert?

• Jackenaut
    • 20. Februar 2021 um 00:02

Hey,

lag vielleicht daran dass das Forum zu dem Zeitpunkt andere Probleme hatte. Vielleicht war dein WLAN oder Gerät zu dem Zeitpunkt auch etwas überlastet. xd

Ich hatte noch nie dieses Problem und habe schon öfters große Smiley-Ketten gesehen.

• Firmen für Citybuild

• Jackenaut
    • 20. Februar 2021 um 00:00

Wäre dagegen. Clans arbeiten ja nicht immer zusammen. xd

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 22:37
    Zitat von Randy
    Zitat von Jackenaut

NoNammy, welcher aktuell auch ingame sowie im Forum Permanent gesperrt wurde, sollte ja auch anscheinend ein paar besitzt haben.

besessen* :D

Soweit ich weiß aber nicht mehr.

Tut mir leid. Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. :P

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 19:35

Ich finde, wenn Spieler einen haben und gebannt werden, sollte der Name normal eingetragen werden, dahinter aber in klammern schreiben, dass der jenige gebannt ist.

11 hatte ja JP.

NoNammy, welcher aktuell auch ingame sowie im Forum Permanent gesperrt wurde, sollte ja auch anscheinend ein paar besitzt haben.

• Durchaus mehr Klickbare Felder einfügen

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 19:32

Man könnte es allerdings ähnlich regeln wie jetzt beim Startkick.

Die Klickbaren Felder nicht mehr übereinander sondern nebeneinander platzieren.

• Zusatzangebe für Item-Gebote bei Verkäufen

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 16:38
    Zitat von Tsambikos
    Zitat von Jackenaut

Finde ich nicht gut. Es gibt schon genug Labels, die dass über das Item aussagen, was es ist. Außerdem koster der kleine Satz: "Item Gebote werden nicht aktzeptiert." Nicht viel Zeit.

Aber macht so gut wie keiner. Kann man sagen, „ja, kann man ja easy einfach dazuschreiben“ letztendlich macht es aber eh wieder keiner. Und das ständige Nachgefrage nervt schon. Ist ja nicht viel Arbeit, das hinzuzufügen. Geht schnell, kein Arbeitsaufwand und ist praktisch.

Also Leute, die oft und gut verkaufen, schreiben dies dazu. Bei Items im wert von 1, 2 Millionen ist es ja nicht wichtig. Bei 25 Millionen wird es allerdings schon interessanter.

• Yeezys hinzufügen/freischalten

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 16:20

Ich würde den CB0 auch gerne so lassen wie er ist. Die "neuen" Sachen würden das Prinzip zerstören, was sehr schade wäre.

• Zusatzangebe für Item-Gebote bei Verkäufen

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 16:19

Finde ich nicht gut. Es gibt schon genug Labels, die dass über das Item aussagen, was es ist. Außerdem koster der kleine Satz: "Item Gebote werden nicht aktzeptiert." Nicht viel Zeit.

• Durchaus mehr Klickbare Felder einfügen

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 16:17
    Zitat von AlphaLord
    Zitat von Jackenaut

Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben ;D

Du glaubst nicht was es für Aufstände geben wird, wenn ein paar Hundert Tausend Dollar verschwinden. Das Team hat da sicherlich keine Lust drauf & wird es deswegen denke ich ablehnen. Obwoh das Prinzip des Vorschlags nicht schlecht ist.

• Profilfeld "Telegram" - Beschreibung hinzufügen

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 15:24

Ich glaube jeder gibt immer einfach nur seinen Tag ein. xd

• Royal Rot Forum

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 01:45
    Zitat von 0router
    Zitat von Jackenaut

Hey,

also ich benutze den Forum-Stil auch. Bei mir ist alles normal.

vlt. ist es wegen meinem Opera GX Browser

Du kannst ja mal deinen Treiber aktualisieren. :)

• Orb-Spitzhacke | -9 Dura

• Jackenaut
    • 19. Februar 2021 um 01:43
    Zitat von wetziGer
    Zitat von Jackenaut

Hey,

dieser Bug ist bereits bekannt & gemeldet wurden. Du kannst beim nächsten mal in den letzten Beiträgen oder im Archiv schauen, ob dein Fehler schonmal gemeldet wurde um Doppel-Posts zu vermeiden.

wo hat das jemand schon gemeldet?

