Geht nicht vehicle-use als Flag? (Bin mir aver gerade nicht zu 100% sicher, ob das funktioniert.
Habe diese Flag noch nicht gehört, also glaube ich nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geht nicht vehicle-use als Flag? (Bin mir aver gerade nicht zu 100% sicher, ob das funktioniert.
Habe diese Flag noch nicht gehört, also glaube ich nicht.
Wer Geld braucht, kauft denke ich 12h kein Perk. xd
Naja evtl. hat es jemand gekauft und braucht dann spontan Geld für etwas anderes, daher verkauft er das Perk wieder.
Ich glaube nicht, das es aus genau diesem Grund viele machen würden. Ich mein, du hast 50% Verlust.
Ich glaub es war auch, da einige Beiträge zusammen gefügt wurden.
ich finde den Vorschlag recht gut. Gerade für die Spieler die feststellen dass sie das Perk nicht brauchen oder Jemand dringend Geld braucht kann die Person ihr Perk fix und einfach verkaufen. Nette Möglichkeit!
Wer Geld braucht, kauft denke ich 12h kein Perk. xd
Man sollte es auch einmalig pro Perk oder auf allgemein einmalig beschränken.
Wird denke ich mal abgelehnt da es zu viel Arbeit für etwas unnötigeres wäre. So etwas ähnlich wurde glaube ich auch schon einmal vorgeschlagen.
Meines Wissens nach wachsen auch nur Pflanzen, bei denen ein Spieler in der Nähe / im Chunk ist.
Moin,
dein Link funktioniert irgendwie nicht, kannst du ihn hier noch einmal neu reinschreiben oder unter dem Punkt "Weitere Anmerkungen" einfügen?
Die grobe Idee dahinter ist gut,aber:
1. Ich biete... Hat so schon soviel off topic das sowas es nur verstärken würde.
2. Kann man sowas in den Event Bereich machen mit dem Titel z. B. "Gratis wer zuerst da ist, malt zuerst"
Es fördert ja nicht das Oftopic sondern macht es nur "übersichtlicher". Für mich aber schon etwas zu übersichtlich.
Heyho Jackenaut,
du meinst dieses...
pasted-from-clipboard.png....Kreuz in der oberen rechten Ecke zum Schließen der Ankündigung, welches bereits existiert?
Uff, habe ich übersehen, sieht man wahrscheinlich durch meinen eingestellten Stil nicht. xd
Danke dir.
Es gibt aber wiederum Leute die haben nicht so viel geld, und die dann merken hmm das Perk ist blöd. Ich finde die Idee gut würde sogar sagen das man 1 Woche zeit dafür hat.
Leute die ein Perk 1 Woche haben wollen es teilweise sogar nur abusen, obwohl sie - machen würden.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wieso soll ich mit Absicht Verlust machen?
Wenn ich mich nicht irre muss man es sogar bestätigen, wenn man sich ein Perk kauft.
Es gibt viele, die sich erst ein Perk kaufen und merken, dass es unnötig ist.
Als ich mein letztes Perk gekauft habe (Anfang Mai glaube ich) konnte ich nichts bestätigen und hatte es direkt.
Wenn ich es richtig gecheckt habe, können sich nur leute die Supreme gekauft haben hoch stufen auf Supreme+ oder auch leute die keinen Rang haben?
Jap, wie oben geschrieben, gibt es auch Premium+ & Ultra+ etc.
Tut mir leid dass ich das sagen muss aber das ist ne völlig unnötige Funktion. Falls es jemand wirklich interessiert kann er einfach ablesen wo er hin muss. Das "Bewerten" System ist garantiert nicht so ausgiebig beansprucht, dass es von Nöten wäre die Bedienung zu erleichtern.
Viele andere denken schon das es praktisch ist, man spart viel Zeit & muss wie gesagt nicht die ID abtippen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Perks die man in den letzten 12h gekauft hat, wieder für 50% des Preises verkaufen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neben dem Perk in der /perks ansicht, dass man sich als letztes gekauft hat, ein Block einfügen auf dem steht "Dieses Perk wieder verkaufen". Allerdings sollte man nur 50% des Preises wieder bekommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann sich eventuell doch noch einmal umentscheiden & wenn man ein Perk ausversehen gekauft hat, kann man es wieder verkaufen.
Weitere Anmerkungen
-
Ich denke das würde keiner so richtig nutzen für die Arbeit dieses feature umzusetzen.
Da sollte man sich mal die Mühe nehmen und herausfinden welches Grundstück es ist.
Ich denke schon, dass es viele nutzen würde. In Stream z.B bei Plotsbewerten etc.
Wurde glaube ich aus guten Gründen nur in der Farmwelt erlaubt.
Dies ist eine Russiche Playlist :=)
Durch welchen Chef hast du gute Russische Lieder?
Aber eine Frage, verstehst du wenigstens die Texte? Das ein oder andere Lied ist nämlich ein wenig cringe haha xd
Würde ich gut finden, die Frage ist, wie macht man das. xd