Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ein Reset wäre viel zu schade und zu hart. Würde der Server auf 0 gesetzt werden, würde kaum noch einer mehr spielen. Wenige hätten Lust, noch einmal von vorne anzufangen.
-
Ich denke auch, dass wenn man nicht wirklich gut Deutsch spricht/schreibt, man nicht unbedingt auf einen CityBuild Server geht, wo die Interaktion mit anderen Spielern das wichtigste ist, um Fortschritte zu erzielen.
-
Hat sich Abge nicht auch die Nummer 5 von Jimmknopf damals genommen?
-
Finde ich eine coole Idee, aber das /startjail buy System ist eine gute Art, etwas Geld aus der Wirtschaft zu nehmen.
-
Es wurde allerdings extra so gemacht, dass man die Leute im Jail mit dem Bogen abschießen kann.
Ja klar, aber wenn wir mal ehrlich sind kann es schon ziemlich nerven... ich Finde das die Blöcke abbauen alleine schon reichen 😂
15 Blöcke sind schnell gemacht xd. Man sollte schon nh höhere Strafe bekommen.

-
Ich finde mal leidet schon genug wenn man die Obsidian Blöcke abbauen muss.
Wenn man dann aber auch noch nebenbei abgeschossen wird etc.. Ist es so gut wie unmöglich die gewünschte Anzahl an Blöcke abzubauen..
Die Spieler im Jail sollten ja wenigstens eine chance haben wieder raus zu kommen

Es wurde allerdings extra so gemacht, dass man die Leute im Jail mit dem Bogen abschießen kann.
-
laudano kleiner Mann komm mal auf CB3, will meine Perks bissel benutzen 😏
-
Dieser Beitrag ist komplett irrelevant.
Also wenn du wegen HOLZ rumm cryst, würde ich mich fragen ob GrieferGames ein richtiger Server für dich ist. Wenn ich dich auf meinem GS sehe, klatsch ich dich aus Prinzip auch einfach weg.
Hier nochmal mein Senf:
-
Hey,
ich sehe bei den beiden Screenshots eigentlich keinen Unterschied xd. Vielleicht liegt es aber auch an der Größe deines Bildschirmes.
-
Hey,
dieser Bug ist bekannt. Ich hatte auch schonmal vorgeschlagen, diesen Befehl als Gefängnis-Innensasse zu entfernen, der Beitrag ist allerdings noch offen. Schau hier.
-
Finde ich eher nicht so gut. Man könnte allerdings jedem die Trophäe geben, aber mehrere Stufen wären meiner Meinung nach eher unnötig.
-
Also wenn Plots gemerged werden, die in Richtung Rücken von dir aus sind, ist es definitiv ein Bug.
-
Hallo habe mein Cb1 Spawngs gedroppt
Habs, hol nh Kiste und ich geb dir das GS.
-
Ich hab dich gescammt.
-
Die Tablist kommt von Minecraft, nicht von dem Server.
Ich weiß. Aber man könnte ja mal was dafür tun, dass die Tablist zumindest wieder schön wird.
Und was? xd Es war früher am besten. Vom Alphabet her, man konnte einfach alles easy finden.
-
Ich meine damit, dass man eh nur auffällige Farben sieht. Ich finde es zwar schön & gut, dass es Abwechslung bei den Prefixen gibt, aber übersichtlich ist es nunmal nicht.
Jetzt mal ehrlich:
Wofür braucht man eig. überhaupt eine Tablist, gerade wenn sie durch 5 Milliarden Farben unübersichtlich gemacht wird?
Wenn ich einen Spieler suche, tabbe ich ihn im Chat, aber schaue nicht in die Tablist, gerade wenn man durch die vielen verschiedenen Farben gefühlt Kopfschmerzen bekommt.
Die Tablist kommt von Minecraft, nicht von dem Server.
-
Die Tablist ist aber auch eh unübersichtlich meiner Meinung nach.
Naja, jetzt ist sie endlich wieder sortiert... Aber mal ehrlich, wer braucht schon eine sortierte Tablist? Eine unsortierte Tablist bringt im Prinzip das Selbe. Und eine sortierte Tablist wirkt bei einer hohen Spielerzahl eh unsortiert xD
Ich meine damit, dass man eh nur auffällige Farben sieht. Ich finde es zwar schön & gut, dass es Abwechslung bei den Prefixen gibt, aber übersichtlich ist es nunmal nicht.
-
Dagegen! Nur weil Du nicht klicken möchtest, muss man dieses Feature nicht entfernen.

Siehe auch -> Startkick
Mal ehrlich:
Es macht nur Probleme. Ich sehe täglich, wie Beef daraus entsteht, dass jemand sich verklickt bei den Feldern. Und sowas muss nunmal nicht sein.
Wer beeft sich denn davon? xd. I mean, wer immer noch klickt, obwohl er oft ausversehen das falsche auswählt, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wegen solchen Leuten das Plugin auch noch entfernen? Ne.