Hey,
das ist leider nicht möglich. Wenn du den /premium Rang hast, musst du dir Ultra normal kaufen.
man lernt immer was dazu
Hast du allerdings den 30 Tage Premium Rang aus dem Shop, kannst du deinen Rang upgraden. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das ist leider nicht möglich. Wenn du den /premium Rang hast, musst du dir Ultra normal kaufen.
man lernt immer was dazu
Hast du allerdings den 30 Tage Premium Rang aus dem Shop, kannst du deinen Rang upgraden. ![]()
Hey,
Es hat schon seine Hintergründe. Duper würden es sonst ausnutzen den Server zum laggen zu bringen, z.B mit mehreren alt Accounts die "/pet eingeben" , Leute die dem Server schaden wollen, finden immer so etwas.
Mhhh.. Das klingt schon Logisch, ich bin gespannt was das Team dazu sagt..
Eigentlich ist das Stack Plugin schon so lange drauf das das schon aufgefallen sein müsste.
Es wurde ja direkt mit einberechnet. xd (Also das Stacken von Pets)
Ist glaube das ist gewollt, dass Plugin wurde eingeführt um Laggs zu verhindern. Wenn z.B 200 sich ein Pet machen (auf einem Chunk) kann es schon zu laggs führen.
In einer Gewissenhinsicht macht das Sinn, aber ich glaube wohl kaum das sich Pets wirklich stacken sollten.
Es hat schon seine Hintergründe. Duper würden es sonst ausnutzen den Server zum laggen zu bringen, z.B mit mehreren alt Accounts die "/pet eingeben" , Leute die dem Server schaden wollen, finden immer so etwas.
Ist glaube das ist gewollt, dass Plugin wurde eingeführt um Laggs zu verhindern. Wenn z.B 200 sich ein Pet machen (auf einem Chunk) kann es schon zu laggs führen.
Ich denke der Vorschlag würd abgelehnt, weil es für sowas denke ich mal zu viel Arbeit ist.
Es gibt aktuell ja noch zu viele Bugs die behoben werden müssen.
Würde ich gut finden. Wäre übersichtlicher und zeigt direkt was dargestellt wird, also muss man sich nicht mehr alles durchlesen. ![]()
Ui, dann hab ich & nh Buddy auch die ein oder anderen wilden Cosmetics xd.
Würden nicht so viele Leute Trollen, würde ich das Feature gut finden. Es wäre vorallem praktisch für neuere Spieler.
Neuere Spieler finden aber auch nicht unbedingt den Weg ins Forum.
Der Weg wird ihnen aber oft genannt. ![]()
Es ist denn noch hilfreich, wenn man auf einen CB ist, auf dem man normaler weise nicht spielt und aktuell keiner MM anbieten möchte.
Frage die Leute am besten mal, warum sie dich da so doll nerven. Wenn sie nicht drauf eingehen & weiter machen, kannst du dir mich als Hilfe besorgen. Schicke mir einfach einen Konversation oder schreib mir auf CB1 oder CB3 eine msg ![]()
CB1 ist aktuell wieder down.
Wenn man drauf kommt, führt es zu High Pings.
Die Moderatoren haben schon ihre Aufgaben.
Z.B Spielerbeschwerden, im Forum gemeldete Profile zu bearbeiten. Ingame reports an die Administration weiter zu geben etc.
Kann es sein, dass du dich umbenannt hast und danach nicht mehr auf GG gejoint bist?
Hey,
ich denke mal dass das gewollt ist, da die Kisten genau überprüft werden. Es sind ja immer noch zwei verschiedene Köpfe, also sollte es kein Problem sein. ![]()
Hey,
das ist leider der falsche Bereich einen Scammer zu melden. Scamming ist leider auch nicht verboten und wird deswegen auch nicht bestraft, trotzdem kannst du eine Spieler-Warnung erstellen.
Die Möhre mit Schärfe 5 ist nun in meinem Besitz. ![]()
Hey,
das ist dafür der falsche Bereich. Scamming wird außerdem nicht bestraft, dir wird deswegen auch leider nichts zurückerstattet. Trotzdem kannst du eine Spieler-Warnung erstellen. ![]()
Du kannst dir deine Items und Plots übertragen, wenn du dir einen 2. Account machst. ![]()
Du kannst das Plot dann mit dem Account, auf dem der Name ist bebauen oder es wieder weitergeben.
Schicke am besten mal p i Bild hier rein.