Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
nicht nur W00ki kann dir da helfen. Mit etwas Glück kommst du auch bei Rypex/Abge/Bantor oder Zwieback dranne.

-
Hey,
sowas etwas ist öfters der Fall. Wenn ich im Gefängnis mit der Goldspitzhacke Obsidian abbaue, verliert meine Picke auch keine Dura.
-
Hast du ein wenig gewartet nachdem du dir den Rang gekauft hast? Die Übertragung kann immer ein wenig dauern.
Bist du dir auch sicher, dass du eine stabile Internet Verbindung hast/hattest?
-
Hey,
ich verstehe dein Prinzip, allerdings gibt es auch Spieler, welche nur auf CityBuild Zero spielen, den Server aber trotzdem unterstützen wollen. Das Voten & das danach sofortige erhalten von Geschenken treibt diese dabei an.
Naja aber da muss ich Sith_LordRevan zustimmen, da der CB ja komplett unabhängig sein soll.
~
IchFlex_DeineExTrotzdem unterstützt das Voten ja den Server & hilft ihm, eine noch größere Community zu bekommen.
Ich denke aus diesem Grund wird dieser Vorschlag auch abgelehnt.
-
Hey,
zu deinem 1. Fehler > Ich denke es ist so gewollt. Das gewinnen des Rangs, soll einen sofort vom Server schmeißen. Wenn du wieder drauf kommst & dir gratuliert wird, zeigt das doch einen guten Community Zusammenhalt. Dieser Fehler gehört aber nicht zu den Bedrock Fehlern, weswegen du es im normalen Fehlermeldungs-Bereich melden müsstest. Also hier.
Ich schlage allerdings mal im Feedback Bereich vor, so eine ähnliche Meldung wie bei /premium zu erhalten, wenn man den Supreme Rang gewinnt.
Zu deinem 2. Fehler > Was für ein Handy benutzt du? Vielleicht ist es etwas überlastet oder sowas xd. Du könntest ein paar Grafikeinstellungen runter setzen. Oder auf YouTube schauen, wie du Minecraft mehr Leistung gibst.
Zu deinem 3. Fehler > Liegt denke ich an noch aktuell bestehenden Bedrock Fehlern. Da dieser in der Art zum ersten mal gemeldet wurde, wird dieser unter Beobachtung gesetzt. In wenigen Tagen erhältst du eine Rückmeldung eines Teammitgliedes.
Genaueres zu Bedrock Fehlern oder der Bedrock Version findest du hier oder in dieser News.
-
Wäre auch dagegen. Wenn man, wie man sagt ins Gefängnis rein springt, begeht man ja einen "Einbruch", welcher mit ähnlichen Strafen bestraft wird.
-
Verstehe ich, ist aber etwas schwierig. Bei manchen Spielern ist der Name nur geblacklisted, wenn man deren Namen hinter /profil eingibt. Schreibt man diese in den Chat, ist alles wie gewohnt.
-
Hey,
ich verstehe dein Prinzip, allerdings gibt es auch Spieler, welche nur auf CityBuild Zero spielen, den Server aber trotzdem unterstützen wollen. Das Voten & das danach sofortige erhalten von Geschenken treibt diese dabei an.
-
Also ist deine Idee ein Unterforum, wo jeder nur seine eigenen Beiträge sieht (und dem Team), damit keine Bugs Abused werden, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Jap, also z.B unter dem Unterforum für Bedrock Fehlern.
-
Vielleicht soll man das jetzt per Mail machen.
Und woher willst du das wissen?

Sind reine Mutmaßungen, damit kommen wir nicht weiter

Spoiler anzeigen
nicht böse gemeint

Hätte ich mir jetzt so vorstellen können, wenn der Bot diesen Beitrag wirklich Perma schließt. Das muss ja von irgendwo kommen. xd
-
Vielleicht soll man das jetzt per Mail machen.
-
-
Ist eine gespaltene Meinung. Ich würde es ganz gut finden, andere sagen allerdings, dass ihnen /near reicht. Ich denke deswegen auch, dass es abgelehnt wird.
-
LAINTIME Scammt.
-
-
okay danke
das problem besteht immernoch und auf alle anderen server komme ich router neustarten hat leider auch nichts gebracht aber trotzdem danke
Mit welcher Version Spielst du? Benutzt du auch irgendwelche Mods wie LabyMod?
-
-
Hey,
bist du dir sicher, dass du eine gute stabile Internet-Verbindung hast?
-
Hey,
das hat meistens etwas mit deinem Internet zu tun, so war es zummindestens immer bei mir. Warte einfach ein wenig und versuche es dann nochmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, starte einmal deinen Router neu.