Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
probiere es am besten mal im Stream von Zwieback. Dieser macht so etwas ab und zu.
-
Frag am besten mal im Support-Bereich nach. Dort gibt es einige, die davon Ahnung haben.
-
Ist der Fehler immer noch da? Oder war er nur gestern?
-
Sollte jetzt wieder gehen. Bei mir war alles ebend normal.
-
Ich denke mal es wird abgelehnt. Da der Server auch ohne diese Zusätzliche Arbeit läuft.
-
Ich glaube das ist so gewollt. Die Namen der Blöcke sind ja von Minecraft.
-
Ist ein kleiner Tipp-Fehler, der safe gleich geändert wird. Jeder weiß ja, welcher Tag gemeint ist.

-
Hey,
leider werden weg gebuggte/gescammte Items nicht zurückerstattet.
-
Hey,
wann genau sind diese ganzen Fehler bei dir aufgetreten? Es kam nämlich heute morgen eine News, die gesagt hat, es wäre viel behoben wurden.
-
Sehr tolle Idee, so kann nicht mehr jeder im Forum so leicht eine Mitgliedschaft vortäuschen.
Einen Spieler zu faken, der in einem Clan ist, ist dann auch schwierig.
-
-
Sonst gibt es hier auch noch nur 10 Spieler xd
Glaubst du das es auf GG anders währe xD?
Also wenn es hier zu Roleplay wird gehen viele Spieler, da bin ich mir sicher.
Daher ist es klar, dass diesee Vorschlag abgelehnt wird.
-
Es ist nachvollziehbar, wäre aber trotzdem dagegen. GrieferWert macht schon bei genug anderen Items den Wert kaputt. Wenn die Orb-Preise hinzugefügt werden, sorgt das nur für Verwirrung.
-
Als kleiner Tipp für jetzt: Einfach /Profil machen und (soweit ich weiß) nach rechts auf sein Bank-Konto schauen, da wird es mit Punkten abgebildet.
Stimmt schon, aber wenn du was auf die Bank zahlst, wäre es praktisch wenn du direkt den Betrag siehst ohne zu überlegen. Denn dann noch /profil einzugeben, ist etwas unnötig.
-
Aber was bringen denn massen an Weizen oder Zuckerrohr. Die Orb-Preise sind doch aktuell eh sehr weit unten.
-
Hattest du dein Geld rechts auf dem Konto (rechts) und der Server ist abgestürtzt?
-
Ich glaube schon, dass es geht. Es sind ja danach ganz normale Spieler.
Ich habe es probiert, mit der Fehlermeldung: "Grundstücke dieses Spielers können nicht beantragt werden."
Bei welchem Ehem. Teamler hast du es denn probiert?
-
Ich glaube schon, dass es geht. Es sind ja danach ganz normale Spieler.
-
Hey,
wenn andere dir mehrere msg's aufeinmal schreiben, muss es nicht unbedingt der Bug sein, sie könnten dich auch aus Lust & Laune voll spammen. Kann es aber sein, dass du, als du eine doppelte msg verschickt hast, nur einen kleinen Ruckler hattest? Also keinen richtigen Server Lag.
Normalerweise liegt das verschicken von doppelten msg's nämlich an Server Lags.