Sollte doch eig. kein wirkliches Problem sein, da der Händler eh bald wieder eingefügt wird. xd
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manoli reportet jemanden für Echtgeldhandel.
~Nach dem 24.01
Chillig chillig chillig xd
-
Nein, das war ca. 5 Minuten vor meinem Beitrag passiert.
Was genau ist denn noch danach passiert? Die Kiste ist einfach wieder hingebuggt, du hast aber den Inhalt bekommen?
-
Hey,
es gibt zwei Möglichkeiten wie das zustande kam. 1. Es wurde ein Temporärer Fly-Booster aktiviert. (Dieser geht 15 Minuten), nach den 15 Minuten, ist das Fliegen wieder deaktiviert.
Der 2. Punkt ist, dass du vielleicht einen Fly-Trank getrunken hast. Dieser gibt dir ebenfalls für 15 Fly-Rechte.
Der Fly-Booster deaktiviert btw. auch den Fallschaden.

-
War es zufälliger weise nachdem der Server neugestartet wurde?
-
Moin,
dieser Fehler wurde bereits gemeldet. Du kannst dagegen leider nichts machen, außer abzuwarten bis er behoben wird.
Ein Tipp - Schau beim nächsten mal einfach in die letzten Beiträge um zu gucken, ob dein Fehler schonmal gemeldet wurde, um Doppel-Posts zu vermeiden.
Genaueres zu den Fehlern der Bedrock Version findest du hier oder in dieser News.
-
Moin,
dieser Fehler wurde bereits gemeldet. Du kannst dagegen leider nichts machen, außer abzuwarten bis er behoben wird.
Ein Tipp - Versuche mal gerade vor dem Punkt zu stehen, wo du den Block platziert haben willst und setze ihn auch mittig. Manchmal ging es dann eher.
Genaueres zu den Fehlern der Bedrock Version findest du hier oder in dieser News.
-
Hey,
dieser Fehler wurde bereits gemeldet. Siehe hier. Schau beim nächsten mal einfach in die letzten Beiträge rein, um Doppel-Posts zu vermeiden.
Bei dem Fehler heißt es allerdings nur, abwarten.
-
Da ist doch eh keine Reihenfolge mehr xd
-
Zu den nicht bestraften gelten ja auch angemerkte. Das Label Angemerkt wird ja zu reports hinzugefügt, welche z.B über Perkmissbrauch sind, wo mehrere gesammelt werden müssen.
Kurz um: Ich wäre dagegen.
-
Hey,
lade einfach mal den Chunk neu, wenn das nicht hilft starte dein Minecraft neu.
Sollte das Problem immer noch bestehen, warte bis 4:00 Uhr nachts, dort wird immer der Server einmal neu gestartet & das Problem sollte danach behoben sein.
-
Wurde auch schon im Unter-Forum Fehlermeldungen erwähnt. Du brauchst es also nicht mehr tun. Wie gesagt, lauf einfach noch einmal zu der stelle & setze es neu hin.
-
Starte einmal dein Minecraft neu.
Hey sry das ich mich erst jetzt melde hab es öfters gemacht aber trotzdem bleibt der bug
Dann müsste er morgen wieder weg sein. Der Server wird um 4 Uhr gestartet.
-
Hab btw. nh Zombie nh
-
Hey,
der Fehler wurde bereits gemeldet. Du kannst dagegen leider nichts unternehmen, als ab zu warten bis er behoben wurde. Dazu findest du in dieser News etwas.
-
Hey,
ich glaube das ist eine Meldung, die auf deine Verbindung (Router) hinweisen will. Teste einmal, ob du gutes Internet hast, also mach einfach mal einen Speedtest.
-
Hey,
bist du dir sicher, dass du eine Stabile Internet Verbindung hast? Den Server alle 8 Stunden neu zu starten, wäre übrigens nicht wirklich gut, finde ich, bis alle CB's wieder online sind, kann es teilweise schon um die 1-2 Stunden dauern. (Wenn der ein oder andere CB ein Problem hat).
Fehler der Bedrock Version kannst du übrigens hier melden.

-
Starte einmal dein Minecraft neu.
-
WIe meinst du? Werden diese nicht zu dem Profil dazugezählt?
-