Das wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Wäre auch unnötig Geld zu bezahlen, um Geld auszugeben. xd
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bei mir auch so wenn ich am Handy bin. Liegt aber glaube ich am Roten Stil, denn seit dem ich den drinne hab, ist das bei mir so wenn ich am Handy online bin. Ich kann damit aber leben. xd
-
Wird denke ich abgelehnt, da es zu viel Arbeit für etwas "unnötiges" ist.
Außerdem sind LabyMod und GrieferGames Partner, weswegen ich schwer glaube, dass GrieferGames den "Sit" Emote unnötig machen wird & LabyMod damit Kunden weg nimmt.

-
Wie genau meinst du das? Der Bereich um sich als Builder zu bewerben ist doch geschlossen. xd
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Spieler die während eines 4 Gewinnt Turniers AFK sind, kicken kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Veranstalter des 4 Gewinnt Turniers kann Spieler die bei dem Turnier AFK sind kicken. Da sonst das Turnier nicht zu ende gespielt werden kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute die extra AFK gehen können andere nicht mehr nerven. xd
Weitere Anmerkungen
Vielleicht könnte der Veranstalter mit einer Manuellen Übersicht auf den Kopf des Spielers klicken & ihn dann kicken.
-
Sollte meiner Meinung nach eingeführt werden, um einfacher Kopf-Sammlungen zu erstellen. Die Frage ist, wie man so ein Plugin erstellt. Aktuell weiß das Plugin ja welchen Kopf man will, durch den Minecraft Namen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man die angenommenen Vorschläge auch beim Profil bei den Punkten sieht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man auf sein Profil geht & auf Punkte klickt, sieht man wie viel Beiträge, Themen, Reaktionen & Hilfreiche Beiträge man hat. Mein Vorschlag wäre das man dort auch die angenommenen Vorschläge sieht, da diese z.B auch auf eine Trophäe hinarbeiten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Andere Spieler können sehen, wie viele neue Vorschläge man dem Server gebracht hat oder man selber.
Weitere Anmerkungen
-
-
Wäre ebenfalls dagegen. So selten wie getauscht wird, lohnt sich dieser Bereich nicht.
Außerdem kann ich mir viel unrealistisches dort vorstellen, da nicht jeder bei jedem Item vom Preis Bescheid weiß.
Ist zwar ein Guter Punkt, aber der 2 Punkt macht recht wenig Sinn da das ja auch in Ich Biete passiert.
Ich meine jetzt sowas wie Plots tauschen etc. Beim Tausch wird Anfängern auch gesagt, das sie einen bestimmten Trade eingehen, obwohl es dann viel zi wenig wäre.
-
Wäre ebenfalls dagegen. So selten wie getauscht wird, lohnt sich dieser Bereich nicht.
Außerdem kann ich mir viel unrealistisches dort vorstellen, da nicht jeder bei jedem Item vom Preis Bescheid weiß.
-
Kannst du sie nicht placen oder wie meins du das?
-
Hey,
hast du eine Stabile Internet Verbindung? Probiere es trotzdem mal mit folgender IP: bungee1.griefergames.net
-
Ich denke aber trotzdem, dass es abgelehnt wird, da es zu viel Arbeit für etwas noch unnötiges ist.
-
Wie wäre es mit einem ziemlich teuren Perk, das das ganze drauf hat?

Joaa gute Idee.
Ein Perk ( Kostet 1Mio )
Und kann alle 3 Tage Benutzt werden
1mio sind für eine Serverweite News zu wenig. 5mio wäre definitiv angemessen.
-
-
Der "Traurig" Emoji sagt eig. das selbe aus, denn ich denke das es abgelehnt wird, obwohl es ziemlich hilfreich wäre.
Traurig und Dislike sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Emotes.
Traurig sagt aus, dass ich einen Beitrag/Kommentar traurig finde.
Dislike sagt, dass man etwas nicht mag/nicht gut findet.
Man kann dafür auch den "Traurig" Emote benutzen. Du sagst damit ja aus, dass du etwas nicht gut oder toll findest. Ich habe auch schon mal ein neues Reaktionszeichen vorgeschlagen und es wurde abgelehnt.
-
Ich wäre definitiv dagegen. Leute die andere Spieler nerven wollen und genug Geld haben werden das sehr ausnutzen.
Wird das eingeführt, gibt es ein riesen Chaos. xd
-
Der "Traurig" Emoji sagt eig. das selbe aus, denn ich denke das es abgelehnt wird, obwohl es ziemlich hilfreich wäre.
-
/p flag set vehicle-use true
Hat zumindest vor einem Jahr noch funktioniert, dass Spieler dann Loren und Boote auf dem GS nutzen können.
Seitdem habe ich es nicht mehr versucht.
Wenn ich online bin probiere ich es aus und schicke ein Ergebnis in diesen Beitrag.
-
Waren Boote nicht schon immer "blockiert"?
-
Es ist schon möglich so einen Block in das Spiel zu bringen, wird aber glaube ich abgelehnt da es aktuell zu viel anderes auf der To-Do Liste gibt.