Hier. Der Beitrag wurde jetht zwar Gelöscht, am Titel her kann man das Problem aber erkennen. Ich hatte allerdings übersehen, dass die Beschreibung des Bugs etc. beim ersten Beitrag gelöscht wurde. Somit ist dieser hier doch sehr gut. :)

• Orb-Spitzhacke | -9 Dura

• Jackenaut
    • 18. Februar 2021 um 23:10

Hey,

dieser Bug ist bereits bekannt & gemeldet wurden. Du kannst beim nächsten mal in den letzten Beiträgen oder im Archiv schauen, ob dein Fehler schonmal gemeldet wurde um Doppel-Posts zu vermeiden.

• Geld nach crash weg

• Jackenaut
    • 18. Februar 2021 um 23:02

Hey,

ich muss dir leider mitteilen, dass Weg gebuggte Items / Geld nicht zurück erstattet werden. So sagt es auch das Regelwerk.

Ich gebe dir einen Tipp für das nächste mal - Zahle dein Geld mit /bank einzahlen [Betrag] ein. Das Geld wird dann mit einem anderen System gespeichert. Es ist dann also unmöglich das da was weg buggt. Dein Guthaben kannst du dann mit /bank guthaben betrachten. Abheben tust du einen Betrag mit /bank abheben [Betrag].

ACHTUNG !

Nur "/bank" Befehle haben etwas mit der Bank zu tun. /"pay" bank etc. ist ein Betrug.

• Redstoneblöcke buggen weg

• Jackenaut
    • 18. Februar 2021 um 22:51

Hey,

wenn der Fehler aktuell immer noch besteht, warte einmal bis zum Serverneustart.

• Royal Rot Forum

• Jackenaut
    • 18. Februar 2021 um 22:50

Hey,

also ich benutze den Forum-Stil auch. Bei mir ist alles normal.

• Java account nicht mehr nutzbar

• Jackenaut
    • 18. Februar 2021 um 19:31

Hey,

soweit ich weiß wird bei Problemen so einer Art nichts von der Administration aus verschoben. Du kannst allerdings selber, wenn du eine Antwort von Mojang hast, die Sachen überschreiben.

Plots mit /setowner {Name}

Geld mit /pay {Name} und.. und.. und..

Du kannst auch einmal versuchen dich über minecraft.net mit der E-Mail & Passwort von einem Account dort einloggen. Man sollte soweit ich weiß dann die E-Mail ändern können. Erstelle einfach, wenn du noch keine hast eine 2. E-Mail & lass über diese deinen 2. Account laufen. Dann solltest du wieder normal spielen könnnen.

• Eindeutige Kicknachricht bei Rang-Gewinn (Supreme) fehlt

• Jackenaut
    • 18. Februar 2021 um 18:51
    Zitat von AlphaLord

Ich bin zwar nicht im Besitz eines Bedrock Accounts, aber ich finde die Idee gut. Gerade am Hany kann man ja schnell mal eine Meldung im Chat übersehen.

Viele Handy Spieler wissen auch noch nicht ganz was abgeht. Wenn dann eine normale Kick Nachricht kommt, denken diese noch sie haben was falsch gemacht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• SieKxfft

4. August 2000 (26)
  • BlockHeadHD

4. August 2019 (7)
  • aimbotlarry

4. August 2006 (20)

Heiße Themen

• Alle Prefixe (3-malig) aus den aktuellen Sommerkisten

7 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Paar sachen

5 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 10 Malige Labymod Builder Chain

4 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 💥Bonzeklinge Plünderung 🕳36🕳 2025💥

1 Antwort, 197 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Verzauberte CB Köpfe, volles set (Halloween)

23 Antworten, 393 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22